Archiv 2001 - 2003

war bei simone - vor 1/2 jahr; auf die frage, was sie gerne habe, liess sie sich ausgiebig lecken, hat sich dann, als sie nicht zum höhepunkt kam in die dusche zurückgezogen und den rest der zeit geduscht unter dauerndem gejammer, sie sei eben jetzt überreizt und könne nicht mehr, ich hatte also nicht mal meine schüsse losbekommen, dafür aber meine kohle (180.-) fazit: diese frau buche ich nie mehr ;-(

@Bjl
andera hat mich anscheinend auch so angeschaut wie du beschrieben hast, nämlich unglaublich verschmitzt - sie ist eine edle frau, mit einer zarten, samtigen haut - als sie mir beim sex ihren kaugummi in den mund rüberschob war ich weg…

da ich bisher im BM in oberengstringen gute erfahrungen gemacht habe, entschied ich mich gestern spontan diesen club mal unter die lupe zu nehmen. im hp kurz den tagesplan studiert, wobei mir vor allem die sahra ins auge stach.

es war ja auch ein wunder schöner tag, um mit dem cabriolet nach zürich eine kleine spritzfahrt zu unternehmen. wieso also nicht das angenehme mit dem angenehmen verbinden.

nun ich war sicherlich schon 15 jahre nicht mehr an der stark frequentierter weststrasse. bin über dem hinterhof via treppenabschirmung ins treppenhaus gelangt. der sich halt wie ein typischer treppenhaus im stille langstrasse etc. präsentierte. ab in den ersten stock und geklingelt. aufgemacht hat mir eine zu dieser zeit eher kühl dreinblickende diana. sie fragte mich ob ich lieber gerade in ein zimmer möchte oder ob ich lieber vorher etwas trinken möchte. nun ich entschied mich zuerst einen drink zu nehmen wobei sie mir ihre drei kolleginnen vorstellte. doch diese machten alle, einen eher reservierten eindruck.

nun irgendwie kam ich mit dieser diana ins gespräch, bei dem ich sogar gut mit ihr ein wenig scharmützeln konnte. nun kurzum, ich bin mit ihr aufs zimmer und erlebte eine halbstündige mittelfeldsession bei der sie ein ordentliches franz. (mit) und stellungswechselspiel hinlegte. jedoch für mein empfinden zu mechanisch.

der club selber hat eine düstere beleuchtung, die wahrscheinlich, die allgemeine abnutzung des mobiliars kaschieren soll. ich will nicht sagen, dass es einen dreckigen eindruck machte. die dusche etc. waren sauber aber mal ein bisschen neue farbe, duschvorleger, handtücher, etc. könnten sicherlich nicht schaden. und vor allem die matzratzen!!! ich weiss ja nicht ob alle matzratzen in diesem salon so sind, aber als ich nach der dusche mich (ins) bett legte (aufs bett geht leider nicht mehr) sackte ich in der durchgef…ten matratze voll durch. habe noch selten eine so ausgelaugte matzratze zur gesicht bekommen. die ist sicher noch ein übrigbleibsel von den zeiten des that’s it.

nun will den club ja nicht noch mehr zerlegen, denke ich halte mich einfach von jetzt an wieder an das BM, da es mir dort eigentlich gut gefällt.

was ich aber noch lustig finde ist, dass das gleiche mädchen im pascha sahra heisst und im BM laura ??? im pascha wird ihr service mit franz. optimal angepriessen und im BM finde ich bei ihr keinen solchen vermerk.

überhaupt ich weiss, dass die einten girls im BM franz. mit machen und andere natura anbieten. finde das schon lustig, aber im pascha bieten scheinbar die einten franz. mit an und die anderen franz. optimal an die wiederum im BM höchstens ein anblasen natura bieten.

???für mich ein kleines wir war???

es grüsst euch pinkpanther

Scharf!: Beim 6-Studium entdeckt: club-bluemoon.ch/girls/nina.html . Eine zumindest optisch scharfe blonde Katze. Text BM/CP, sie ist heute Samstag anwesend: „Neu, erfahrene Frau mit excellentem Service, Franz.total, extrem-Sklavin, Anal“. Da ich weniger auf Sklavinnen stehe, aber bekanntlich gerade auch mit Power-Pros zwischen 25 und 35 beste Erfahrungen gemacht habe (die „wissen, was Männer heiss macht “)wäre ich um entsprechende Postings froh, wenn je-Mann-d „mehr“ weiss - z.B. wenn Nina unter anderem Namen (?) hier schon reviewed wurde! Mit Gruss von Oldboy-der-nun-wirklich-mal-an-der-Weststrasse ran muss und sich auf die Auflösung dieses Rätsels freut … LOL

P.S. Gemäss Mitteilung des Forummasters wird mein Profil in drei Tagen gelöscht, weil ich keine Postings (sind den 155 Beiträge nichts? ) gemacht habe ? Falls ich also bald nicht mehr unter Euch weilen sollte … by by! OB

Meine neueste Erfahrung im Club Pascha !
Es ist ganz klar das der Club Pascha und das Bluemoon in Oberengstringen zusammengehören.

• Gleiches Homepage layout . - Gleiche Mädchen. Sogar die Mamasan vom Bluemoon hat mir dort die Türe geöffnet.
    Merkwürdigerweise ist die Preispolitik aber eine ganz andere.So kann man den billigsten Service im Pascha schon ab 100.- haben.Die 1/4h kostet 150.- und die 1/2h 250.- . Das ist doch deutlich weniger als im Bluemoon. (180.- ,270.-)
    Ich besuchte das Pascha am Do ca 14:15 Uhr. Die Blonde Mamasan hat mir die Türe geöffnet . Ich konnte an der Bar etwas trinken oder die Mädchen würden sich gleich im Zimmer vorstellen. Ich entschied mich für letzteres. Dies war wohl der 1. Fehler.
    Auf der HP hatte ich mich anhand der Anwesenheitsliste schon etwas vorbereitet. Ich hatte mich in Gedanken schon für Monika entschieden.
    club-pascha.ch/girls/monika.html .
    Vorgestellt wurden mir : Evelyne,Andrea,Diana,Yasmin. Ich entschied mich für (das beste Pferd im Stall , laut HP) Diana.
    Diana ist ca 1,7 m gross hat wunderschöne Naturbrüste Cup C und schulterlanges dunkelbraunes Haar.Ihren Körper kann man als wohlgeformt und straff bezeichnen.
    Mit einer erschreckend kühlen Stimme mit östlichem Akzent wurde ich nach dem Programm und meinem Wunschgetränk gefragt. Ich wollte das 1/4h Programm . Ich nahm meine Dusche , und bevor ich fertig war mit duschen (mach es gerne gründlich)stand Diana schon wieder im Zimmer und zog sich aus.Ihr Körper ist wirklich scharf.Ich legte mich zu Ihr. Sie ölte ihren Oberkörper etwas ein und begann mich mit ihren schönen , etwas mangoförmigen Brüsten einzureiben . Mein Junior begann jetzt schon zu sabbern . Nach 2-3 minuten wischte Sie ihn trocken und verpasste ihm einen Maulkorb. (Gummi). Danach lutschte Sie ihn etwas fein ohne Zahneinsatz aber doch mit etwas Hilfe ihrer Hand. - guter Durchschnitt !
    Jetzt wollte ich etwas 69 geniessen . Etwas wiederwillig streckte Sie ihren Körper seitlich zu mir . Unter 69 verstehe ich etwas anderes . Ihre glattrasierte Muschi wäre sicher ein genuss gewesen wenn man besser drangekommen wäre. Ich versuchte so gut es geht daran zu nuckeln . Sah gut aus schmeckte auch toll , aber die schönsten Kirschen machen nicht satt , wenn sie hoch droben am Baum hängen und man keine Leiter besitzt. - 69 zum vergessen !
    Jetzt zum Verkehr . Ich nenne es Verkehr , weil es der richtige Ausdruck dafür ist , kalt , mechanisch , emotionslos . Zuerst in der Reiterstellung . Aber nach ein paar auf/ab Bewegungen wollte ich die Stellung wechseln (Doggiestyle). Wir drehten uns und Sie präsentierte mir ihren wunderschönen Arsch mit der süssen Nacktschnecke dazwischen . Den senkte Sie aber zugleich auf das Bett herab und aus der Traum vom Doggiestyle . Dann versenkte ich ihn halt nach Golfstyle . Dies war ja auch nicht mehr so schlimm . Mein Fazit.
    Man kriegt genau das was man bezahlt . Für 150.- gibt es emotionslosen , schnellen Apperosex . Hat vielleicht mit der Preispolitik zu tun . Die Konkurrenz ist gross in der Weststrasse . Preise werden gedrückt und die Mädchen bekommen vielleicht einen kleineren Anteil . Dies kann ja nicht motivieren . Vielleicht sollte man an der Bar zuerst herausfinden wer noch motiviert ist .
    In der Hoffnung noch viel von Oldboy zu lesen.
    Gruss Mamba

war heute nachmittag im pascha, 5 girls waren anwesend. alle guter durchschnitt und von dunkel bis blond. die preis wie im posting oben erwähnt. übrigens es war
auch olivia vom sex-calypso.ch/ anwesend.

nach einem drink habe ich mich dann für „name vergessen“ entschieden und wir stiegen einen stock höher. als ich FO bis zum schluss als wunsch äusserte, ist mir erklärt worden, dass das 150.-- extra kostet. also 15min = 150.- + 150.-. das war mir zu teuer. mit etwas nörgeln konnte ich es auf 250.-- drücken, was mir aber immer noch zu viel war. wenn mann bedenkt das es im studio28.ch für 100.-- (10min) diesen vollservice gibt. die mädels sind dort min. ebenso hübsch.

ich bin dann leider ohne gegangen (sex) anstatt ohne gekommen …

weiss jemand ein heisses girl, dass FO bis zum schluss macht? < 300.- f. 15min.

schweepes

@oldboy: bei der Nina handelt es sich um das gleiche Girl, das früher unter dem Namen Patrizia an der Albisstrasse 24 im Studio Swiss Dreams (nicht zu verwechseln mit Swissgirls) tätig war. Meines Wissens wurde sie in diesem Forum noch nicht erwähnt. Sie ist Bündnerin, sehr aufgeschlossen und küsst sehr gut. Ich war vor ca. 4 Monaten bei ihr und kann sie durchaus empfehlen. Sie kommt m.E. aber nicht ganz an eine Sara (bei Sonja, ex Swissgirls) heran.

@bill.Danke. Was lange dauert wird manchmal gut… Ich werde mich über sie bei meinen „Freundinnen“ in der"Szene"erkundigen und bei Besuch allenfalls berichten.Ich stehe auch auf Bünderinnnen … LOL mit Gruss von Oldboy… der-sich-freut-wenn-seine-Berichte-gelesen-und-geschätzt-werden.