Hallo Zusammen.
Ich war am Sonntag mal wieder da. Im ganzen waren an diesem Tag 6 Mädchen anwesend. Zwei davon Thai-Einschlag, eine würde ich so ala Brasilianisch einschätzen, kenne sie aber nicht, scheint noch nicht so lange dabei zu sein. Dann waren auch noch Vreni (CH) und Ines (Russin) und noch ne andere Russin.
Am Anfang waren nur die Thai und die Brasilianerin frei. Die beiden Thai finde ich irgendwie zu Schlampig und machen mich überhaupt nicht an. Dir Brasilianerin hat einen verlockenden Körper, aber ich wollte eigentlich was bekanntes geniessen. So wartete ich also auf Vreni und vertrieb mir die Zeit mit etwas schwimmen im unteren Stock.
Wieder oben begannen Vreni und ich zu quatschen und zogen uns in die hintere Couchecke zurück. Dort war dann auch sehr schnell Schmusen und Befummeln angesagt. Wir zogen uns dann ins Separee zurück und begannen uns gegenseitig zu stimmulieren. Sie hat etwa in der mitte jeder kleinen Schamlippen ein kleines Pearcing, einen kleinen Ring mit Perle. Beim Lecken kann man da allerlei damit anstellen. Ziehen daran hat sie allerdings nicht gern. Herrlich bei ihr ist, dass sie auch mitgeht, was das ganze natürlich sehr angenehm macht. Nach einigem Lecken begann sie dann auch bei mir mit Französich, was sie gut kann. Nach einer Weile begannen wir dann mit sehr Abwechslungsreichem Bumsen in allerlei Stellungen, war spassig und geil zugleich. Und dann immer wieder Zungenküsse. Da sie eben auch mitmacht, sieht sie auch zu, dass das ganze etws länger dauert und hilft auch beim herauszögern des Orgasmus mit. Nach einigem steigern kam ich dann wunderbar, und wenn sie nicht eine sehr gute Schauspielerin ist, sie auch.
Wir unterhielten uns über dies und das, bis wir wieder weitermachten. Die zweite Runde ähnelte der ersten, war aber nicht minder Abwechslungsreich und ich kam fast noch etwas stärker. Nach einer Stunde im Separee gingen wir dann gemeinsam Duschen.
Ich entspannte mich danach etwas und war mir nicht ganz so sicher ob ich noch was machen wollte. Doch dann begannen wir, d.h. Ines und Vreni mit mir, an der Bar herumzuspielen. Dabei kam auch die Ader von Vreni zum vorschein, welche sie für’s weibliche Geschlecht hat. Einen dreier habe ich dann aber ausgeschlagen, werde ich mir aber sicher für die Zukunft mal überlegen mit den beiden!
Ich ging also mit Ines ins Separee. Im Gegensatz zum guten Service von ihr an den Parties ist sie im Einzelservice noch eine gute Stufe besser, was natürlich auch mit der vorhandenen Zeit zusammenhängt. Auch sie habe ich ausgiebig gekostet, was sie sichtlich genoss. Die Revanche kam dann natürlich, was ich wiederum geniessen konnte. Darauf folgte ein Fick in verschiedenen Stellungen, welcher in der Missionarsstellung und einem herrlichen Orgasmus endete. Danach war ich dann so ziemlich erledigt. Ich blieb noch einige Zeit in ihr drinnen, bei ihrem geilen Spiel mit der Vaginalmuskulatur sehr schön!
Sie streichelte mich darauf und liebkoste meinen ganzen Körper, was sehr entspannend war und irgendwann auch wieder geil wurde. Nun kam die Entscheidung, nach dieser halben Stunde aufzuhöhren oder doch noch weiter zu machen. Ob ich nochmals kommen würde war mir eigentlich egal, aber ihre zärtliche Art und ihren geilen Körper wollte ich noch etwas länger geniessen. Nach einiger Zeit, in welcher sie mich liebkost hat, stand mein Freund wieder. Wir gingen gleich in die Missionarsstellung über, was ja bekanntlich in diesem (meinem) Zustand am besten geht. Ich bumste sie über eine längere Zeit, auch wenn meiner nicht mehr so hart war, durch ihr Muskelspiel war es richtig geil. Da ich aber nicht mehr kam, legte ich mich wieder etwas zurück und sie begann mit Französisch. Und das half dann recht schnell weiter. Nach ein paar Minuten hatte sie mich wieder soweit dass ich so richtig explodierte. Wir bleiben noch etwas liegen und alberten herum. Auch diese Stunde war gut um, als wir gemeinsam duschen gingen.
Auch wenn es nicht der günstigste Abend war, er war herrlich entspannend. Und für die Leitungen, welche ich bekam, wars dann trotzdem nicht sooo teuer. Der Eintritt kostet 110.- (+ 12.- für Bademantel und 2 Tücher, könnte man aber auch selbst mitbringen). Die Mädchen arbeiten dann auf eigene Rechnung, haben aber alle (normalerweise) die gleichen Preise, 1/2h=200.- und 1h=300.-.
Alles in allem war ich gut 4 Stunden dort und hatte ausser beim Schwimmen fast immer weibliche Begleitung. Da kann man doch nichts mehr sagen, oder?