Archiv 2000 - 2004

Hallo Rita

Also, ich kann hier drin immer noch nix betr.
Outdoorsex finden. Wo sind denn jetzt die
Plätze :frowning: kurzvorderverzweiflung

Bin Dir immer noch sehr dankbar, wenn Du
oder auch andere mir ein paar Tipps geben
könnt. Da muss es doch noch mehr geben
als die, die ich hier gefunden habe.

Liebe Grüsse
Drillino

@drillino
die liste wird nicht hier im s-t aufgebaut und schon gar nicht von mir. :slight_smile:
in „„meiner““ hp wird es gesammelt und aufgebaut.
mehr kann ich dir nicht helfen auch wenn man(n) mir schon darüber erzählt hat. mich hat es nie interessiert, deshalb hab ich mir die orte auch nicht gemerkt.

gruss rita

@RITA

War auf Eurer Page. Klingt sehr verlockend.
Unter Outdoor ist ja auch noch nix. Schade!!

Nun, dann suche ich eben etwas weiter.

Gruss
Drillino

Also wg. Nacktbaden in Zürich: Saffa-Insel wurde schon
genannt, dann (wenigstens früher) beim Bootsteg der
Roten Fabrik, in allen Parkanlagen ab Arboretum bis
Badi Tiefenbrunnen (z.B, Schiffsteg Fischerstube), in
der Badi Tiefenbrunnen legal auf der Terrasse
(Männlein/Weiblein getrennt), in der Badi selbst mit
Mini-Mini-String, etc. etc. - Wer sucht der findet!
Sir Henry

Also die Saffa-Insel ist ein cooler Badeplatz, da ist auch Deekay im Sommer oft anzutreffen. Hat oft interessante Leute dort.

Am Katzensee gibt es auch einen Bereich zum Nacktbaden. Gleich beim Eingang nach links schwenken, dann könnt ihr den FKK-Bereich nicht verfehlen.

Ich finds noch gut dort, jogge oft am Abend oder Sonntag-Morgen an den Katzensee, und dann noch eine Runde nackt schwimmen.

Gruss
Hampi

Was ich noch vergass zu erwähnen:
Ich selbst habe auf der Saffa-Insel nur selten Nacktbader gesehen, doch es geht dort schon eher frei zu. Wer 08/15-Massenaufläufe nicht so schätzt, ist dort richtig.

@Drillino
sicher ist die noch leer. :frowning:
ich bat ja um mithilfe beim aufbau von allem. (irgendwo müsste man doch das gesammte wissen von allem (nicht nur outdoor) sammeln und unentgeltlich den interessierten zu verfügung stellen. das steckt dahinter.)
ich kann doch unmöglich alles kennen. heul

wenn ich in zukunft was höhre / mitbekomme lass ich es einfügen.

rita die-nichts-wisserin

*schmunzel
mal im sommer, gut getarnt, bei der safa-insel vorbeischleiche und den deekay mit der wasser-pistole nass spritzen. ob er mich dann interessant findet?

gruss
rita die-mal-stadtpläne-kauft

Mal wieder ein Beitrag von mir. Die Outdoor Fan gemeinde soll ja wachsen.

Hier ein guter Link. Vieles vielleicht schon bekannt, aber ein Reminder auf die Sommertage hin ist nie schlecht.

Gruss aus Zürich

swisssalon.ch/treffpunkte/

hab grad mal in der tippliste, wie oben beschrieben, rumgestöbert

da wird ein kleiner rastplatz 300m von der ausfahrt liestal entfernt beschrieben.

jetzt bin ich aus dieser gegen, aber finde diesen rastpaltz einfach nicht.

kann mir dazu jemand was sagen ??

ist beo " SO autobahn " beschrieben

gruss stefan

@Stefan
Bin auch aus dieser Gegend .Ist mir auch ein Rätsel wo das sein kann!!
Habe aber 2 Möglichkeiten ist reine Spekulation.

  1. Der Rastplatz in Sissach vor dem Arrisdorftunnnel weil da ist glaube auch
    Liestal angeschrieben statt hintenrum uber Augs zu kehren.
    2.Kurz vor Pratteln von Liestal her also vor dem Kreisel mit
    den gelochten Schaufeln. Ist Links oder war mal ein Betontisch mit Bank vielleicht ist das dort gemeint
    war füher einsam und abgelegen aber nach der bauerei der letzten Jahre fast mitten im Kuchen
    sonst weiss ich auch nichts.
    Zur Windrose na ja der beschriebene Ort ist ja auch nicht gerade diskret dirket an der Einfahrt zur Windrose!!
    und Bullen hat es dort auch fast immer auf dem Areal der Windrose
    Hooters

Wer kennt ein Girl, das für Outdoor-Sex zu haben ist? Ich denke da weniger an Autobahnraststätten als an ein Abenteuer zu zweit an einem romantischen Ort, zum Bsp. an einem See.

Besten Dank für Eure Tips!

Gruss Amadeus

Ich habe mal mit Natalie aus SH telefoniert. Sie bietet dies an. ALlerdins nicht gerade billig - ab 300 Fr.

Gefunden haben ich sie über das Twixtel. Dort hat sie nicht weniger als 444 Einträge…

Begleitung, Unterstützung:
Mystic House Natalie Privat
Plattenweg 33
8200 Schaffhausen SH
Mobile 079 723 11 32

Natascha hat es vor einem Jahr noch draussen gemacht. Ich weiss aber nicht, ob sie noch aktiv ist, die Homepage gibt es nicht mehr. Sie hat für die 1. Stunde Fr. 300.- (+ Reisespesen) und für jede weitere Stunde 100.- verlangt. Sie war nicht so schlecht. 30 jährig, blond, schlank. Ihre Telefonnummer war 078 691 05 73. Versuchs mal!

habe ein inserat im okay meeting-point gesehen.
Text: Outdoor gruppensex party freitag ab 21 uhr
zwischen winterthur und wil.
frage: weiss jemand etwas darüber

Sex im Schnee? Hat mir jemand einen Tip / Erfahrung über eine Location , in der man nach zBSp einer Sauna mit den Girls im Schnee (diskret…) herumtollen kann?

Danke & viel Spass an der weissen Pracht!

Hallo Matador

Soweit ich mich erinnern kann ist unweit von Dir der Roma Saunaclub mit einem dedeckten Whirlpool auf der Terrasse. Im Moment dürfte es dort wohl ein klein wenig Schnee haben (auf der Terrasse). Ob die Frauen allerdings dort gerne herumtollen, kann ich Dir beim besten Willen nicht sagen. Aber nach einer tollen Sauna-Runde ist’s schon ein Hammer. Habe dies selbst (leider ohne Girls) schon in Leukerbad gemacht.

Gruss Odysseus

@ odysseus: danke für die info. ist der beheizte whirlpool auch im winter benutzbar?
So wie ich die roma girls einschätze, wird wohl kaum eine darunter sein, die auch in die sauna kommt (make up frisur schwitzen etc.) aber die Insel Mahe ist für solche dinge eine reise wert!

Hoffe auf noch mehr schnee um… kreativ zu sein

Gruss Matador

@Matador
Hast du dir das etwa so vorgestellt?

Winter