Ich finde es eine zumutung, dass dieses Forum geschlossen werden muss!! Board Master und Forum Master Ihr habt es gut gemacht
Edi
Ich finde es eine zumutung, dass dieses Forum geschlossen werden muss!! Board Master und Forum Master Ihr habt es gut gemacht
Edi
hope to see you all somewhere else
regards
Tom Shiraz
[email protected]
Obige Mitteilung habe ich geschrieben, als ich mit grossem Bedauern das Ende des Forums zur Kenntnis nahm. Ich habe mir dann eine Anzahl Email-Adressen beschafft und versucht, den Weg für eine Alternative zu ebnen. Offensichtlich habe ich etwas überreagiert.
Hallo zusammen,
freut mich zu hören, dass es wieder weitergeht. Besten Dank an BeatO, der sich da wohl speziell engagiert hat.
Gruss
Superseven
Hallo
auch ich freue mich darüber, dass diese „Institution“ weiterlebt… es gäbe ja schlimmstenfalls noch Alternativen wie Mailinglisten, etc., die man gegebenenfalls auch anonymisiert laufen lassen könnte - also ohne dass unser Forum Master mit Repressionen rechnen muss…
Im Moment ist ja aber alles wieder gut und wir können hier wieder getrost „fachsimpeln“
Gruss
Sexlover
Danke für deine Einsatz, Shiraz
Grüss
Banks
Vielen Dank, Shiraz, für Deine Meldung.
Ich war sehr erstaunt über die erpresserischen Methoden im Milieu.
…wir bleiben dran.
Bernhard
Der Dank gebührt nicht mir, sondern dem Forum Master und dem Board Master. Ich weiss nicht wer sie sind und warum sie das machen, ich weiss nur, es ist grossartig! Danke! Shiraz
Wo und wie geht es weiter? Merci.
Ist es erst inoffiziell wieder geöffnet? Meine Lieblingsfunktion, mit welcher man nur jene Beiträge lesen muss, die inzwischen NEU im Forum sind, finde ich nicht mehr? Welches ist die neue Startseite des Forums und wie findet man diese Funktion wieder? Merci à tous!
Sali Stan.
So in etwa. Bitte unbedingt folgendes Beachten:
Über die Kommunikation betreffend Sexy-Tip und den Mädchen können wir ja im Forum noch etwas weiter diskutieren, aber momentan sicher keine Bemerkungen zu den Mädchen, dass es wieder einen Zugang gibt. Auch nicht, wenn man glaubt, eines der Mädchen besonders gut zu kennen. Es entwischt schnell mal eine Bemerkung, ohne dass es Absicht ist!
Momentan ist wohl vorallem bei der Verbreitung des Zuganges etwas aufzupassen, dass dies nicht zu weit geht, d.h. dass man den Leuten auch klar macht, dass der Einstieg nicht einfach weitergegeben oder sogar öffentlich publiziert wird.
Einstieg über sexy-tip.ch/forum/board.html, Benutzername und Passwort wie im Forum (alles Kleinbuchstaben).
<!-NOTE: Message edited by ‚boardmaster‘-!>Uebrigens - wenn du es leid seid, beim Zugang jedesmal Benutzername und Passwort einzutippen, kannst du einen Hyperlink wie folgt machen:
benutzername:[email protected] … board.html
„benutzername“ bwz. „passwort“ musst du natürlich durch deine Angaben ersetzen. Die Zeichen : und @ sind zwingend.
Bernhard
Hallo Leute, hallo Upspace
Ich bin gegen Deinen Vorschlag, die „Bösen“ durch Hacken, Spamming und ähnliche Ferkeleien zu beglücken. Erstens sollte man Feuer aus offensichtlichen Gründen nicht mit Feuer beantworten und zweitens outen wir uns damit und setzen den ForumMaster eventuell einer physischen Gefahr aus. Er wird wohl handfeste Gründe gehabt haben, warum er das Forum Hals über Kopf in den Untergrund entlassen hat.
Allerdings würde es auch mich sehr interessieren, welcher Salonbetreiber uns schreibtot sehen will und meint, in der Schweiz ein so gutbesuchtes Forum mit Drohungen ersticken zu können. Ich möchte auf keinen Fall, dass er mit meinem Geld belästigt wird, wo ihn doch schon ev. meine Kommentare stören…
Gruss,
Kleiner Prinz
ps. Untenstehend noch die Mail von Upspace:
…
hallo leute
ich glaube ich bin unserem mafioso auf die spur gekommen. dh ich weiss
welches studio bzw. welcher provider, der die web sites hostet sich gegen
den sexy-tip stellt.
was denkt ihr, sollten wir denen eine lektion verpassen? das herausfinden
des besitzers des studios etc. wäre wohl kein problem.
ich bin dafür. zeigen wir ihm, dass wir noch ein bisschen schlauer sind. was
hält ihr von spamming, hacking der site oder sonst irgendwelchem anonymen
terror?
cu. upspace.
…
Auch ich bin gegen einen Racheakt! Ich denke dies führt zu nichts und währe eher wieder eine Gefahr für denn einen oder anderen von uns. Vielmehr sollte der Besitzer hier genannt werden und jeder von uns soll dann selbst entscheiden, ob man dieses Studio meiden soll oder nicht!
Gruss Dani
Freunde,
ich habe bereits Upspace mitgeteilt, dass ich einen Racheakt nicht unterstützen würde. Allerdings würde mich schon interessiern um wen es sich handelt und wenn ich die e-Mail Adressse hätte, würde ich dieser Person gerne meine Meinung betr Customer Care mitteilen.
Gruss und wenn jemand die Adresse hat - please mail me.
Aston Martin
Ich denke wir können uns anhand der „negativen“ Beiträge die Kurz vor der Schliessung erschienen sind, denken wer sich über uns aufgeregt hat. Ein Ort wo man für ne halbe Stunde knapp 10 minuten kriegt…
Urs
Auch ich bin gegen einen Racheakt. Nur wer im Untergrund das Maul hält, kann überleben. Und wir wollen ja nicht, dass das Forum ganz stirbt. Auch eine persönliche Ohrfeige via e-mail, wie unser Freund Aston Martin vorgeschlagen hat, halte ich für keine gute Idee.
Weiterhin „happy hunting“,
Terence
Ich schliesse mich dem an… was bringt’s ausser, das Forum zu gefährden? Und seine Geschäftspraktiken ändern wird wegen eines E-Mails wohl kaum jemand…
hi shiraz, vielen dank fuer die super info das man doch wieder zugriff hat. danke natuerlich auch an beat o. der das herausgetueftelt hat.
die baelle der fussball-em und andere waren ja gut und recht, aber das forum hat irgendwie gefehlt - blackcat
Hallo miteinander
Racheakt - nein - hat keinen Sinn. Man halte das Forum „geheim“, sodass es möglichst weiter besteht!
Euch allen sei Dank und besonders natürlich den Betreibern.
Sean