Archiv 1999 - 2002

Fantasy-Land

Hallo Zusammen.

Ich war mal wieder im Fantasy Land in Oberengstringen, an einem Mittwoch abend. Es hatte sehr wenige Gäste, aber reichlich viele Girls (8 an der Zahl), die Auswahl war also kein Problem. Durch die wenigen Gäste ist aber irgendwie keine sehr grosse Party-Stimmung aufgekommen, was für Mittwoch eher ungewöhnlich ist. Naja, auch die Musik war schon besser, sprich „Fätziger“.

Nun jedoch zu den Mädchen, da konnte ich mich nicht beklagen. Einige der bekannten Gesichter sind anzutreffen, auch ein oder zwei neue Girls waren da.

Ich kam erst um 19.00 und ging ca. um 23.00 wieder, kam aber in dieser Zeit voll auf meine Kosten. Wegen der grossen Anzahl an Mädchen viel die Erholzeit recht kurz aus, dafür jedoch die Zeit im Separee schon lang. Auch für eine entspannende Massage war Zeit, mit anschliessendem gutem Sex.

Alles in allem auch diesmal ein gelungener Abend.

Frage zum Fantasyland:
wie läuft das im Fantasyland an den Nicht-Party-Tagen? Ich nehme an, es gibt auch eine Auswahl an Mädchen, was bieten die und was kostet deren Service? Und - eine praktische Frage zum Schmunzeln - wo bewahre ich mein Geld im FKK-Hallenbad etc. auf, um das Mädchen zu bezahlen? Sind die selben Mädchen wie auf den Parties anwesend?
Und, evtl. gehe ich mal an einem Samstag hin. Nur habe ich gerade gelesen, da ist Pärchen-Party. Gibt es da trotzdem auch für Männer im Hallenbad-Teil noch Action und Mädchen?
Das waren viele Fragen, danke im Voraus für die Antworten!
Norbert

Und hier ein paar Antworten.

Da kannst Du für 110.-- Eintritt in den Erlebnisclub (1.Stock), wo dann ein paar Mädchen anwesend sind. Soviel ich weiss, sind einige der Mädchen auch an den Parties anwesend, einige aber auch nicht.

Am Samstag ist ab 19.00 der Club nur für Paare offen. Wie es mit dem Einzelservice, welchen es auch an den Party-Tagen im Hallenbad gibt, aussieht, weiss ich nicht. Diesen Einzelservice kenne ich gar nicht, es ist meines Wissens aber nur 1 Mädchen an den Party-Tage „unten“ im Hallenbad.

Das mit dem Geld ist kein Problem. Es hat sowohl im Club als auch im FKK Bereich Kästchen mit Schlüsseln (so für ans Handgelenk), wo Du Deine Kleider und alles andere unterbringen kannst.

Mit dem Bezahlen der Mädchen hatte ich keine Probleme, als ich mal an einem Nicht-Party-Tag da war, ich konnte die beiden Mädchen jeweils im nachhinein bezahlen. Kann aber auch daran liegen, dass ich die beiden Mädchen von den Parties her schon recht gut kannte. Aber auch vorher schnell das Geld aus dem Kasten holen und übergeben ist kein Problem. Einen Bademantel bekommst Du übrigens auch immer.

Betreffend Preise: Als ich vor über einem Jahr mal an einem dieser anderen Tage da war, kostete 1/2h 200.–. Kann sich aber geändert haben.

Am besten gehst Du mal an einem Partyabend vorbei und lässt Dir den ganzen Betrieb erklären und zeigen. Das geht auch Problemlos und ohne Verpflichtung. Sprich, wenns Dir nicht gefällt oder Du gerade keine Lust hast, kannst Du nachher wieder gehen.

Einige Infos bekommst Du auch auf der Homepage:
sakura-fantasyland.ch/.

Ich hoffe, mit diesen Ausführungen geholfen zu haben. Ich bin übrigens in keiner Weise mit dem FL verbunden, lediglich ein Gast.

<!-NOTE: Message edited by ‚boardmaster‘-!>Letzten Freitag entschloss ich mich, dem Sakura Fantasyland einen Besuch abzustatten. Das Fantasyland ist ein wenig ausserhalb Zürichs in Oberenstringen, genaue Wegbeschreibung gibt es unter sakura-fantasyland.ch. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden.

Eigentlich ist dieser Club zweigeteilt. Im Untergeschoss ein schönes Schwimmbad mit allem drum und dran, im Obergeschoss dann der eigentliche Sexclub (Besuch inkludiert Schwimmbad-Benutzung). Alle Räumlichkeiten sind sehr sauber umd gepflegt. Oben gibt es eine Bar, einige Separees, einen Raum mit Couch und Video, 2 Separees mit einseitig durchsehbarem Spiegel zum Zuschauen, 2 öffentliche Liegewiesen, Duschen, 2 Saunen, … Von den Räumlichkeiten absolut empfehlenswert!

Jeweils Montag, Mittwoch und Freitag finden Parties statt, am Samstag ist Swinger-Pärchenabend, an den anderen Wochentagen warten auch so eine Auswahl an Mädchen auf den Kunden. Der Partypreis beträgt 560 CHF, dabei inkludiert sind ein einfaches Buffet, Getränke nach Lust und Laune, ein Glas Champagner, und natürlich Sex „a la discretion“. Am Ende des Abends nennt man dann 3 Mädchennamen (die mit dem besten Service, …), diese erhalten dann jeweils 100 CHF. Der Vorteil an diesem System: nachdem kein Mädchen sicher weiss, dass Du sie am Ende wirklich nennen wirst, bemüht sich jede besonders, Dir in positiver Erinnerung zu bleiben.

Als ich ankam, zog ich mich zunächst um (Bademantel und Handtuch sind vorhanden, abschliessbare Kästchen ebenfalls), duschte und liess mir den Club in allen Details zeigen und die Modalitäten erklären. An diesem Freitag waren 7 Mädchen anwesend (zwei davon sehr hübsch, vom Rest die meisten Durchschnitt). Mit einem Getränk versorgt setze ich mich dann in den Videoraum, wo mir bald ein kleineres Mädchen mit längeren schwarzen Haaren, etwas mollig, aber nicht unattraktiv, Gesellschaft leistete (leider habe ich den Namen vergessen, etwas mit J?). Schon bald massierte sie meinen Schwanz und wir tauschten heisse Zungenküsse aus, und so war es nicht verwunderlich, dass wir bald im Separee landeten. Dort erwies sie sich dann als als besonders schmuse- und leckfreudig, ich spürte ihre Zunge beinahe überall am Körper, und wir hatten guten Sex. Generell scheinen alle Mädchen ohne Zeitdruck bei der Sache zu sein, Eierlecken oder den Schwanzschaft als Vorspiel ohne Kondom bis unter die Eichel zu lecken sind selbstverständlich.

Anschliessend genoss ich einen Saunagang und ein Getränk an der Bar, dann leistete mir Sheila Gesellschaft. Sie ist etwas älter, hat aber eine Top-Figur, rötliche schulterlange Haare, und auch der Sex war nicht zu verachten. Danach wieder ein Saunagang, ein ausgiebiger Besuch des Schwimmbades, und den Abschluss des Abends genoss ich dann mit Elisabeth, einer grossen, dunkelhaarigen Ungarin, welche mich wieder auf das angenehmste verwöhnte.

Resümee: Sehr zufrieden war ich mit den Räumlichkeiten, die Auswahl der Mädchen könnte etwas grösser sein und der Anteil der optisch wirklich attraktiven Mädchen sollte höher sein. Der gebotene Sex war jedoch immer sehr gut. Nett wäre es auch, wenn die öffentlichen Räume mehr genützt würden, leider wollen die meisten Mädchen gleich ins abgeschlossene Separee gehen. Das muss gar nicht in Gruppensex ausarten (siehe Diskussion über berechtigte Probleme der Mädchen damit an anderer Stelle), sondern in gegenseitigem Zusehen und anregen lassen - was sich anschliessend sicher sehr gut auf den Umsatz des Mädchens auswirkt!

Hallo Norbert.

Das Mädchen , welches Du am Anfang beschrieben hast, heisst wahrscheinlich Jessica, eine mittlerweile leicht mollige, eher kleinere Brasilianerin (mit weisser Hautfarbe). Ist schon länger dabei und nicht zu verachten!

Es freut mich, dass auch mal jemand anders einen Bericht übers FL geschrieben hat. Du schreibst 7 Mädchen, wieviele Männer waren denn an besagtem Freitag anwesend? Zur Zahl der Mädchen noch was allgemeines: Am Montag hat es zwar weniger Männer, aber auch weniger Mädchen, am Mittwoch sinds dann von beidem etwas mehr, meist sind es dann aber auch schon um die 7-8 Mädchen. Dass am Freitag nicht mehr Mädchen da waren erstaunt mich etwas, ist aber sicher auch nicht immer gleich.

Hallo Beat,

ja, Du hast recht, es handelt sich um Jessica. Wie Du sagst, Figur schon etwas mollig, aber der Sex und die Küsse durchaus nicht zu verachten.

An diesem Freitag waren (angeblich aussergewöhnlich) wenige Männer anwesend, am Anfang (ca. 20h) vielleicht auch so 7-8, am späteren Abend max. 15.

Wieviele Mädchen sind normalerweise an einem Freitag anwesend, und wie hübsch/gut sind sie so im Schnitt?

Gruss, Norbert

Hallo Norbert.

Gute Frage, die Anzahl variiert natürlich immer mal wieder, auch kann ich Dir die Antwort nicht sehr prezise geben, da ich nur selten am Freitag dort bin, für mich und meinen Geschmack hat sich der Mittwoch als gut erwieden.

Es waren auch schon mal über 10 bis 12 Mädchen anwesend am Freitag. Das mit der Schönheit ist auch so eine Sache, vorallem eine sehr individuelle Geschmacksache. Ich habe bis jetzt eigentlich immer genügend Mädchen gefunden, welche mir sympathisch (!) waren und mit denen ich guten Sex hatte.

Die Anzahl Männer kann an Freitagen auch schon bis zu 30-40 gehen. Mittwoch ist da nicht ganz soo frequentiert, meist so in der Grössenordnung wie sie Du am Freitag erlebt hast. Mädchen sind es dann auch etwa 8.

Auch ich war mal wieder an einer Party im Fantasyland. An diesem Montag waren zuerst 7 und ab 19.00 dann 8 Girls anwesend. Männer hatte es bis ca. 17.00 nicht viele (ich traf so ca. 16.00 ein). Dann waren es bis ca. 21.30 um die 20, danach gings wieder runter. Das war aber nicht weiter schlimm, denn eine Ruhepause braucht man ja eh zwischendurch und irgend ein Mädchen war so ziemlich immer im „öffentlichen“ Bereich.:slight_smile:

Fuer mich waren mal wieder ein paar neue Gesichter dabei, aber auch ein paar „alte“ Bekannte. Ganz interessant ist Olivia, ein dunkelhäutiges, ziemlich junges Girl, welches aber perfekt Schweizerdeutsch spricht, da in der Schweiz aufgewachsen.

Für mich hat sich der Abend gelohnt, auch wenn ich bald gemerkt habe, dass ich nicht in Topform war.

Am Mittwoch war wieder einmal ein Party-Besuch im Fantasyland angesagt. An diesem Tag waren 8 oder 9 diesmal durchgehend hübsche bis ausgesprochen schöne Mädchen anwesend. Zuerst vergnügte ich mich mit einer weiblich gebauten (aber nicht molligen) Blondine mit schulterlangen, glatten Haaren (leider habe ich ein schreckliches Namensgedächtnis. Am Ende soll man ja 3 Namen der bevorzugten Mädchen nennen, da hängen dankenswerterweise die Portraits aller anwesenden Girls an der Wand). Nach einem Saunagang dann mein Favorit des Abends, Caroline (den Namen habe ich mir gemerkt), eine zierliche Brasilianerin, attraktiv und sympathisch mit hellbrauner Haut. Nach einem längeren Schwimmbadaufenthalt dann noch Sex mit einer Blondine (schulterlanges, gewelltes Haar, aufgestellt, Puppengesicht) und später kurz vor Betriebschluss noch Französich von Jessica (hellhäutige, etwas mollige Brasilianerin, die es ausgezeichnet versteht, Franzöisch zu verwöhnen und sogar mein Poloch mit der Zunge nicht ausgelassen hat).

Der Sex mit allen Mächen war ohne Zeitdruck und recht gut (dazu trägt wohl auch das Anreizsystem des nachträglichen Nennens von 3 Girls bei), alles in allem ein lustvoller und entspannender Abend.

Norbert

Kürzlich wieder ein Besuch einer Fantasyland-Party an einem Montag. Diesmal - mitten in der Ferienzeit - war sehr wenig los, nur 5 Mädchen anwesend, auch nur wenig Gäste. Ich kam so gegen 19:00 und hatte bei meiner Ankunft kurz das Vergnügen, zu sehen, wie sich 2 Gäste auf der „öffentlichen“ Liegewiese verwöhnen liessen - sonst leider eher nur die Ausnahme im Fantasyland. Dann verbrachte ich eine angenehme Zeit mit Ines, sie ist blond, Top-Figur, schöner Busen (wenn auch nicht ganz echt) und aus Lettland. Guter Service! Später, abgewechselt mit Saunagängen und Schwimmbadbesuch, dann noch ausgiebige Sessions mit Carola und Jessica (weiter oben schon näher beschrieben).

Fazit: Selbst in der Ferienzeit bekommt man im Fantasyland viel geboten, zwar sind nicht soviel Mädchen anwesend, aber die haben dafür viel Zeit und Spass an der Sache.

Norbert

Wieder einmal Spitze!

Am letzten Freitag war ich mal wieder im Fantasy-Land an einer Tutti-Frutti-Party. Als ich beim Eingang an der Kasse die Bilder der anwesenden Girls studiert habe, meinte Viktor (Besitzer), dass heute eine Top-Besetzung anwesend ist, was sich auch bewahrheiten sollte.

Es waren insgesamt 9 Mädchen anwesend, die Anzahl der Männer war nicht gross, alles in allem wahrscheinlich so um das Doppelte. Die Anzahl war gut, ich musste nie „auf ein Girl warten“, wenn ich was machen wollte.

Es hat einigen Wechsel gegeben, die momentane Besetzung ist wirklich gut. Die Girls sind alle attraktiv und im Durchschnitt eher Jung (20-30).

Als erstes habe ich mit Angela angebandelt. Ein junges Girl mit etwas dunklerer Haut und langen dunkeln Haaren. Sie hat einen schönen, schlanken Körper und schöne, kleine Brüste. Nach etwas Smalltalk gingen wir in eines der Separees und begannen uns zu vergnügen. Ihre Brüste waren nicht extrem Fest, auch nicht schlaff, ein richtige gutes Gefühl, die Dinger in der Hand zu haben. Wie gesagt, gute, schlanke Figur. Sie macht gut mit, etwas Blasen von ihrer Seite, ich habe ihre Muschi geleckt, auch delikat und ohne jeden Zeitdruck. Danach ritt sie wunderbar auf mir, ein scharfer Anblick und geile Brüste. Danach drehten wir den Spiess um und nach einer Weile kam ich das erste mal.

Nach einer Dusche wollte ich eigentlich zuerst etwas ausruhen. Auf der Showbühne war aber gerade Ines am tanzen. Sie kommt irgendwo aus der Region ex. USSR. Sie hat sehr helle haut und ist vom Typ her gut ihrer Herkunftsregion zuzuordnen. Sie ist sehr schlank und hat eine festen wenn auch kleinen Busen. Sie hat also eine geile Show hingelegt. Den Slip hat sie zwar immer anbehalten, vom Model String-Tanga, war aber trotzdem sehr geil. Während der Show haben wir uns mit Zungenspielen gegenseitig angeheitzt. Sie kam dann zu mir und wir plauderten etwas, bis es dann wieder aufs Separee ging. Ich lekte ihre Muschi, sie hat relativ grosse innere Schamlippen. Sie blies mich noch etwas bis ich sie dann auf den Rücken legte und geil zu Ficken begann. Es ist eine Freude zuzusehen, wie mein Schwanz in ihrer Muschi verschwand. Der Fortgang kann sich jeder vorstellen, nach einer weile kam ich das 2te mal.

Irgendwie war ich jetzt schon etwas ausgelaugt, und es war gerade mal 17.00 gewesen. Also begann ich mich zu entspannen und die andern Girls zu studieren. Kurz danach habe ich dann Ines mit einem anderen Gast in eines der „Spiegel“-Separees gehen sehen und bin natürlich auf der anderen Seite des einseitig durchsichtigen Spiegels als Zuschauer hingegangen. Auch diese Show hat mir gut gefallen, mal wieder einem „Paar“ beim Fick zuzusehen. Ist im FL eher eine seltene Ausnahme.

So nach 18.20 gabs dann was zu futtern. Zuvor habe ich mir Vreni angebandelt, einer ex-Zürcherin, welche jetzt in Biel ansässig ist. Ein nettes CH-Girl! Nach dem Essen wollten wir schon abschieben, es war dann aber zuerst noch Showtime angesagt. Zuerst tanzte Jessica, leider mittlerweile nicht mehr mit soo guter Figur. Danach boten Ines und Vreni eine geile Lesboshow. Danach war ich wieder voll fit und geil.

Wir gingen dann definitiv ins Separee. Auch sie ist schlank, feste Brüste und eine geile Muschi. Zwar relativ kleine Schamlippen, aber es sieht extrem geil aus, ihre Spalte, eher auf der engeren Seite. Nach einigem lecken von mir hat sie mich gut geblasen. Danach begann sie mich zu reiten, etwas Stellungswechsel, sie auf dem Rücken und ich vor ihr kniend, mit den Beinen auf den Schultern, auf ihr, … bis ich schliesslich mit einem herrlichen Orgasmus kam. Wir gingen zusammen Duschen und plauderten noch etwa.

Danach entspannte ich mich wieder etwas, bevor ich mich zu meinem schon von Anfang an geplanten Abschluss aufmachte. Nikki, ein Thaigirl, von welcher ich schon einiges geschrieben habe, ist irgendwie mein Lieblingsgirl geworden (siehe Archiv). Zwischen uns stimmt die Chemie sehr gut. Das aeussert sich darin, dass sie sich voll gehen lässt. Auch diesesmal begann ich, nach einigem Schmusen und Zungenküssen, sie zu Lecken. Nach kurzer Zeit bekommt man ihre Geilheit zu spüren, es wird alles richtig feucht. Ihre Erregung steigt langsam, dafür aber stetig, bis sie dann in einem ersten Orgasmus kommt. Danach habe ich begonnen, mit ihr sehr zärtlich zu bumsen und gleichzeitig immer etwas Zungenküsse. Auch das bringt sie sehr schnell wieder in extreme Geilheit. Am liebsten habe ich daran das Gefühl, wenn sie schon nach kurzer Zeit wieder kommt. Die Massage der Schwanzes ist gigantisch. Auch kommt sie über längere Zeit, was dann bei mir natürlich auch zum Zeil führt und ich komme, das vierte mal an diesem Abend. Danach haben wir noch einige Zeit zusammengelegen und etwas geschmust. Fast wie bei der besten Freundin.

Für mich war das ein sehr gelungener Abend und ich ging voll befriedigt nach Hause, obwohl es noch nicht mal 22Uhr war. (Bin ca. um 16Uhr angekommen). Das ist einer der sehr guten Abende gewesen, welche für mich das Fantasy-Land so lohnenswert machen. Ich werde sicher wieder gehen!

Liebe Kollegen

Ich kann euch nur beipflichten. Das Sakura ist für mich der Partytreff Nummer 1 in der Schweiz. Vielleicht hat es nicht immer nur Topmodels aber der Service der geboten wird ist einsame Klasse. Es liegt sicher am System, aber die anwesenden Damen sind auch naturgeil und alles geschieht ohne Zeitdruck.
Ich habe schon ein paar mal eine Nummer mit 2 Girls geschoben was wirklich super war. (Yvonne war da die Spezialistin…

Bei mir ist es auf jeden Fall wieder einmal Zeit um hinzufahren. Ich werde hier in diesem Forum meinen Livebericht abgeben

Hallo Members

Nach dem Studium der diversen begeisterten Erlebnisberichte habe ich den Versuch gewagt, im Fantasy Land an der Tutti Frutti Party mitzumachen. Ich kann Euch nur Recht geben. Nachdem ich in einigen anderen Clubs jeweils ziemlich entäuscht war, erfüllt das FL die kühnsten Träume. An der Party vom 29.9. stimmte für mich alles. Von der Anzahl und „Qualität“ der Girls bis zur Stimmung unter den Gästen war alles perfekt.

Ich hatte mich nacheinander mit Claudia, Vivien und Ines vergnügt und mit jeder absolut geilen, stressfrein Sex genossen. Kein Zeitdruck, viel Spass und lockere Stimmung war angesagt. Jedes Mädchen war einmalig und hatte dann auch meine Stimme auf Sicher. Absoluter Höhepunkt ist Ines. Nachdem sie ihre Show auf der kleinen Bühne absolviert hatte, gingen wir sofort zusammen ins Séparee. Sie ist der absolute Hammer! Erlebt sie selbst! Erotik der Superlative…

Obwohl der Eintrittspreis für die Party beträchtlich ist, bietet der Club die Garantie für einen fairen Gegenwert.

Mein Rating: AAA!!

Ich traf, wenn ich in Zürich war, jeweils auf Michelle. Mittlerweile ist sie nicht mehr im FL. Weiss jemand, wo sie ist? Ist sie wirklich ausgebildete Turnlehrerin, wie sie es einem meiner Kollegen anvertraute?
Gruss
Fidel-Beat

hallo beat

ich habe deinen bericht über die ines mit spannung gelesen. vor allem die folgende stelle interessiert mich:

Ich lekte ihre Muschi, sie hat relativ grosse innere Schamlippen…>>

Vor geraumer zeit schrieb ich einmal einen bericht über die mariella vom •••••••••••• ja genau, ich bin dieser schamlippen-fetischist. leider arbeitet mariella nicht mehr und so bin ich auf der suche nach einem ersatz. was denkst du? wäre diese russin es wert? kannst du mir noch genaueres über sie berichten (grösse, alter, schamlippen, welche spiele mag sie so…)

wie gesagt stehe ich vor allem auf fleischige muschis mit extrem langen und heraushängenden schamlippen oder dicken kitzlern.

wäre nett wenn du mir antworten würdest. gruss. upspace.

Liebe Kollegen

Direkt aus den Staaten zurückgekommen musste ich ein bisschen Dampf ablassen so sind wir zu Dritt ins Sakura gefahren. Wie imer präsentierte sich der Club absolut sauber und auf Hochglanz poliert. Kaum angekommen bin ich mit Vanessa einer jungen blonden Deutschen ins Gespräch gekommen, und natürlich sofort auf dem Zimmer verschwunden. Der Sex war einfach super wie immer kein Zeitdruck und alle Variationen wurden ausprobiert beim 69 konnte ich mich fast nicht mehr beherschen aber dann ist sie mit dem Rücken zu mir geritten da konnte ich einfach nicht mehr anders…nach einer Sauna und diversen Erfirscheung bin ich mit X (Sorry sie wollte nicht dass ich Ihren Namen erwähne ) auf dem Zimmer gewesen auch hier einfach Empfehlenswert. Kleiner Tip achtet auf einen speziellen Dialekt den man im ersten Moment nicht vermuten würde…)
Die Dirtte die ich mir gegönnt habe war Nelly, blonde Russin mit ihr war es eigentlich hanz gut aber die Messlatte war durch die beiden anderen Damen so hoch angesetzt worden, dass es schwierig war diese zu erreichen.
Ich war eigentlich ein bisschen ausgepowert aber die Showeinlagen der Girls waren wirklich nicht schlecht. Besonders die Lesboshow von Angela und Vanessa war mehr als geil, aber dann kam Ines, sie trug einen langen LatexRoch und nichts drunter…nachdem ihr BH schon zu mior geflogen kam und dann noch der Rock, Jungs sagt mir was sollte ich tun, richtig ich ging mit ihr aufs Zimmer. Naja Ines îst einfach die personifizierte Sexbombe, und sie sieht erst noch genial aus, wenn ihr auf Blondinen steht. Bei Ines werden auch die müdesten Knochen und Muskeln wieder munter. Naja wir haben uns erst um 02’15 auf den Weg gemacht aber es war einfach genial. Für mich gibt es in der Schweiz keinen besseren Platz um zu Entspannen, ich kann dem AAA- Ratin nur zustimmen!!!
Und es wird garantiert nicht eine Ewigkeit dauern bis ich wieder im FL auftauchen werde

Mit liebem Gruess
Spock

Hallo Zusammen.

Letzthin hat es mich mal wieder ins Fantasy-Land gezogen, an einem Freitag. Ich bin so gegenhalb fünf eingetroffen. Es waren insgesamt 9 Mädchen anwesend, eine gute Mischung durch die verschiedenen Typen von Girls, auch vom Alter her eine gewisse Spannbreite, wie auch von der Herkunft.

Als erstes wollte sich Sheily an mich heranmachen, ist aber trotz ihres nicht schlechten Körpers nicht mein Fall.

Ich machte mich dann an Vivianne heran. Eine blonde Russin mit kleinen Titten und einem Teeny-Körper. Im Separee genoss ich dann einen geilen Fick, war nicht schlecht, was auf ihre geile Figur zurückzuführen ist, aber auch nichts aussergewöhnliches.

Nach einer Pause unterhielt ich mich etwas mit Miriam, einer Schweizerin mit guten Formen, eine gute handvoll Busen und auch sonst einem weiblichen Körper. Auch mit ihr ging ich dann in ein Separee. Doch leider war die Konversation besser als was dann folgte. Von mitmachen war keine Spur vorhanden, ich beschränkte mich also auf einen Fick und die rein visuellen Genüsse. Danach fragte sie mich noch, obs denn gut war.:frowning: Ich antwortete diplomatisch mit einem akzeptabel. Ob sie’s wohl geschnallt hat?

Danach ging es zum Abendessen über. Es ist mittlerweile wieder so, dass im Hallenbad gegessen wird. Das heisst, es ist nicht mehr nur das kleine Buffet sonder etwas „richtiges“, sprich ein kleines Menu mit Salat und Fleisch/Zutat.

Beim Essen setzte sich Chantal zu mir. Sie ist eine Schweizerin mit griechischer Abstammung, auch wenn die nicht sooo extrem zu sehen ist, sie spricht perferkt Schweizerdeutsch, da auch in der Schweiz aufgewachsen. Wir unterhielten uns sehr angenehm, was wir auch im laufe des noch kommenden Abends einige machten.

Mein nächstes Date war also auch schon programmiert, welches wir nach dem Essen, dem zusehen einer Showeinlage von diversen Mädchen und einem guten Kaffee begannen.

Ich muss sagen, Chantal war ein Volltreffer. Wenn eine gewisse gegenseitige Sympathie zum Gast herscht, was bei mir offensichtlich der Fall war, geht sie voll mit. Wir tollten herum, hatten ein sehr erotisches Vorspiel, ich konnte sie mit meinem Lecken so richtig geil machen, bis wir dann richtig miteinander „zu schlafen“ begannen. So richtig wie bei der besten Freundin. Auch nach meinem gigantischen und intensiven Höhepunkt war nicht einfach schluss. Wir blieben noch einige Zeit schmusend ineinandergeschlungen liegen. Irgendwann gingen wir dann aber doch Duschen. Wir sprachen noch ein paar mal mitteinander an diesem Abend.

Zu diesem Zeitpunkt, es war schon nach 20Uhr, hatte es einige Männer zu besuch. Ich setzte mich also auf die Polstergruppe und entspannte mich. Dabei hatte ich auch eine interessante und kurzweilige Unterhaltung mit einem anderen Gast, bei der wir über dies und jenes Sprachen und auch ein paar Tipps austauschten.

Einer der Tipps war auch Nelly. Sie ist ebenfalls eine Russin (können übrigens alle recht gut Deutsch!) mit einem schönen, sehr jung aussehenden Teenykörper. Ihr Busen genau in der richtigen Grösse und schön hervorstehend. Doch leider prallte ich bei ihr ab, war wohl nicht ihr Typ, resp. sie konzentrierte sich mehr auf die neuer angekommenen Gäste. Da kommt wohl das Drei-Punkte-System hinzu. Doch nach meinen bissherigen Erlebnissen war erst ein Punkt auch sicher vergeben!

Es war schon nach 23:30 und ich war langsam aber sicher wieder geil. Da mich Nelly ignorierte, bandelte ich mit Laura an. Sie ist eine Bündnerin, nicht mehr die allerjüngste, aber mit einem geilen Körper! Eine kleine handvoll Busen, welche aber sehr schön geformt und straff ist. Sie ist sehr zärtlich und brachte mich sehr schnell auf touren. Ihren Körper zu liebkosen war eine Freude, was sie auch rüberbrachte. Was dann folgte war ein ausgedehnter Fick mit tollem, starkem Abschluss. Nach etwas Diskutieren gingen wir dann unter die Dusche.

Irgendwie hatte ich immer noch nicht genug für die Nacht und blieb also noch etwas. Mittlerweile war es schon nach 0.30. Danach bandelte ich mit Angela an, wahrscheinlich italienischer Abstammung. Ich hatte sie schon länger im Visier, habe auch schon ein paar Worte gewechselt und mich schon vaage auf später mit ihr verabredet. Das Später war also jetzt eingetretten. Sie hat einen schönen Körper, eine gute handvoll Busen und eine schöne Pussy. Diese zeigte sie bei einer ihrer Shows auf der Bühne in sehr aufreizender Art. Wir begaben uns also irgendwann in eines der Separees und begannen uns zu vergnügen. Sie leibkoste meinen Körper sehr schön mit ihrer Zunge, wanderte tiefer und leckte auch meine Eier in einer sehr zärtlichen Weise. Auch französisch ist für sie keine Fremdsprache. Wir vergnügten und so einige Zeit, in welcher ich auch ihre herrliche Pussy befingerte und leckte, was auch sie erwas in fahrt brachte. Der anschliessende Fick war sehr geil und ich kam sehr stark, so wie es halt sein sollte. Auch bei ihr war nicht gerade Rausschmiss angesagt, wir kuschelten uns noch etwas, bevor wir duschen gingen.

Welche der Mädchen dann die Punkte bekommen haben, dürfte wohl jedem klar sein. Für mich war es ein wirklich gelungener Besuch, welcher auch recht lange gedauert hatte, denn es war schon gegen zwei Uhr am Samstagmorgen.:slight_smile:

BeatO, schön, wieder mal einen Deiner ausführlichen und informativen Berichte zu lesen, noch dazu über das Fantasyland, welches ich ursprünglich durch Dich schätzen gelernt habe!

Gruss

Norbert

Hallo zusammen
Da ich hier bei Sexy-Tip neu bin und mit Interesse eure Tips gelesen habe, würde ich mich gerne etwas genauer über das Fantasyland informieren. Leider sind eure Meldungen schon etwas älter. Gibt es dieses Punktesystem immer noch (finde ich genial)? Da ich mich in Partys noch nicht auskenne, würde ich gerne wissen ob ich als Einsteiger hier richtig bin. Vielleicht kennt auch jemand die im Moment anwesenden Damen genauer und kann mir einige Infos geben. Würde gerne einmal an einem Mitwoch vorbeigehen, oder ist die Party an einem anderen Tag besser?
Danke für eure Tips und ich melde mich nach meinem Besuch mit einem Bericht über meinen ersten Besuch im Sakura.
Bis dann Dani

Sali Dani
Es ist schwierig einen guten Tag für Parties auszumachen, kommt auch auf die Gäste und die Mädchen an.
Ich war schon mal an einem Mittwoch da und es war sehr gut ein andermal war es eher duchschnitt. Was Du einfach im Fantasyland haben solltest ist genügend Zeit
Gruss Herbi