Archiv 1999 - 2002

Hallo Sakurianer
Wie ist das im Sakura, kann man da auch „nur“ ins Hallenbad/Sauna? Gemäss Preisliste 45 CHDollars. Ist das zu empfehlen, einfach um etwas Appetit zu holen? Zeitliche Beschränkung? Wie wird da zwischen dem „Fantasyland“ und dem Hallenbad unterschieden? Wäre um Eure Tips dankbar.
Gruss, Saxyfun

Du kannst ins Hallenbad und dort (so war es früher) eine Massage buchen. Das Fantasyland ist einen Stock höher, also ganz einfach zu unterscheiden: man hat einen Schlüssel oder eben nicht.War schon lange nicht mehr dort aber Du kannst ja mal hineinschauen, man erklärt Dir das Ganze am Eingang schon.

Die Einrichtung im Sakura finde ich gelungen, im Fantasyland schöner als im Zeus. Das die Girls manchmal kontrollieren, wer schon wie oft im Clinch war, ist schon verständlich, widerspricht aber halt dem Partygedanken. Wenn schon finde ich es ehrlicher, wenn gleich mit Bons oder ähnlichem gearbeitet wird.

Zu den Girls im Sakura ist zu sagen, dass ohne INES das ganze Sakura kaum mehr die Hälfte wert ist. Ausgesprochen hübsche, blonde Estin, die sich enorm Zeit nimmt, sei dies vorher beim Aufwärmen oder nachher bei der Action. Sie gibt dir nie das Gefühl, du seist an einem Partyabend einer von vielen (obwohl sie ständig ausgebucht ist). Was aber alles schlägt, ist wenn du sie mal im Einzelservice buchst.

Wenn nicht Party ist, kostet der Eintritt ins Fantasyland etwas über CHF 100.–. Was die einzelne Action dann kostet, ist Verhandlungssache. Ich habe das Ganze dreimal probiert, bis ich endlich mal INES frei angetroffen habe. Ich habe eine Stunde abgemacht, daraus sind schliesslich 2 Stunden geworden. Ich will nicht angeben, aber 4-5 Abgänge habe ich in dieser Zeit problemlos gehabt. Dieses Girl bringt dich (oder zumindest mich) enorm auf Touren. Und der ganze Spass hat mich dann CHF 500.-- gekostet und dies für 2 Stunden Vollgas.

INES ein echtes Traumgirl, allerdings selten frei. Ich würde mir wünschen, sie würde in einem „normalen“ Salon arbeiten.

Hallo Sakura-Besucher!
Würde auch gerne wieder einmal ins Fantasy gehen. War in letzter Zeit jemand da und kann hier vielleicht einen Tip abgeben? War das letzte mal vor über einem Jahr an der Party und möchte dies in kürze aufleben lassen. Sind noch Damen von früher da?
Würde mich freuen auch wieder einmal etwas von BeatO zu hören.
Gruss Steiny

war vor ca. 2 Monaten dort…eher schlaff…wenig enthusiastische girls…der Laden ist von der einrichtung sicher gut, aber der Service ist mässig

Hallo Dany

ich muss Dir voll und ganz recht geben. INES ist
die Traumfrau, bei der Du Raum und Zeit vergisst.
Dein „Bericht“ über den Einzelservice hat mich
dazu gebracht, Ines zu buchen. Ich war bisher nur
auf Parties, die durchwegs sehr befriedigend
waren :-))

Lucio

War kürzlich an einer Party und war eigentlich angenehm überrascht. Es hatte 7 Damen, davon etwa 4 die ich als attraktiv bezeichnen würde. Alle gaben sich sehr Mühe und ich hatte meinen Spass. Ines steht zweifellos weit oben, aber auch Stella (Ukraine), Jessica und Angela (Brasilien) machen ihre Sache gut. Insgesamt eine sich lohnende Ausgabe von CHF570.-. Empfehlenswert.

das sakura hat umgebaut, im ersten stock ist der sauna-bereich entfernt worden (mehr liegeflächen), befindet sich jetzt alles im erdgeschoss. bei meinem besuch an einem donnerstag zu späterer stunde (kein party-tag) ist schon recht wenig los. ca. 6 girs sind anwesend, aussehen gemischt. irgendwann entschliesse ich mich dann, den service einer schlanken, kleinen asiatin (0.5h 200) auszuprobieren, nicht übel, aber auch nicht sonderlich toll. schade, hatte schon bessere erlebnisse im sakura.

Hallo Jungs
Ich bin neu hier, aber werde mich ab jetzt sicher öfter zu Wort melden. Kann jemand einem Neuling erklären, wie man sich den Verlauf einer Party im Sakura so vorstellen muss? Danke.

Hallo Fans vom Sakura

Was ist eigentlich im Sakura los, gibt’s was neues, arbeitet INES noch dort.

Weiss jemand über INES Bescheid, ob Sie noch dort ist ? Bitte gebt Bescheid !

An alle SAKURA Besucher, weiss denn niemand über Ines Bescheid, ist sie noch dort?

Das letzte Mal war ich ca. Februar im FL. Mit Ines hatte ich wie immer die geilste Nummer. Sie hat etwas zugelegt und ihre Haare sind nicht mehr blond gebleicht. Trotzdem ist sie immer noch die alte Fick-Katze geblieben. Unglaublich dass sie immer noch so naturgeil ist. Sie sagte mir damals, dass sie den Job noch einige Zeit machen will. Also wird sie wohl noch da sein. Ruft doch einfach an und fragt nach ihr.

@aq

ich wollte mal eine party ausprobieren, und bin in ein paar wochen in zurich, entweder im Zues oder im Sakura. Wie sind die beiden klubs im vergleich? WIe sind die maedchen? Lohnen sich solch eine party ueberhaupt?
Gibt es noch andere clubs in der gegend die sich lohnene wuerden?

Die Parties im Sakura sind von Niveau, etc. erstklassig (allerdings auch im Preis). Der Sex selbst findet nicht in der Öffentlichkeit statt (nichts für Gruppensex-Liebhaber).
Ins Zeus würde ich weniger zur Party gehen (im Vergleich zum sonstigen ausgezeichneten Zeus-Service immer eher in Richtung Schnellabfertigung, unterschiedliche Qualität), aber auch an den Nicht-Partytagen herrscht Partyatmosphäre (zuerst einen Drink an der Bar nehmen, bei der Show zusehen, einem Mädchen näherkommen, mit ihr in den Whirlpool gehen, dann aufs Zimmer, später vielleicht in die Sauna) - dann ist das Zeus sehr empfehlenswert!

Kann mich nur anschliessen. Die Parties im Sakura sind wirklich sehr gut. Aus meiner Sicht ist das Preis- / Leistungsverhältnis auch i.O. Für CHF 570 kannst du dich 12 Stunden austoben und bekommst erst noch etwas warmes zu futtern. Wie Norbert schon erwähnt hat, ist es nichts für Gruppensex-Liebhaber, aber sonst durchaus zu empfehlen.

Viel Spass und Gruss
Custom

Danke fuer die infos. Ich glaube ich werde mal das Sakura probieren. Ist Freitags sehr viel mehr los als unter den wochentagen, oder ist es recht gleichmaessig? Kann man sich auch etwas unterhalten mit den maedchen, oder ist der andrang eher gross?
Wie ist eigentlich das clientel? Vorwiegend Schweiz, oder viel international weil nahe dem flughafen?

Möchte mal als Frau (ich gehe 1x pro Monat mit meinem Mann zur Party) auch was sagen. Die Stimmung ist gut - ich geniesse es wirklich jedes Mal, es sollten noch mehr Paare kommen.
Schlecht finde ich diejenigen Frauen, die nur zusehen und mit ihrem eigenen Mann etwas machen wollen! Ich geniesse es sehr - und werde auch jedesmal gut verwöhnt - und nicht zuwenig.

Nach längerer Zeit wieder mal im Sakura an der Party. Leider leider ist Ines nicht mehr anwesend. Von den 8 Girls waren 3 ziemlich dunkelhäutig und leider keines blond (zwar noch im Sakura vorhanden, aber diesen Freitag nicht anwesend). Von den Girls haben mich vor allem 2 sehr interssiert, nämlich die sehr junge, schlanke Romina sowie die ebenfalls schlanke Alexandra mit gepushten Brüsten.

Die Services waren tadellos, jedesmal mit einer kurzen französischen Natureinlage und Küssen. Sicher ein gelungener Abend, wobei die Girls mir schon besser gefallen haben, will heissen, dass schon mehr von meinem bevorzugten Typ anwesend waren.

Dany

Dunkelhäutig? Woher denn? Das ist MEIN Typ!