Ja die Lorena war an der Waffenplatzstrasse – weiss nicht mehr, wie dieser Laden hiess; jedenfalls gab es nur schlechte Kritik. Kann sein, dass sie jetzt im Petit Fleur istz: weiter abwärts kann es wohl fast nicht mehr gehen. Mit der stimmt irgendetwas nicht, oder seht ihr das nicht so?
Hallo - kennt jemand einen Salon o.ä. Nähe Waffenplatz oder allgemein Zürich Enge? Werde mich mit erfarhungsbericht erkenntlich zeigen. Ich kenne bis jetzt bloss das Seide: gute Thai Massage für CHF 125/h. Feinmassage kostet CHF 75 zustätzlich. Kein Anfassen, kein GV.
@Tomm pot
Wenn auch nicht viele, gibt es da schon einige, z.B: an der Albisstrasse (dort wo früher das HOL war) siehe im Sexy-tip.
Aber einen Tip möchte ich Dir schon geben. Kaufe Dir ein VBZ Ticket, dann hast Du einen viel grössere Sex-Radius (nicht mit dem Schwanzdurchmesser zu verwechseln).
Viel Spass und take it easy…
das mit dem VBZ Ticket nehm ich mir zu Herzen - doch manchmal möchte ich mich einfach heimisch fühlen. Ist doch schön, wenn man am Samstag in der Migros mal Grüezi sagen kann…g
@Tomm pot
-an der Waffenplatzstr. gibt es scheinbar einen Massage-Salon
-in der Nähe befindet s. auch die Ruhestr.1, am besten gibst Du diesen Begriff in die Suchfunktion, was sich dort momentan angeboten wird, weiss ich nicht
-auch empfehlenswert und im Quartier Enge ist neu der Club Aphrodisia
@green
Thanks a lot - von der Polin an der Waffenplatzstr. habe ich schon gelesen. Werde sie wohl mal besuchen, wenn der Nacken verspannter ist als mein kleiner Freund However, bei der Ruhestr. 1 im ersten Stock hab ich mal vorbeigeschaut, bin aber gleich wieder geflohen. Aufgemacht hat eine verschwitzte übel riechende Latina und dahinter stand eine jüngere Frau, die aussah wie ein Junkie. Nix wie weg. Offenbar gibt es an der Ruhestr. 1 jedoch mehrere Etablissements. Hab die bisherigen Berichte mal angeschaut. Gibt’s da was neues, bzw. kann jemand diesen Ort empfehlen? Grüsse tt
Getestete Massagesalon:
Waffenplatzstrasse 34a: War gestern an der besagten Adresse und wurde für stolze CHF 250.–/Stunde mehr als zufrieden massiert. Die eigentliche Massage war eher soft, doch waren die „Vergreifer“ und stimmulierende Analmassage der HIT!!! Es sollen dort jeweils 2-3 Girls arbeiten. Zwei davon haben mich bereits beglückt und werde sicher regelmässig wieder dort hingehen (043-2224963).
Dübendorf, Zentrum: War schon 2x bei einer Jamaikanerin: Bietet normale und auch Zusatzservice an. Hatte zuerst ein ungutes Gefühl, was jedoch rasch von mir gewichen ist. Gute Massage mit sehr gutem erotischen Teil und das für 100.–/Stunde. Auch SA/SO ist sie anwesend. Alter: ca. 35 Jahre, bleibt immer angezogen, spricht praktisch nur Englisch. Auf englisches Inserat im TAGI achten …
Jungs, wo sind Eure Erlebnisberichte?
@thom thaler & Fritz
In dem Falle arbeiten Marcia und Karin zusammen, oder ist dies ein und diesselbe Person?
Danke & Grüsschen
Francis
Fritz für die Infos, mit Deinem posting vom Mai bin ich mit Infos genügend eingedeckt für einen alllfälligen Besuch …
Grüsschen Francis
Hallo Zusammen
habe letzte Woche auf ein Tagi-Wellness Inserat, das die Ausschüttung von Glückshormonen versprach, angerufen. Es nahm eine Michelle ab, eine CH-Dame die am Telefon sehr sympathisch klang. Ich vereinbarte einen Termin um begab mich an die Waffenplatzstrasse. Dort öffnete mir Michelle die Tür. Sie ist relativ gross, hat blonde Haare schöne blaue Augen und für ihr alter (ich schätze so um die 40) eine gute Figur. Sie trug eine Weise Hose und Bluse. ich buchte eine entspannungsmassage 45 Minuten für 200.-
Nach der Dusche folgte auf der Massagelige eine gute entspannende Ganzkörpermassage. Am Schluss folgte eine wunderbare, zarte Feinmassge. Michelle verstand es klein Licky so zu reizen , dass ich für lange Zeit kurz vor dem explodieren stand… Schliesslich erlebte ich einen starken erlösenden Orgasmuss und Michelle massierte mich auch danach noch sanft, sodass ich langsam wieder zur Landung ansetzen konnte. Dann nochmals Dusche und Smalltalk und fast eine Stunde später verliess ich Michelle zufrieden.
Ich weiss nicht ob’s am Namen liegt, aber auch diese Michelle macht phantastische Massagen und ich werde Sie sicherlich wieder besuchen.
Gruss Euer Licky, der es sich ernsthaft überlegt, sich auf Michelles zu spezialisieren
Hallo Zusammen,
Melde mich nach längerer Pause auch mal wieder zu Wort.
Hatte diese Woch das Bedürfnis nach einer Massage (im wahrsten Sinne des Wortes), wobei ich das Feine durchaus auch akzeptieren würde. (grins).
Ich fand im Tagi Wellness Teil die Nummer 079 418 06 31. Diese Dame massiert im Hotel in Oerlikon. Da dies zu weit war für mich, empfahl sie mir die Waffenplatzstrasse 34a und die Nummer 043 817 63 65. Ich kannte diese Adresse von früher als Abrissbude (finanziell gesehen natürlich). Da aber die Telefonnummer neu war, wagte ich das Vergnügen. Es meldete sich eine Angela und ich machte einen Termin. Es begrüsste mich eine hübsche, junge Dame (mitte 20 wie sie später sagte) in seriösen weissen Hosen und weissem T-Shirt.
Nach der Dusche und einem Mineralwasser bot die mir eine Massage für 200.-- an. Auf meine Frage, was dies alles beinhaltet, sagte sie: eine Ganzkörpermassage und so, was halt so dazu gehört. Ich nahm halt an, dass für diesen Betrag das „und so“ die Feinmassage sei und legt mich auf die Massageliege. Sie deckte Po und Beine ab und massierte kräftig den Rücken mit warmem Oel (sehr angenehm). Danach verschob sie das Tuch gegen die Schultern und massierte kräftig den Po und die Beine, haarscharf am empfindlichsten Teil vorbei.
Leider kamen zwei Telefonanrufe, die sie unbedingt beantworten musste, obwohl ihre Kollegin nichts zu tun hatte. Bei einem dieser Anrufe sagte sie dann, sie seien 3 Girls, die sich diese Räumlichkeiten gemietet hätten und die sich bei der Massage abwechselten. Sie sei Mitte 20 und eine Massage, 50 Min., koste 150.–.
Anschliessemd undrehen, die Abdeckung liess sie ganz weg, und massierte Beine und Brustbereich gewohnt kräftig. Dann fragte sie mich, ob ich noche weitere Wünsche hätte. Auf meine Frage, was sie noch anbiete sagte sie, „So diverses halt, was ich denn möchte?“. Ich fragte nach einer Feinmassage und sie sagte, dass das dann 250.-- kosten würde. Darauf fragte ich, was die am Telefon erwähnten 150.-- seien, worauf sie antworte, genau das was sie jetzt bei mir mache! Das war dann genug. Da ich auch nicht wusste, ob sie sich dazu ausziehen würde, lehnte ich das Angebot ab, worauf sie das Handtuch auf meinen Allerwertesten warf und mir den Rücken zudrehte. Sie massierte aber noch meine Füsse gleich gut weiter. Anschliessend nochmals eine Dusche.
Beim Zahlen legte ich 150.-- hin, worauf sie sagte, dass 200.-- abgemacht sei. Ich sagte, dass ich mich nicht verarschen liesse, worauf sie sagte, dass sie keine fixen Preise hätten. !!! Ich sagte auch, dass ich für 150.-- bereits gute Nacktmassagen mit Feinmassage bekomme. Sie akzeptierte knurrend und sprach mich ab sofort mit Sie an. Sie blieb aber weiterhin sehr freundlich und wünschte mir noch einen schönen Tag.
Sehr schade das Ganze, war doch die Massage sehr gut und die Räumlichkeiten sauber und die beiden Mädchen hübsch und jung. Aber vielleicht kommen sie mit den Preisen herunter, wenn alle das so machen wie ich.
@ pepito
du hattest ja selber bei 200.- das angebot angenommen.
wenn du vorher nicht genau nachfragst, was darin enthalten ist bist du, sorry, einfach selber schuld.
dass du danach nur 150.- hinlegst zeigt, dass vorallem du nicht zum abgemachten stehst. sie hingegen hat dir nichts vorenthalten, was sie dir versprochen hat.
@Pepito: Gut gemacht. Selbst für 150,- bekommst Du anderso
eine gute Feinmassage mit dazu. 250,- sind absolut überzogen,
riecht foermlich nach Abzocke.
Also in diesem Massagesalon war ich auch schon des öfteren. Ist zwar schon einige Zeit her, denn die letzten Monate habe ich diesen Ort aus nachfolgenden Gründen gemieden. Zur Verteidigung von Pipito kann ich hier anbringen, dass ich dort auch etwa 4 bis 5 mal abgezockt wurde. Am Telefon wird nie gesagt, was genau angeboten wird. Ebenso tut man sehr geheimnisvoll, wenn man unter der Türe steht und dann etwas genauer nachfrägt. Einmal wurde ich von eineer jungen Masseuse so geil gemacht, dass ich sicher war eine Feinmassage zu erhalten. Dann sagte sie mir jedoch, dass sie so was nicht mache. Eine weiteres mal ging ich wieder hin und fragte nach einer Entspannung in der Leistengegend am Schluss, die Masseuse lächelte mich an und sagte mir, dass es mir bestimmt gefallen werde. Da war ich mir wiederum sicher, dass es Abschluss gibt,… weit daneben! Am Schluss weigerte sie sich meinen Hammer zu massieren und holte die Kollegin, um dies zu machen - für 100.- zusaetzlich!! Ein drittes mal, wiederum eine andere Dame, wurde ich ganz absichtilich geil gemacht und wurde dann am Ende der Massage von ihr aus gefragt, ob ich noch ein Abschluss möchte, ich verneinte dann aber, als sie nach 200.- für eine mittelmässige Massage, die keine Stunde lang war nochmals 50.- mehr wollte!
In diesem Laden, weiss man nie was man für wieviel bekomnmt. Wenn es einem scheissegal wieviel man am Schluss bezahlt, ist dies sicher eine Adresse, an der man befriedigt werden kann, aber zufrieden bin ich hier noch nie rausgelaufen…
Hallo,
war nach längerer Zeit auch mal wieder dort. Um es vorweg zu nehmen:
Nicht empfehlenswert !!!
Kann die Berichte der anderen nur bestätigen. Habe 300 CHF bezahlt
für eine Stunde mit Feinmassage am Schluss. Die Frau, eine recht
hübsche Tessinerin, sah zwar gut aus und war recht nett - konnte aber
nicht im Geringsten massieren.
Zum Schluss wollte sie noch 100 CHF extra fürs Ausziehen. Habe ich
nicht gezahlt - o.k., oben ohne mit Anfassen ging dann auch so noch.
Währen der Feinmassage ist sie zweimal rausgegangen, hat gar schon
einen anderen Gast an der Tür angenommen und diesen ins Nebenzimmer
geführt. Die Feinmassage selbst ging so …
Unterm Strich: Würde vielleicht (???) 100 CHF für die Frau ausgeben
wenn überhaupt - die 300 CHF waren weit, weit überzogen.
Die Addresse wird auf meiner schwarzen Liste landen.
Hallo Leute
Ich bin heute bei den „Bluepoint-Girls“ auf folgendes Angebot gestossen:
www.blupoint.ch/girls/zuerich/marianna/marianna.htm
Interessanterweise taucht Mariannas Telefon-Nummer nach der Google-Suche hier auf:
www.swissannoncen.ch/GEMEINDEN/KANTON%2 … n%2005.htm
Siehe unter der Rubrik: „Nützliche Dienste" Massage und Gesundheit / Gesundheitsförderung
Jetzt stellt sich die Frage, ob sie schon länger an der Waffenplatzstrasse tätig ist, oder ob sie neu dazu gestossen ist. Wurde sie einmal schon von jemandem getestet??
Ich warte freudig auf Euer Feedback……
Greets chrigu
Wir kennen ja all die schlechten Berichte über diese Lokalität und ich wollte diese auch meiden. Nun habe ich folgendes Inserat im Tagesanzeiger unter Wellnes gesehen:
Sommer 076 470 8104::: Total relax massage!!!
Da habe ich angerufen und von einer gebrochen Deutsch sprechenden Frau die Antwort erhalten, ich solle an die Waffenplatzstrasse 50 kommen und nochmals anrufen, wenn ich dort sei.
Da dieses Haus ein privates Wohnhaus ist und ein erneutes anrufen auf wirklich privat hindeutet, habe ich neugierig einen Termin abgemacht. Vor der Haustüre nochmals anagerufen wurde ich an die Waffenplatzstrasse 34a beordert (sie mache das so weil dort keine Parkplätze seien). Na bravo, wollte ich doch dort nicht mehr hin. Da nun der Kontakt bereits hergestell ist, ging ich hin um zu hören, was sie zu bieten hat.
Es öffnete eine hübsche, junge, braune Frau mit etwas grösserem Busen (C schätze ich). Sie bot mir eine Dusche an und die genoss ich bei der Hitze. Zurück im Zimmer kam das Program zur sprache: Sie bot mir eine Ganzkörper Wellness Massage an für 300.-- CHF (!), Dauer 1 Std. Auf die Frage, was da alles dabei sei: Halt eine entspannende, sehr gut Wellness Massage mit allem drum und drann (halt nichts konkretes). Ich fragte, ob da auch Feinmassage dabei und sie nackt sei. Wenn ich möchte, mache sie auch Feinmassage, sie bliebe aber angezogen. - Wau, da blieben mir beinahe die Worte im Hals stecken.
Mit den Worten, Dies sei viel zu teuer (Betonung auf viel), habe ich mich ungedreht begann, mich wieder anzuziehen. Da kam sie mir entgegen mit den Angeboten, ich dürfe sie oben herum anfassen (über den Kleider nota bene), dann sie ziehe den Pullover aus, dann sie ziehe den BH aus (alles immer noch für 300.–), dann für 250.–.
Wieder angezogen, fragte sie, was ich dann zahlen möchte. Wenn schon Bazar, dann richtig: 150.-- mit Feinmassage und sie ganz nackt! Da hat sie mich hinaus komplimentiert und ihr „ich solle ja nicht wieder kommen!“ wäre nicht mehr nötig gewesen.
@ pepito
Glück gehabt hattest eine gratis Dusche den normal ist
zuerst den Preis abmachen danach Duschen.
Oder sie spekuliert bewusst wen du schon Geduscht hast
und ohne Kleider dastehst kannst Du nicht mehr so gut nein Sagen.
Petron
@ pepito
Voilà 5 Herzen! Dies im wesentlichen aus folgendem Grund: Den Mut NEIN zu sagen. Bin oftmals erstaunt darüber, was die Hunting-Fraktion, wohl aus mangelnder Courage, alles über sich ergehen lässt. Ein freundliches und klares Auftreten, gekoppelt mit der eigenen Bauch-Intention, lässt potentielles Ungemach zumeist im Keime ersticken.
ich wollte am letzten donnerstag da hin. habe eine zeit abgemacht und bin weil ich einen parkplatz suchen musste 5 minuten zu spät gekommen. leider sei der stammkunde schon eine stunde zu für gekommen, habe schon geduscht und liege auch schon auf dem massagebett.
ohne worte…
gruz edi