Robert, sorry nach der Herkunft habe ich nicht gefragt, aber eher keine Brasilieras. Die hat es ausserdem noch, die Girls die ich meine, sind aber deutlich dunkler, eine (recht zierlich und schlank) gar schwarz
Dany
Robert, sorry nach der Herkunft habe ich nicht gefragt, aber eher keine Brasilieras. Die hat es ausserdem noch, die Girls die ich meine, sind aber deutlich dunkler, eine (recht zierlich und schlank) gar schwarz
Dany
An Robert
es hat sicher eine Brasil, ein Girl aus den Seychellen mit berner Dialekt (Namen vergessen) und Lilly, woher sie kommt weiss ich nicht.
Gruss und viel Spass
Custom
Hallo zusammen ich war heute an der Tutti-Frutti Party .Ich habe wohl den falschen Monat und den falschen Tag erwischt denn heute waren nur 4 girls anwesend.Alexandra Romina Lilly und Julia.
Da mann jedes Girl nur eimal bumsen kann war ich nach dem 3mal fertig.Denn Lilly war nicht mein Typ sie ist schwarz und hat fast keine Titten.
Alexandra war dafür ein wucht zwei geile Titten und ein Fudi zum anbeissen.Romina ist sicher eine Nynfomanin sie könnte stunden lang vögeln.
Julia ist so durchschnitt aber hat auch geile Titten.
Zum schluss noch einen kleinen Typ geht besser am Freitag an die Party dann soll es 7-8 Girls haben, dafür haben sie nicht so viel Zeit für einen.
Also die Beschränkung, dass man ein Girl nur einmal ficken darf ist doch schon komisch?? Ein Grund, dort nicht hinzugehen. Die Schwarze wäre schon meine Wellenlänge aber wenn ich nur einmal mit Einer kann…!?
Endlich habe ich es wieder mal an eine Freitags-Tutti-Frutti-Party geschafft. Ich habe es nicht bereut. Es waren etwa 7-8 Girls anwesend und das Niveau war sehr gut (moch besser als vor einem Jahr, trotz Abgang von Ines).
Lilly (dunkelhäutige Schweizerin mit kleinen Brüsten, liess sich auch schön lecken) war sehr lieb,
Vivienne (sehr schlanke Russin, ebenfalls kleine Brüste, blond, eher etwas langweilig beim Sex) fiel dagegen etwas ab, war aber nett
Jessica (Brasil) wusste einmal mehr zu begeistern (gute Bläserin und küsst auch herrlich, sehr schöne volle Brüste)
und zum Abschluss und Höhepunkt noch
Romina (aus dem Wallis, gute Unterhalterin, dunkelhaarig, kleine Brüste, aber dafür wird sie sehr geil wenn sie gut geleckt wird) kann ich nur wärmstens empfehlen,
Insgesamt ein heisser Abend der mich zufriedengestellt hat. Eine kleine Kritik noch zum Schluss. Partystimmung kommt eigentlich keine auf, denn die Männer ziehen sich alle an die Bar zurück, wo sie von den Mädchen nicht angemacht werden dürfen (hat Vor- aber auch Nachteile). Trotzdem werde ich wieder hingehen.
Happy hunting, Oral Lover
Hallo Fans des Sakura, in der Zwischenzeit war ich mal dort und hatte „Kontakt“ zu INES. Doch als ich heute vorbeigeschaut habe war sie abwesend, jemand hat mir gesagt, dass sie sich für ca. 2 Monate eine Auszeit nimmt. Stimmt das oder hat mir da jemand einen Bären aufgebunden oder hat sie etwa aufgehört. Man munkelt sie hätte geheiratet???