Archiv 2000 - 2004

Hallo alle zusammen
Bald kommt ja hoffentlich der Sommer
Vor ein paar Jahren ging ab und zu in Parks oder auf einem Autobahnparkplatz die Post ab. Natürlich Hetro und nicht Homo
Weiss einer von euch wo es jetzt noch solche Plätze gibt
Gruss Herbi

Ist ja wenig was hier bekannt gemacht wird, eigentlich schade !!
Naja es ist schon kommisch das zwar viele das selbe Suchen aber nichts herausgeben wollen.

Ich werde wenn es wärmer wird die Silvia vom Starway fragen wo sie den ab und zu hingeht, meist läuft da den etwas

Gruss Herbi

Hallo Herbi
Es sieht so aus, als wären die Adressen Staatsgeheimnisse und werden auch als solche behandelt. Ansonsten werden wohl alle Treffpunkte nur noch von potenten Männern überfüllt sein.

Finde ich persönlich Schade, aber wer sucht der findet. Oder kennt hier wirklich niemand frivole Treffpunkte?

Sali Bruno,

Also mir ist bis jetzt noch kein solcher Treffpunkt zu Ohren gekommen, ein Erlebnis dieser Art ist aber sicher ganz Interessant.

Dass diese Orte nicht gerade in der Zeitung erscheinen verstehe ich, denn sonst hat Herbi bald recht und es läuft nix mehr. Aber vielleicht findet sich ja mit viel Zufall mal etwas!..

Hallo Leute,

kann mir jemand weiterhelfen beim Finden von Sex an öffentlichen Plätzen? Vielleicht kennt jemand Parkplätze, Kinos oder sonstige Orte für flüchtige Fickbeziehungen.

Danke & Gruss
Dave

Ich kann Dir nur eine juristische Info geben: wer an öffentlichen Orten erwischt wird, kann getrost mit einer Buse von rund Fr. 500.-- rechnen. So ist das Schweizer Gesetz. Wer beim Wasserlassen erwischt wird, der muss neuerdings mit Bussen von 80.-- rechnen. Allerdings ist hier eine Anzeige - von wem auch immer - doch eher unwahrscheinlich. Im Gegensatz zum ersten Punkt.

Hallo Leute

kann mir jemand helfen? Ich bin auf der Suche nach Sex an öffentlichen Plätzen. Jedoch bekomme ich meistens Hinweise auf Schwulentreffs. Ich gin aber ganz klar heterosexuell.

Für Eure Unterstützung danke ich im Voraus.

Liebe Grüsse
Dtour

Lieber „dtour“: Ein Forum lebt primär von den Erfahrungsberichten der Teilnehmer! Du aber kannst offensichtlich nur Fragen stellen. Nicht ein einziger konstruktiver Beitrag ist von Dir zu finden - nur immer Fragen, Fragen, Fragen…

Happymax

Es gibt keine Regel die besagt, wieviel man fragen und wieviel man selber „schnurre“ muss. dtour kann fragen soviel er will, sein Input ist anstaendig und freundlich. Deswegen ist deine Bemerkung recht unnoetig.

Generell: Polizisten (auch private), die einem sagen, was man darf und was nicht, findet man genug in der Schweiz an jeder Ecke, hier in diesem Forum brauchen wir keine.

Gruss

Dude

Danke Dude. Auch ich bin der Meinung, dass sich Happymax so benimmt, wie das Forum ihm gehören würde…

Aber trotzdem möchte ich zu diesem Thema einen Hinweis geben: www.parkingfun.com
Auf dieser Page findet man Hinweise zu möglichen Treffpunkten in der Oeffentlichkeit. Hat jemand Erfahrungen dazu?

Grüsse
Dtour

Kommentar überflüssig! Nur: Was kann ich dafür, das „Forum“ ein Fremdwort ist, dessen Bedeutung nicht alle kennen…

Dude und alle anderen

es ist ja unglaublich, wie sich gewisse Leute hier drin benehmen. Da gibt es ‚Happymax‘, der glaubt, derjenige zu sein, der die Regeln bestimmen zu können. Dabei gibt es einen Webmaster oder ähnliches, der für Ordnung schaut.

Happymax scheint einfach seinen Frust über seinen Kleinen :wink: oder so loswerden zu müssen. Denn wenn uns der Begriff ‚Forum‘ fremd sein sollte, so müsste er doch die von mir genannte Seite ‚www.parkingfun.com‘ besucht haben. Bei dieser Handlung hätte er zweifelsfrei feststellen können, dass auch dies ein echtes Forum ist.

Es ist immerwieder schade, dass sich Leute aufspielen müssen, obwohl sie scheinbar kein Verständnis von der Sache haben. Es ist anzunehmen, dass sich ein unsicherer Frusthaufen hinter einem Nick verstecken muss. Aber das ist ja nichts Neues zur Fasnachtszeit…

Grüsse
Dtour

Hallo Hallo !!

Der Eine meckert drauflos, der Andere kann kein Deutsch (beim schnellen Schreiben zumindest .-)) ).
Wie wär’s, wenn wir uns leben liessen, und das Forum (also alle Teilnehmenden!) für schöneren Austausch gebrauchten?

Vertragt Euch und werdet produktiv!

An dtour: Es ist tatsächlich frustrierend. In dieser Beziehung läuft in der Schweiz (speziell NWS) praktisch gar nichts. Bei Parkplatz.de gibt’s ein paar Hinweise. War allerdings schon lange nicht mehr dort. Jetzt ist es glaube ich kostenpflichtig.
Lass uns weitersuchen.

Grüsse an alle

Lucio

Hi Lucio,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich werde der Adresse umgehend nachgehen. Habe gerade noch eine Page entdeckt, die aber nicht allzu aktuell aussieht. Weiss jemand genaueres dazu? www.goldenlove.com

Grüsse
Dtour

Noch eine letzte kleine Bemerkung vom „Privatpolizisten“ und „unsicheren Frusthaufen“ mit dem „Kleinen ;-)“, der sich „aufführt, als würde ihm dieses Forum gehören“ (kann man ein „Forum“ besitzen?):

Forum = Öffentlichkeit; Öffentliche Diskussion
Diskussion = Erörterung; Aussprache; Meinungsaustausch.

(Quelle: Duden, 21. Auflage)

Es ist tatsächlich Narrenzeit! Wehe wenn sie losgelassen…

Bravo, bravo!

Meiner Meinung nach, hat einer hier zu wenige Freunde, um seine Mitteilungsbedürfnis zu befriedigen… Wer sonst hat die Muse und Zeit den Duden hier drin zu zitieren?

Wer hat nur diesen Narr losgelassen?

Ich finde diese Diskussion blöd. Wendet eure Zeit lieber auf, um konstruktive Berichte zu erstellen.

Vielen Dank!

Gruss
Sam

Ich auch - genauso übrigens wie Sex in der Oeffentlichkeit. Voyeurismus ist nix, die meisten von uns wollen das in Ruhe geniessen - und übrigens: in der Schweiz wird Sex in der Oeffentlichkeit (falls man ertappt und angezeigt wird) mit Bussgeldern um Fr. 500.-- geahndet. Braucht wirklich nicht zu sein.

Dabei brint TV3 täglich SEX in der Oeffentlichkeit; dort heisst es einfach „Big Brother“.
Aber die dort haben ohnehin alle einen Zacken draussen

Sylvia vom Starways und ihre Freunde treffen sich im Sommer auf Autobahnrastplätzen für Sex. Vielleicht solltet Ihr mal bei ihr nachfragen.

Kleiner Prinz