Hallo Zusammen.
Letzthin hat es mich mal wieder ins Fantasy-Land gezogen, an einem Freitag. Ich bin so gegenhalb fünf eingetroffen. Es waren insgesamt 9 Mädchen anwesend, eine gute Mischung durch die verschiedenen Typen von Girls, auch vom Alter her eine gewisse Spannbreite, wie auch von der Herkunft.
Als erstes wollte sich Sheily an mich heranmachen, ist aber trotz ihres nicht schlechten Körpers nicht mein Fall.
Ich machte mich dann an Vivianne heran. Eine blonde Russin mit kleinen Titten und einem Teeny-Körper. Im Separee genoss ich dann einen geilen Fick, war nicht schlecht, was auf ihre geile Figur zurückzuführen ist, aber auch nichts aussergewöhnliches.
Nach einer Pause unterhielt ich mich etwas mit Miriam, einer Schweizerin mit guten Formen, eine gute handvoll Busen und auch sonst einem weiblichen Körper. Auch mit ihr ging ich dann in ein Separee. Doch leider war die Konversation besser als was dann folgte. Von mitmachen war keine Spur vorhanden, ich beschränkte mich also auf einen Fick und die rein visuellen Genüsse. Danach fragte sie mich noch, obs denn gut war.
Ich antwortete diplomatisch mit einem akzeptabel. Ob sie’s wohl geschnallt hat?
Danach ging es zum Abendessen über. Es ist mittlerweile wieder so, dass im Hallenbad gegessen wird. Das heisst, es ist nicht mehr nur das kleine Buffet sonder etwas „richtiges“, sprich ein kleines Menu mit Salat und Fleisch/Zutat.
Beim Essen setzte sich Chantal zu mir. Sie ist eine Schweizerin mit griechischer Abstammung, auch wenn die nicht sooo extrem zu sehen ist, sie spricht perferkt Schweizerdeutsch, da auch in der Schweiz aufgewachsen. Wir unterhielten uns sehr angenehm, was wir auch im laufe des noch kommenden Abends einige machten.
Mein nächstes Date war also auch schon programmiert, welches wir nach dem Essen, dem zusehen einer Showeinlage von diversen Mädchen und einem guten Kaffee begannen.
Ich muss sagen, Chantal war ein Volltreffer. Wenn eine gewisse gegenseitige Sympathie zum Gast herscht, was bei mir offensichtlich der Fall war, geht sie voll mit. Wir tollten herum, hatten ein sehr erotisches Vorspiel, ich konnte sie mit meinem Lecken so richtig geil machen, bis wir dann richtig miteinander „zu schlafen“ begannen. So richtig wie bei der besten Freundin. Auch nach meinem gigantischen und intensiven Höhepunkt war nicht einfach schluss. Wir blieben noch einige Zeit schmusend ineinandergeschlungen liegen. Irgendwann gingen wir dann aber doch Duschen. Wir sprachen noch ein paar mal mitteinander an diesem Abend.
Zu diesem Zeitpunkt, es war schon nach 20Uhr, hatte es einige Männer zu besuch. Ich setzte mich also auf die Polstergruppe und entspannte mich. Dabei hatte ich auch eine interessante und kurzweilige Unterhaltung mit einem anderen Gast, bei der wir über dies und jenes Sprachen und auch ein paar Tipps austauschten.
Einer der Tipps war auch Nelly. Sie ist ebenfalls eine Russin (können übrigens alle recht gut Deutsch!) mit einem schönen, sehr jung aussehenden Teenykörper. Ihr Busen genau in der richtigen Grösse und schön hervorstehend. Doch leider prallte ich bei ihr ab, war wohl nicht ihr Typ, resp. sie konzentrierte sich mehr auf die neuer angekommenen Gäste. Da kommt wohl das Drei-Punkte-System hinzu. Doch nach meinen bissherigen Erlebnissen war erst ein Punkt auch sicher vergeben!
Es war schon nach 23:30 und ich war langsam aber sicher wieder geil. Da mich Nelly ignorierte, bandelte ich mit Laura an. Sie ist eine Bündnerin, nicht mehr die allerjüngste, aber mit einem geilen Körper! Eine kleine handvoll Busen, welche aber sehr schön geformt und straff ist. Sie ist sehr zärtlich und brachte mich sehr schnell auf touren. Ihren Körper zu liebkosen war eine Freude, was sie auch rüberbrachte. Was dann folgte war ein ausgedehnter Fick mit tollem, starkem Abschluss. Nach etwas Diskutieren gingen wir dann unter die Dusche.
Irgendwie hatte ich immer noch nicht genug für die Nacht und blieb also noch etwas. Mittlerweile war es schon nach 0.30. Danach bandelte ich mit Angela an, wahrscheinlich italienischer Abstammung. Ich hatte sie schon länger im Visier, habe auch schon ein paar Worte gewechselt und mich schon vaage auf später mit ihr verabredet. Das Später war also jetzt eingetretten. Sie hat einen schönen Körper, eine gute handvoll Busen und eine schöne Pussy. Diese zeigte sie bei einer ihrer Shows auf der Bühne in sehr aufreizender Art. Wir begaben uns also irgendwann in eines der Separees und begannen uns zu vergnügen. Sie leibkoste meinen Körper sehr schön mit ihrer Zunge, wanderte tiefer und leckte auch meine Eier in einer sehr zärtlichen Weise. Auch französisch ist für sie keine Fremdsprache. Wir vergnügten und so einige Zeit, in welcher ich auch ihre herrliche Pussy befingerte und leckte, was auch sie erwas in fahrt brachte. Der anschliessende Fick war sehr geil und ich kam sehr stark, so wie es halt sein sollte. Auch bei ihr war nicht gerade Rausschmiss angesagt, wir kuschelten uns noch etwas, bevor wir duschen gingen.
Welche der Mädchen dann die Punkte bekommen haben, dürfte wohl jedem klar sein. Für mich war es ein wirklich gelungener Besuch, welcher auch recht lange gedauert hatte, denn es war schon gegen zwei Uhr am Samstagmorgen.