Konversation mit einem Mädchen im Club Life: Mädchen: (leicht schnippisch) Gell, das Sexy-Tip gibt es nicht mehr! Ich: Ja stimmt, schade! Woher weisst du das? Hat es Dir ein Kunde gesagt? Mädchen: Nein, der Chef hat orientiert. Ich: Du bist sicher froh, dass es das nicht mehr gibt? Mädchen: (zögert) Nein! Ich: Offenbar hat es jemandem nicht gepasst. Mädchen: Es hat Bombendrohungen gegeben. Ich: Davon weiss ich nichts. Mädchen: Doch, Bombendrohungen. Ich habe dem Chef vorgeschlagen, er soll auf der Homepage des Clubs so etwas wie Sexy-Tip machen. Ich: Und, was hat er gemeint? Mädchen: Er sagte, er werde es sich überlegen. Ende, Themawechsel.
Ich kann mir schlecht vorstellen, dass der CL-Betreiber etwas mit der Schliessung des Forums zu tun hat, nachdem dieser Club in der Beurteilung ja immer hervorragend abgeschnitten hat. Vielleicht müsste Upspace sich mal dazu äussern, wer seiner Ansicht nach hinter dem verdächtigten „Mafiosi“ steckt…
Happymax: Es war nicht meine Absicht, so etwas anzudeuten. Interessant fand ich:
a) der Chef hat die Mädchen über die Schliessung des Sexy Tips orientiert
b) über eine Bombendrohung steht nichts in der Mitteilung des Forum Masters bzgl der Schliessung
Schlussfolgerungen kann man daraus keine ziehen, dazu ist alles viel zu vage und im Bereich ,Gerüchte, anzusiedeln.
Guten Tag alle Zusammen.
Es geht schon sehr bald wieder voll weiter, d.h. es wurde eine Lösung gefunden. Eine kleine Übernahme hat sich ergeben, doch sonst geht alles wie gewohnt weiter.
Also allen viel Spass beim (bald) wieder offenen Sexy-Tip!
Board Master
Das sind doch nun wirklich SEHR VIEL bessere Nachrichten als auch schon! Hoffen wir, dass der neue Boss die alten Spielregeln respektiert. Ich freue mich!
Was heisst „eine kleine Übernahme hat sich ergeben“? Was gibt es bei einem Forum zu übernehmen? Und warum sind die angeblichen Drohungen, welche die plötzliche Schliessung zur Folge hatten, offenbar nicht mehr von Bedeutung?