hmm - ich weiss nicht so recht…
…danke trotzdem.
hmm - ich weiss nicht so recht…
…danke trotzdem.
Nach längerer Pause habe ich wieder mal einen Abstecher in die Villa Eden gewagt. Ich wollte gerade die Strasse überqueren, als drei Typen die Bude stürmten. Weil ich befürchtete, dass diese Rammler das Haus auf den Kopf stellen, habe ich rechtsumkehrt gemacht und die Sache aus der Ferne betrachtet. Es ging nicht lange, kamen alle drei offenbar mit ungestillter Gier wieder heraus. Naja dachte ich, zum Glück für die Girls und mich. Wäre kein erhabenes Gefühl gewesen, mir diese Typen als Vorrammler vorzustellen. Beruhigt habe ich dann ein paar Augenblicke später geklingelt. Lucie öffnete und stellte mir zwei hübsche Schweizer Mädchen vor, darunter Angelina, ein attraktives brünettes Bündner Girl. Lang ist’s her, dass ich mich für eine Schweizerin entschieden habe, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass diese durch unser hohes Preisniveau verdorben sind und entsprechenden Edelservice anbieten. Angelina war aber herzlich, freundlich und heiter. Nachdem ich sie in meine Vorlieben eingeweiht hatte, umschlang sich mich, als ob sie nur auf meine Wünsche gewartet hätte. So nahm sie alle Zweifel an meiner Entscheidung. Und ich sollte sie nicht bereuen. Einziger Negativpunkt: Sie liess mich eine gute Viertelstunde warten. Damit ich nicht zur Konkurrenz lief, unterhielt mich Lucy und offerierte mir gastfreundlich einen Campari, an dem ich nippte, bis mein bevorzugtes Spiegelzimmer endlich frei war.
Einmal sauber geduscht, durfte ich die Angelina nach Belieben lecken und gewann den Eindruck, dass sie es schätzte, je mehr ich ihr an die Wäsche ging. Im Gegenzug brachte sie dann klein Uli schier um den Verstand. Schliesslich bot mir dann an, zwischen ihren stattlichen voll natürlichen Glocken zu kommen, was ein selten geiles Erlebnis war. Vorher und nachher haben wir ein heiteres Gespräch miteinander geführt, was halt mit den Ossis und den Asiatinnen selten möglich ist. Beim von mir entrichteten bescheidenen Blauen dürfte es sich um einen Einführungspreis von Angelina handeln, die offenbar neu im Geschäft ist. Aber wer weiss, vielleicht macht sie in der Adventszeit auch anderen netten Verehrern Geschenke! Beim Gehen ist Lena splitternackt mit einer Cola an mir vorbeigehuscht. Scheint auch immer noch ein heisser Feger für die kalten Nächte zu sein, während Megastar Mia zu ihrem Studium zurückgefunden haben soll!
Danke ugantner, werde wohl nächstens wieder mal das Eden besuchen
ich hab mir gerade die website vom club 26 angekuckt und hab dies hier entdeckt:
club26.ch/girl.php?id=64
ist das wohl die gleiche mia, die in der villa o. eden arbeitete? das wär ja der hammer.
So, habe den Besuch im Eden hinter mich gebracht. Ja, es war eher enttäuschend. Musste wieder mal eine halbe Stunde warten bis ich endlich an die Reihe kam und dies an einem stinknormalen Nachmittag unter der Woche. Das Mädchen war scheints eine Berlinerin (Name wurde nicht genannt, auch nicht auf Nachfrage !?)
Das Girl kam mir so vor, wie sie sich soeben ** hätte, und der anschliessende Fick war trotz vermutetem ** eher mittelmässig (künstliches Gestöhne, teilnahmslos daliegen …)
Ich werde bis auf weiteres einen grösseren Bogen ums Eden machen.
Gruess
® text zensiert, admin sexy-tipp ¬
@ dr_know (dr_know)
Mia
blupoint.ch/girls/basel/C&C/mia/mia.htm
Grrussssssss
Leider sind alle Mia-Hinweise keine Treffer. Aber bitte schön weitersuchen. Vielleicht hilft dieses Bild. Und falls Mia selber das liest: du darfst Dich auch direkt bei mir melden!
Die Mia isch im Studio C+C a dr Hammerstross in Klibasel gruss plip
Die Mia ist nich die Mia, die ehemals in Villa-O-Eden gearbeitet hat, sie ist um ein mehrfaches hübscher, als die abgebildete. Soweit ich irgendwo mal gelesen habe, hat Mia ihr ** wieder aufgenommen.
O je: das Bild der Original-Mia kam ja bei meinem letzten Posting gar nicht mit - noch ein Versuch, denn Mia ist Anstrengungen wert.
Also liebe Herren
Dieses Wartenlassen von Gästen ist eine Frechheit. Ich fordere jetzt alle auf nach spätestens 5 Min wieder zu gehen. Wenn das nämlich alle machen lernen sie es vielleicht endlich!
@all
Im Baslerstab inseriert eine Lady Chanel von der Villa O.Eden.
Kann jemand schon darüber berichten ?
Diese Lady Chanel hat bei Sexy-Ctas an der Gütterstrasse 155 gearbeitet.
Berichte schauen auf sex-cats, steht nur schlechtes finger weg!!!
Gruss Hotsex
War letzte Woche im Eden und wollte wie immer zu Laura. Man sagte mir sie wäre besetzt. Ist sie noch da oder im Urlaub oder ganz weg?
Während die halbe Männerwelt im Joggeli war mit einem Funken Hoffnung auf den Meisterschaftstitel, war ich mutterseelen allein im Eden mit bestimmt 5 oder 6 Spalier stehenden Girls, darunter drei sehr attraktiv aussehenden. Diese Wahl bringt mich jeweils in arge Verlegenheit. So liess ich sie wie beim Appell in der RS ihre Namen aufsagen. Alle sprachen beinahe akzentfreies Hochdeutsch, als ob ich mich nach Göttingen verirrt hätte. Da kamen mir die Zweifel, ob ich am richtigen Ort sei. Denn meine Erfahrungen mit deutschen Mädchen implizieren keine zwingende Wiederholungsgefahr. Da stellte ich noch die Gewissensfrage in den Raum, wer es denn möge, geleckt zu werden. Da erklang es quasi unisono: Wir alle. Nun, eine Katja hatte ausser einem makellosen grossgewachsenen Körper auch noch eine nette Stimme, so dass ich mich für sie entschied. Konnte ja angesichts dieser grossen Auswahl schlecht wieder abzotteln.
Um es wieder mal vorweg zu nehmen: Meine Wahl habe ich nicht bereut. Katja ist ursprünglich Polin wie meine bevorzugte Lena, die später auch noch durchs Etablissment flitzte, und wohnt aber wie diese auch schon ewig in Deutschland. Ungleich der rein deutschen Mädchen, die mir bisher begegnet sind, ist sie nicht allein vom Geschäftssinn geprägt, sondern auch von einer Dienstleistungshaltung und einer nicht zu geringen Prise Freude am Sex. Nachdem ich ihr einen Blauen gelöhnt hatte, den sie ohne wenn und aber dankbar entgegennahm mit der Bemerkung: „Dafür können wir was Schönes miteinander machen“ ging’s zuerst unter die Dusche. Das Badezimmer benutzten die übrigen Girls als Raucherzimmer. So lasziv wie sie rumhockten, hatte ich aber den Eindruck, sie wollten auf sich aufmerksam machen für den Fall eines späteren Abstechers meinerseits.
Katja duschte auch und gesellte sich wohlriechend zu mir ins Spiegelzimmer. Wir unterhielten uns zunächst etwas und schmusten miteinander, bevor ich sie erkunden durfte, was sie sichtlich genoss. Und ihre Muschi roch herrlich frisch. So ganz auf Touren brachte ich sie zwar nicht, doch bedankte sie sich trotzdem für meine Bemühungen. Dann verarbreichte sie mir eine Rücken- und Bauchmassage, bevor sie sich ausgiebig um Klein Uli kümmerte. Einem 69 war sie im Anschluss daran nicht abgeneigt. Bevor sie mich zur Explosion brachte, drang klein Uli in Missionarstellung in sie ein und erfuhr eine herrliche Massage durch ihre enge Grottenmuskulatur.
Insgesamt ein unerwartet freudiges Erlebnis, das die verlorene Meisterschaft vergessen lässt. Die Wiederholungsgefahr ist beträchtlich, obwohl das Ausprobieren der einen oder anderen attraktiven Haremsdame eben so verlockend ist.
Hallo war seit langem ins villa o eden,
war eine neue anwesend! die ich aber schon im club 26 kennengelernt habe nämlich die Lola!! brauchte nicht lange um mich zu entscheiden und schon war der deal klar! Sie ist einfach umwerfend, leider tut sie nicht küssen , französisch nur mit aber genial, leckeres 69 und gefickt in allen möglichen stellungen zwischendurch ein bisschen gleitcreme und wieder gerammelt wie die hasen!! zu guterletzt hat sie mir einen runter geholt und konnte ihr auf ihren titten spritzen!! So GEIL
hallo an alle ich war in den letzten tagen wieder in der villa habe wieder mal nach laura gefragt aber sie haben gesagt sie sei nicht mehr da, kann mir jemand sagen wo ich sie finden kann oder ob sie wieder zurück kommt?sie hat lange beine meißt schwarze stiefel an und meist ist sie auch oben rum frei rumgelaufen das ist so sexy, ich habe sie das erste mal kennengelernt als ich zur tür reinkamm und lucy und laura an der tür standen und bei mir ihr so genantes ekg (eier kontroll griff) machten und sehr viel spaß dabei hatten. ich habe gleich eine stunde gemacht und es waren 500sfr. wert laura íst eine sunde wert.sie hat auch auf ihren wunder scönen weißen zähnen einen kleinen stein das wenn sie lacht funkelt er.bitte schreibt wenn ihr wisst wo sie ist.
Übrigens noch die fotos von Lola/Kim
Hallo zusammen
Kann mir jemand die Preise verraten von diesem Club? Eine HP gibt es ja leider nicht …
Mich intressiert eigentlich nur der kürzeste service. Bin kein Verschwender und bezahle 500.- CHF, wenn ich nach 15-20 min. bereits zum Abschluss komme.
Was bekommt man für 100.- CHF? Ob man da überhaupt was überkommt bezweifle ich …
die hp lautet:
happysex.ch/TE/OEDEN/oeden.html
preise hat es keine darauf aber du kannst ja anrufen oder vorbei gehen und fragen,
wenn es dir nicht passt, kannst du ja immer noch ein haus weiter.