Archiv 2000 - 2004

@cruiser
Du hast natürlich recht, ich lasse es jetzt auch gut sein, habe mich evt. ein wenig ereifert, da mich der Stil einfach genervt hat.

eine ex. freundin hatte die vorliebe es auf die
tramlinie 4 selber zu treiben, sie ihre beine
übereinander bewegt und mehrere orgasmen
dabei bekommen… und dass tagsüber.

netzflüge

Hey, wer kann mir im Raum Zürich Orte empfehlen wo man sich nackt Sonnenbaden kann?

Oder gar Hardcore machen kann?
Ist das überhaupt erlaubt?
Was passiert wenn man erwischt wird?
Gibt’s Bussen, was meint ihr?
Ist mir nach diesen warmen Tagen Lust danach, bin gespannt auf eure Antworten

Gruss Jumbo

In Winterthur gibt’s ein offizielles FKK Sonnenbad (seriös).

Beim Pfäffikersee sei die FKK Badi jetzt legalisiert worden und somit badet alles nackt. Ich werde dies in diesem Sommer auf jeden Fall recherchieren, man gönnt sich ja sonst nichts g

Am Seedamm auf der Zürcher Seite hat’s eine inoffzielle Bluttbadi. An diesem Ort kann man an lauen Sommerabenden auch mal eine heftige Penetration oder ein geiles Blaskonzert beobachten. Ich habe selbst mal vor Jahren mit einer Freundin da gefickt. Parkplätze sollten nicht beim Trucker-Restaurant auf halbem Wege genommen werden, sondern die speziell markierten auf der Obersee-Seite beim Charles Vögele. Man kann dann bequem unter der Brücke zur Location spazieren. Dies ist auch ohne Sex einer der schönsten Badeplätze am Zürichsee.

Ekspert

erst mal allen hier frohe oster.
tja, das wetter ist ja optimal für outdoor.
aber…
suche noch einschlägige parkplätze oder stellen, wo etwas mehr asl homosex abgeht.
gern auch die vsauten spiele.

also, würd mich freuen was zu hören.

nebenbei, gehört zwar nicht hier hin, aber hab da eine tolle website gefunden, und genialerweise so ganz ohne weiterleitung und fisen sachen

www.el.nl

also, wünsch euch was und danke für die tipps

hallp zusammen,

kann das wirklich wahr sein dass es keine solche plätze gibt ??

naja, hoffe mal weiter,

gruss stefan

hallo stefan

vom erzählen her soll es solche plätze geben. aus eigener erfahrung kenne ich keinen persönlich.
aber deine frage hier hat mir eine idee gebracht. danke dir. siehe dazu:
sexy-tip.ch/cgi/show.cgi?35/16144
outdoor lass ich mal einbauen. sicher gibt es liebhaber davon.
gruss rita

und was ist das jetzt mit dem link ? ?
oder kapier ich einfach nichts ? ?

Auf der Saffa-Insel in Zürich hatte es einmal ein fickendes Paar, mitten unter den Leuten. Hat niemanden gross aufgeregt, ich glaube, die beiden waren enttäuscht…In der Gegend (Landiwiese) hat es im Sommer nach Einbruch der Dunkelheit oft Knutsch- und Petting-Action.

Cock

@stefan
da war ein beitrag von mir über den link zu erreichen. doch leider geht der link nun an einen falschen ort und der beitrag ist weg. :frowning:
ich kapiers auch nicht, denn der beitrag war nicht in diesem tread.

gruss rita die-mal-zum forummaster-blickt

aha, danke rita für die erklärung.
hab echt gedacht ich steh im wald.
also. warte weiter auf brauchbare tips
schönes geiles wochenende allen

gruss stefan

Ich bin auch schon lange auf der Suche nach
Outdoor-Sextreffpunkten in der Schweiz. Kann
mir hier denn niemand Tipps hierzu geben?!?!

Grüsse an alle
Drillino

genau das wollte ich ja machen. doch leider ist meine meldung dazu weg.

das zürcher sechseläuten verspricht
einen tollen sommer. der böögg
explodierte fast in der rekordzeit
von 5 Minuten und 42 Sekunden.
beste vorraussetzungen zum es in
die natur zu treiben.

netzflüge

hallo rita,

dann schreib doch deine meldung bitte nocheinmal

danke, gruss stefan

hallo stefan
mach ich in der hoffnung, dass die meldung stehen bleibt und nicht wieder verschwindet. *nochmals zum forummaster gugge *s
ich hatte geschrieben (nicht hier) dass deine frage wegen „outdoorsexplätze“ mich auf den gedanken gebracht hat die hp noch weiter ausbauen zu lassen. sie wurde an ostern erweitert um 2 punkte. outdoor ist nun der 3-te. und ich bat die leser um mithilfe, da ich denke, dass in der leser-gemeinschat von s-t ein grosses wissen vorhanden ist.

gruss und auch danke
rita

@rita

wir räumen den sexy-tip auf, haben wir ev. etwas zuviel verschoben?

forum master

@forum master
nicht verschoben … oder doch verschoben: in den abfall-eimer verschoben. *schmunzel - ich finde es echt nicht mehr.
ich hatte was geschrieben wegen „diskretten treffpunkten“ und so und die leser hier gebeten mitzuhelfen beim aufbau der seiten.
aber da ich nicht ganz sicher war wegen ‚werbung machen‘ hier im s-t, hatte ich noch geschrieben: wenn der tread nicht richtig sei, wird es der fm schon ans richtige ort schieben. plums - weg wars. :slight_smile:

soll ich euch helfen beim aufräumen? bin spitze im misten :slight_smile:
mail hab ich von dir bekommen - soll ich mal vorsorglich auf den link klicken (bevor ihr mich noch säubert) ? *lach

schöner abend und danke dir für deine nachfrage
rita die-mal-besen-holt-um-mitzuhelfen

@rita

Habe extra im „Papierkorb“ nachgeschaut… NIX. Da hat leider jemand aus mein Prüfer-Team auf den falschen Knopf geklickt und dein Posting ins Nirwana gesendet. Sorry.

Forum Master

@forum master
meine meldung war mal sichtbar, ich hatte sie sogar gesehen im s-t.
soll ich mal mit dem besen vorbeikommen und deinem prüfer-team auf die finger klopfen? :slight_smile:
nöö - nicht echt. ich finde dich und dein team echt spitze. bitte macht weiter so wie gehabt.
wenn ich jedoch euch was „helfen“ kann: mail genügt. mach ich gerne. und hier zu lesen (und auch mal was zu schreiben) macht echt spass.

gruss rita

ps überigens: ein link zu euch ist seit wochen eingebaut. *hihihi