Archiv 2000 - 2004

Hallo Leute,

die neue Saison steht vor der Tür. Dieses Jahr möchte ich meine ersten Erfahrungen mit Parkplatz-Sex sammeln. Wer kann mir helfen?

Ich suche Hinweise, wo ich Sex in der Oeffentlichkeit finden kann z. B. Parkplatz, Parks, Kinos etc.

Für Eure Hinweise bedanke ich mich!

Gruss
Trigger

Hallo Leute

Wie es Aussieht hat sich immer noch nichts geändert, die Orte sind so geheim das keiner etwas Schreiben will.
Oder geht Ihr etwa alle nicht an so Orte ??? Das glaube ich dann wieder nicht, da ich selber gerne gehe und es auch oft viele Männer hat.

Das Motto heisst Erfahren aber nichts weiter sagen.

Für alle die gar nicht wissen an welchen bekannten Orten etwas abgeht:

– Zürich Bevoipark (am wochenende bei schönem Wetter, viele Männer)
– Mägenwil sehr viele Männer (viele aber Schwul) ab und an auch ein Paar
– Autobahn Parkplatz Büssisee

Gruss Singelmann

Gemäss allen Infos die ich von glaubwürdigen Leuten erhalten habe, halten sich an den genannten Orten ausschliesslich schwule Männer auf. Hat jemand andere Erfahrungen gemacht? Falls ja, warum um Himmels willen müsste es dann so geheim gehalten werden, die Homos bumsen an den Autobahnraststätten ja schon seit einigen Jahren und die Behörden etc. scheinen es zu tolerieren. Um Missverständnisse auszuschliessen: ich habe kein Problem damit, da ich ja nicht gezwungen bin, mich dort aufzuhalten. Ich denke einfach, dass Frauen meist nicht auf diese Art Sex stehen bzw. dass es einfach nicht ihrem Stil entspricht - typische Männer-Sache eben. Wie denkt Ihr darüber, würde mich interessieren.

Auf Swisssalon gibts eine Liste, weiss nicht was die taugt, habe keine eigenen Erfahrungen:
swisssalon.ch/treffpunkte/index.htm

Habe im Tagi ein Inserat „Sex im Wohnmobil“ mit Internetseite gefunden: hiupa.ch.vu

wer weiss, wo es in der region bern outdoorsexplätze oder autobahnraststätten hat auf denen was abgeht?

nachtschwärmer

Ficken in der Oeffentlichkeit ist geil! Ich treibe es am liebsten beim Einnachten am Seeufer in Zürich (Nähe Bellevue). Ihr würdet staunen, wieviele Pärchen es da treiben. Ich schaue auch gerne zu und finde es cool, wenn man mir zusieht.

… und wenn du das hier noch lauter herausposaunst, dann wirst du sicher bald Besuch bekommen. Was glaubst Du wer hier alles mitliest…

Ich glaube man(n) sollte ein paar ganz kleine
Geheimnisse für sich behalten, ich glaube es geht allen „Routiene-Studiogänger“ so.

Gruss Kong

Danke für den Hinweis „Bellevue“.
Jetzt weiss ich, wo ich die versteckte Kamera aufbauen kann.

hallo leute,

Man(n) und frau kann hundert mal an bekannte rastplätze gehen,parks,seeufer,kinos,wälder etc. und nichts läuft.

Und unerwartet trifft man noch andere gleichgesinnte.

Haben wir schon oft erlebt.

Aber wenn wir girls gehen mit unseren partnern vom starways,ist immer was los.

Denn wir brauchen halt denn sex wie die luft zum atmen.

Darum ist es bei uns in der natur auch immer GRATIS!!!

Infos gibts auch per sms oder tel. bei mir direkt.

Kisses cora,vreni,jasmin und silvia.

079/ 404 23 88

Eine Salon-Betreiberin und ihre Angestellten haben sicher viel zuwenig Sex, ja sind förmlich ausgehungert. Da bietet es sich natürlich schon an, an Schwulen-Treffpunkten mit Unbekannten (sicher meist sehr attraktiven Herren) GRATIS Sex zu haben.
Da lachen ja die Hühner!

Naja, es gibt wirklich Frauen die unersättlich sind. Ich hatte mal so eine Freundin und glaubt mir, es ist nicht so lustig (für den Mann) wie es sich anhört.
Ich kenne Silvia und Kolleginnen nicht, aber vielleicht „brauchen“ sie es wirklich öfter als Frau „Durchschnittsschweizer“.

Was allerdings die Rastplätze anbelangt, da gibt es wohl gemütlichere Orte!

Deekay, Silvia habe ich zwar nur einmal erlebt, aber sie ist echt nymphomanisch und ich traue ihr absolut zu, dass sie es in der Natur auch gratis macht.
Ich persönlich zahle aber lieber, als dass ich mich ohne Garantie auf Erfolg durch die Schwulenszene kämpfen muss! :wink:

@Marc
All diese Homo-Spanner, die sich an den besagten Orten rumtreiben, müssten MICH bezahlen, dass ich mich da als Wixvorlage präsentieren würde.

spielt eigentlich keine rolle,ob die hühner lachen,deekey.

zudem sind cora,vreni und jasmin nicht meine angestellten,sondern die meisten private paare !!!

hauptsache wir haben unseren spass dabei und unsere orgasmen.

dass ist eigentlich der sinn vom ganzen,de plausch ha und nichts dafür zu zahlen.

oder seit ihr da anderer meinung?

übrigens,ich habe absolut nichts gegen hetero.

aber es gibt sehr viele schwule,die ich pers. kennengelenrt habe,die schützen uns frauen,wenn wir alleine dort sind,und sind ehrlich super typen.

mit denen kann man offen reden,und sind meistens noch sehr hübsch!!!

aber wohlverstanden,ich rede von ECHTEN schwulen,nicht von aufdringlichen bi-männern!!!

schade dass viele von euch die schwulen nicht akzepieren.

dass sind auch menschen wie du und ich.

also wieso verurteilen,deekay???

gruss silvia

Hochverehrte silvia,
Ich hoffe, Du bist beim Sex talentierter als beim Schreiben…
Ich kann mir schlicht nicht vorstellen, dass eine auch nur annähernd attraktive Frau ein Vergnügen hat, sich an öffentlichen Schwulen-Treffpunkten gratis von irgendwelchen Freiern bumsen zu lassen.
Kann evt. sein, dass ich mich irre, doch für mich sind Deine Postings in diesem Thread absoluter Bullshit, vermutlich ein Antesten einer neuen Business-Idee, denn Du sparst so ja die Salon-Miete - und evt. drücken allfällige Spanner auch noch was ab.
So oder so: ich für meinen Teil würde mit einer Frau, die so was geil findet, sicher keinen Sex haben wollen, ist mir zu schräg.
Falls alles stimmt, wünsche ich Euch viel Vergnügen, nicht allzuviele Mückenstiche und den Männern viel Spass als Wixvorlage.
Ich habe übrigens Schwule nicht angegriffen, ich halte mich nur nicht gerne an ihren Bums-Treffpunkten auf, da ich ein Hetero bin und keinerlei Interesse an solchen Experimenten habe, bin sonst schon lasterhaft genug…

Deekay (sollte das mit dem Deekey ein Witz sein?)

deekay,es gibt sehr viele paar,mehr als du denkst,wo sich an diesen orten aufhalten !!

Und wie gesagt,verarschung gibts bei uns nicht,wenn WIR in der natur unterwegs sind,ist es immer GRATIS,und wir sind ja nicht ausschliesslich an schwulenorten.

Dass sind auch Sex-kinos,am zh-see entlang,bellvoir-park beim teich,wälder,FKK etc.

Nicht klar ist mir,wie du dass meinst,ich spare die salon-miete???’

Wenn du eine wohnung mietest,zahlst ja auch dass ganze jahr???

Also redest du nicht gerade gescheit daher.

Zudem muss ich wohl auch DIR nochmals sagen,wir sind kein salon im eigentlichen sinn.

Dass starways ist ein PARTY-ClUB !!!

Der unterschied zw. einem salon und uns ist nämlich folgender: im salon kannst du meistens ohne anmeldung vorbei gehen,für einen EINZEL-SERVICE, was bei uns NICHT möglich ist.

Sonst stehst nämlich vor verschlossener türe.

Wir haben ja nur am montag und am freitag für die gang-bang und die party offen.

Und wenn ich ZEIT habe zw. durch gibts nach tel.voranmeldung von min. 1-2 std.auch quickys,oder länger.

Und wie schon an anderen orten beschrieben: Wir sind PAARE, wir gehen zu unserem vergnügen,weil wir halt mehr aufs aussergewöhnliche stehen und nur 1 mal pro tag reicht uns nicht.

So ist es doch schön,wenn man gewisse sachen gemeinsam mit dem partner ausleben kann,und nicht wie die meisten hintenrum es ausleben müssen!!!

Gruss cora und silvia,mit ihren partnern.

Ich habe mir jetzt mal die Mühe, gemacht und die betr. Webseite angeschaut - na ja deckt sich mit meinem Eindruck bezüglich Niveau des Geschreibsels… Von wegen „nicht gerade gescheit daherreden“: ich habe hier ein paar Zeilen meine Meinung geschrieben und Du/Ihr macht Werbung - meiner Meinung nach in einem Schreibstil, der mich an Primarschul-Aufsätze erinnert (vor allem auch die Leerzeilen nach jedem Satz und die vielen Fragezeichen sind witzig und aufschlussreich).
Nochmals: ich kenne wirklich nicht nur Milieu-Frauen, doch attraktive Girls müssten sicher nicht im Sexy-Tip auf Gratis-Kunden-Fang gehen, die werden im Ausgang genug angebaggert. Weiss natürlich auch, dass es auch ein paar wenige Paare gibt, die sich an besagten Orten aufhalten, meine Meinung ist und bleibt, dass es für mich unattraktive Leute sind, nicht mehr und nicht weniger. Falls alles kein Fake ist, habe kein Problem damit, muss ja nicht dahingehen.

Vertragt euch doch, wir haben schon genügend Zoff hier im Forum. Silvia ist immerhin eine der wenigen weiblichen Gäste hier. Vertreibt sie nicht auch noch, bitte.
Werbung? Ja, aber wenn sich die Creme der Branche hier trifft, ist das doch verständlich.
Cruiser