Vania - Heisse Latina in Zürich!

Dieser Thread ist an Kuriosität z.T. kaum zu überbieten…

Hallo Cazzoduro & Nubuk !

Nein, ich bin nicht Ihr Zuhälter, ich übersetzte für Sie auf Deutsch und mache für Sie Werbung. Sie lässt mich dafür mal Gratis ran…lach…mein Job hat mit dem Sexgewerbe ansonsten nichts zu tun. Aber wer vögelt nicht gerne mal so ein Girl umsonst ?

Gruss

Samuel

nabuk paga e noi chiav…o!

Ich wäre froh, wenn noch jemand etwas über Vania schreiben könnte nach dem Besuch.

Samuel

lieber „Samuel“ wir kennen die url der vania!
forum master

Plötzlich absolute Funkstille in diesem Thread - und dies nach dieser Flut…
Haben etwa die Behörden dem Ganzen ein Ende gesetzt, nachdem der Manager Samuel so intelligent war, hier auch noch ihre Zimmer-Nr. reinzuposten?

Hallo an alle - Bericht zu Vania -
Ich hatte am Freitag 11 Uhr einen Termin bei Vania - Hotel Novotel Zimmer 436 - ich war pünktlich und es geschah folgendes:

Zimmer war gerade aufgeräumt worden vom Service und es war leer - keine Vania anwesend - und auch auf Nachfrage kannte kein Mensch einen Gast mit Fernandes -
es war ein supertoller Sex mit ihr - Reinfall total - und ich hab meine Termine für ein Date lange vorher angekündigt und auch am Telefon war nur der Anrufbeantworter…

Ich muss sagen - das ist nicht fair und ich werde Brasilianerinnen nicht mehr besuchen -

SAMUEL kann mir auch direkt schreiben und erklären, warum, weshalb, wieso…[email protected]

selten so gelacht …

auch ich kann mir das Grinsen nicht verkneifen…

Fazit: Fast jeder kaum auf seine Kosten, ausser Bernd vor dem Zimmer, wartet auf das Chica und darf nimmer :wink:

Gruss
Nubuk

@Bernd, Und der „Samuel“ ist untergetaucht! Warten wir doch ab bis er uns eine neue schönheit Importiert dann bekommst Du sicher einen gratis Fick.

danke für euer Mitleid - das kann ich jetzt noch gut gebrauchen…ärgerlich schaut…
naja, wer den Schaden hat, der muss sich über Spott nicht beklagen…
Naja, wer weiss, für was es gut war…grins

Bin mal gespannt, wann SAMUEL wieder auftaucht und was er sagt…

Gruss
Bernd

Ja was glaubt Ihr denn…
Dass eine Brasileira-Kurzaufenthalterin sicher keine Bewilligung hat, sollte eigentlich jedem klar sein - doch der Super-Profi S. weiss offenbar nicht, dass die Behörden in den dortigen Hotels ab und zu Kontrollen durchführen. Dann war er ja noch so hilfsbereit und hat ihnen auch gleich noch die Zimmer-Nr. übermittelt - halt wirklich ein Profi…

Ich finde es jedoch völlig daneben wegen diesem eh zumindest für mich von Anfang an Bull… nun alle Brasileiras in einen Topf zu werfen. Der V. kann man eh keinen besonderen Vorwurf machen, dass sie hier Geld machen will, kann man ihr doch nicht verübeln. Die hat sich offenbar auch nicht so ausgekannt, hatte dann deswegen halt den falschen Manager.

Die ganze Story ist jedoch ein Lehrstück - jeder sollte daraus seine Schlüsse ziehen…

das nächste mal heisst er vielleich LEUMAS und führt uns eine rassige Russin vor …

Hallo Jungs…smile…Hallo Bernd !

Sorry,für Deinen vergeblichen Ausflug ins Hotel, aber Du wurdest doch mit einem E-Mail aufgefordert bevor Du ins Hotel gehst schnell anzurufen.

Vania ist noch in Zürich…Tel. 076 456 37 96

Gruss
Samuel

Hallo Samuel
hab um 10 Uhr und um 10.30 angerufen, war aber nur der Anrufbeantworter dran…
Ich komm im Moment nicht nach Zürich, so dass ich sie auch nicht mehr besuchen kann…soweit dazu.
Ich hab meine Âufgaben gemacht, doch es hat nicht geklappt - war verlorene Zeit - schade eigentlich…
Gruss
Helmut

sind ja schon erstaunlich, die reaktionen: der falsche samuel immer unverbindlich und lächelnd, obwohl er mit seinem scheiss mal den halben st zugedeckt hatte und ausser warmer luft nix produzierte … und bernd/helmut, naja, den scheint es nicht zu nerven, dass er seine (wohl spärliche) freizeit in einen erfolglosen ausflug nach zürich investierte …

Hallo Pepsi Stefan,
es nervt mich schon, aber was willst du dagegen tun? ärgerlich bin ich sehr wohl - doch es gibt keine Möglichkeit gegen irgendjemanden vorzugehen, geschweige denn was einzuklagen…Ich war zwar sowieso in Zürich, doch hätte ich es gewusst, wäre die Zeit in andere Dinge besser investiert gewesen.
Ich dachte auch, dass SAMUEL wohl doch eine Art Wiedergutmachung betreibt, da ich ja wohl der Einzige war, der umsonst dorthin gefahren ist…
Bin mal gespannt, ob noch was kommt von SAMUEL…wohl eher nicht…

Gruss Bernd

Hallo Bernd

Ich weiss nicht, warum Du jetzt so heisse Luft produzierst ? Du hast ein E-Mail bekommen in dem Dir ganz klar mitgeteilt wurde, Du sollst Dich vorher telefonisch melden…Du hast angeblich angerufen und das Handy war aus. Na also…warum hast Du nicht gewartet bis es wieder an war ?
Du kannst ja Vania jetzt anrufen und fragen was los war am Freitag ?

Gruss
Samuel

@samuel, in welchem hotel und in welchem zimmer kann die vania denn am mittwoch nachmittag zwischen 16 und 19 uhr für eine stunde besuchen? du kannst die antwort auch ins internet stellen.

Hallo Samuel - es ist schon gut - ist halt nicht so gelaufen, wie geplant, was solls - ist mir nicht ganz so wichtig -
Ich könnte Vania anrufen, doch mein Portugiesisch ist sehr schlecht, d.h. gar nicht vorhanden - und Englisch spricht sie ja wohl nicht so gut wie man so hört…
Egal - schön, dass du so tolle Frauen in die Schweiz bringst - viel Spass weiterhin…

Gruss
Bernd