Villa O. Eden

In Arosa schneit’s mitten im Sommer, am Murtensee brechen die Camper die Zelte ab vor lauter Regen, und in Basel? Da wird gerammelt, was das Zeug hält. Um bei dem miesen Wetter nicht depressiv zu werden, treibt’s Swamper bunt mit Thai-Girl Niki II, Panurg kommt aus Zürich angereist, um sich bei Mary-Lou in Französisch fortzubilden und Chupador schwelgt bei der heissen Zigeunerin Gloria. Das ist ja zum neidisch werden. Aufgrund des kürzlichen Berichts von Tombino über Lola im O’Eden habe ich mich entschlossen, auch in Lucy’s Etablissement wieder mal mein Glück zu versuchen. Sieben Girls standen Spalier auf der Treppe. Lucy nannte mir die Namen, darunter Lolita. Sofort dachte ich, das muss das geile Wesen sein, von dem Tombino geschwärmt hat. Als ich sie allein aufgrund ihres Namens wählte (ich hatte zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal ihre reizenden Mandelaugen gesehen, die ihre Magreb-Herkunft verraten) und erklärte, ich hätte über sie gelesen, war sie extrem neugierig und wollte mehr wissen.

Was ich mit Lolita (nicht Lola, korrigierte sie mich) erlebte, sprengt meinen bisherigen erotischen Horizont, der weiss Gott nicht eben eng ist. Obwohl sie gleich auf mich springen wollte, bat ich sie darum, sie zunächst verwöhnen zu dürfen, was sie nur all zu gern zuliess. Sie quittierte meine Liebkosungen von Anfang an mit etwas unnatürlich klingendem ‚oh‘ und ‚jaaa‘. Als sie dann aber dazu über ging, mich zu dirigieren mit ‚ja, mehr‘, ‚leck mich da‘ und quittierte ‚ja, so ist gut‘, ‚nicht aufhören‘, schien es mir alsbald nicht mehr gekünselt. Und wenig später triefte sie vor geiler Nässe und kam allein schon beim Lecken ihres gut riechenden Fötzchens und ihrer zierlichen Rosette. Dann war die Reihe an mir, mich von ihr verwöhnen zu lassen. Ich will nicht zu viel verraten, kann aber schwören, es ist oberfaffeng… mit Lolita. Als ich sie von hinten nahm, kam sie mir mit ihrem stattlichen Gehänge vor wie die römische Wölfin beim Säugen von Romulus und Remus. Sie fand meinen Kommentar lustig und wollte mehr wissen über diese berühmte Plastik.

Lolita scheint es voll zu geniessen, was sie mir am Schlus dann auch bestätigt hat. Sie liebe Sex. Vielleicht macht sie deshalb alles ohne Zeitdruck und obendrein zum Sommerpreis!

Dieses nymphomane Zürcher Mädchen (oder nicht weit weg vom Dialekt her) macht das trostlose Wetter mehr als wett. Ich weiss allerdings nicht, wie häufig sie ein derartiges Spektakel pro Tag erträgt. Ich glaube, sie hätte es am liebsten gleich noch mal gemacht. Mir reicht’s aber einmal pro Tag. Kleiner Wehmutstropfen: Küssen lässt sie sich nur zurückhaltend. Nix Sommerloch, mes cher compatriotes! Faites vos aventures et rapportez, afin que ca chauffe!

@Ueli
Wie gewohnt wieder mal ein Super-Bericht von Dir. Danke für den Sonnenschein im Regenwetter.

PS: Bin übrigens ein Waschechter „Bebbi“, und kann für meine Abenteur auf dem Platz Basel zur Anreise das U-Abo benutzen. Dies nur der Ordnung halber.

ja lieber Ulrich

Die Lolita ist nicht die ich meinte! Meine sexgöttig hiess im Studio 26 Lola jetzt in Eden heisst sie Kim!

Eine ganz heisse Nummer!!

@ugantner
So ists recht, bei diesem Dreckwetter gibts nur Eins: Go for the heat und Dein Bericht ist wie Balsam dafür. Und offensichtlich wirkt der Zauber - bis in 1/2 Tagen wird`s dann auch draussen heiss.
Have fun…

Swamper

Wieder mal bin ich in der halben Stadt rumgelatscht vom Gundeli über die Steinen bis an den Riehenring. Auf der Internetseite des Happysex preisen sich hübsche Girls in all diesen Quartieren der Stadt an. Und die Versprechungen sind hoch: „Du wirst es nicht bereuten“, „Ich verwöhne Dich liebevoll“, „Der betuchte Gentleman wird sich bei mir wohlfühlen“ etc. Vor Annoncen der letzteren Art lasse ich prinzipiell die Finger, da ich a) nicht betucht bin und b) der Nepp zu durchsichtig zu Tage tritt. Liebevoll verwöhnen lasse ich mich indessen gerne. Aber oha. Da war ich an einer Adresse am Riehenring, wo mich eine veführerisch aussehnde Ungarin hinlotste. Ich staunte nicht schlecht, als ich vor einem stadtbekannten Billighotel stand. Die werden sich freuen über solchen Besuch! Beim nächsten Anfruf hiess die Schöne mich drei Minuten warten. Easy, dachte ich. Als sich aber nach zehn Minuten Warten in der gleissenden Sonne immer noch niemand blicken liess, entferte ich mich jet-mässig. Ich wollte schon aufgeben und nicht wie Chupador aus Verzweiflung zu Plan B greifen, der dann vollends in Frust mündet. So machte ich mich auf den Heimweg. Aber irgendwie juckte es mich doch noch. Da entsann ich mich meines himmlischen Rittes vor einer Woche mit Lolita im O’Eden. Ich nahm mir fest vor, unverrichteter Dinge abzuzotteln, wenn nicht genau dieses Geschöpf anwesend wäre. Aber es war. Und wie! Schon kam sie verführerisch die Treppe runter und nahm sie mich in den Arm und küsste mich wild. Da habe ich doch in meinem Bericht als kleinen Vorbehalt geschrieben „nur mich Küssen ist sie etwas zurückhaltend“. Im Laufe der Session durfte ich dann erfahren, dass diese Einschätzung jeder Grundlage entbehrt.

Lolita nahm mich auf eine zweite Reise, die noch intensiver und noch himmlischer war als die erste. Mir ging es mit Lolita ähnlich wie Swamper mit seiner „Squaw Nancy“. Beides sind Frauen, die sich voll hingeben, wenn es für sie stimmt. Es macht natürlich viel mehr Spass, wenn die Lust gegenseitig ist. Und das war sie bei uns nun zum zweiten Mal.

Bei den Bildern, die ‚tombino‘ von einer Kim aufgeschaltet hat, meinte ich, es handle sich um Lolita. Sie belehrte mich aber, dass dies nicht der Fall sei. Aber vom Aussehen her könnten die beiden Schwestern sein. Mit Kim habe ich ncoh nicht das Vergnügen gehabt.

Lucy hat wieder mal einen Lucky Punch gelandet.

Ulrich

Die Kim sieht noch besser aus!

Die „Hompage“ (Im Happysex) ist alles andere als brauchbar! Die Fotos sind nicht aktuell und stimmen nicht mit den neusten Mädels überein. Optimal wäre es, wenn es pro Mädchen meheren Foto’s aufgeschaltet wurden und dem entsprechend ihre einzelnen Dienstleistungen aufgelistet wurden. Tja liebe Lucy dann wäre es perfekt!! So viel Aufwand ist es ja wohl nicht!

Tja scheinbar hat die Lucy sich ans Herz gelegt doch die Foto’s zu ändern bzw. à jour zu bringen! Wobei nicht ganz optimal, die Qualität von den Foto sind schlecht! Die Preise und was die einzelenen Frauen anbieten steht immernoch nicht drin!! Also Lucy jetzt weisst was du was noch zu tun hast!!