Vania - Heisse Latina in Zürich!

Hallo Bernd

Aha…auf einmal ist es nicht mehr so wichtig.

Gruss

Samuel

zufaellig im Internetcafe in der Copacabana (Rio) habe ich Eure postings gelesen, amuesant der eine schreibt er besuche keine Brasis mehr weil der Manager Samuel es nicht zustande gebracht hat ein echtes Date zustande zu bringen Samuel als Gratisficker oder portugiesisch moechtegern CAFETAO alles amusant…zum lachen
mir bleiben zum glueck noch ein paar Tage hier in Brasilien, wieder in der CH werde ich mir ab ein Brasilgirl nach Hause bestellen das ich im Okay kennengelernt habe, sie hat mich noch nie endtauescht, kommt diskret und will keine grosse Werbung

weisst du Samuel, wenn du es so erlebt hättest, wie ich es habe , dann hättest du dich auch geärgert und wärst genervt gewesen…aber im nachhinein ist es für mich nicht so wichtig - ist nur ein ABenteuer gewesen, das nicht stattgefunden hat…schade zwar, aber das Leben hat noch viele Abenteuer.
Wann kommt die nächste Brasilianerin???

Gruss
Bernd

Hallo Bernd
Ich kann Dir ja ein paar mitbringen im Rio Help hats taeglich ca 1500 Girls zu aussuchen aber die meisten kommen nach dem Carneval von selber…ggg ohne Manager

Hallo brasilienkenner !

So einen Schwachsinn von wegen 1500 Girls im Help ! Bist Du vielleicht nicht ganz bei Trost…smile…so viele Leute passen ja gar nicht in diesen Schuppen rein…übrigens Du kenner…bist wohl einer von denen, die an der Av.Atlantica rauf und runter laufen und dan zu Hause erzählen, dass sie Brasilien kennen.

Voce e muito pobre.

Ivan

Hi brasilienkenner,
dann bring doch ein paar nette girls mit -damit jeder was davon hat - ich kenn Rio und das Help…weiss, was dort abgeht…ist immer nett gewesen in Rio.

Danke für dein Angebot - ich glaub, ich flieg selbst dorthin…

Gruss
Bernd

Nun, da wird ja recht gestritten. Un bis jetzt wurde da recht wenig Konkretes über Vania berichtet. War da keiner? Unter den vielen Forumbesuchern sollte es doch schon einige geben die da was zu erzählen haben.
Zum Help…nun…zum 1500 girls dort reinzustopfen müsste man schon gehörig Druck aufsetzen. Drinnen war ich nie…hatte nie bis 23:00 Geduld.

Gruss fritzthcat

Brasilienerfahrung 2 mal a 3Wochen

Hallo Samuel oder Ivan
Ich kenne dieses Land ein wenig mehr als die Av Atlantica habe ein paar Jahre selber dort Real verdient, du schreibst muito pobre (das heisst sehr arm ) vielleicht bin ich es, da ich mein Geld ehrlich verdient habe ohne Girl im Sexy Tip verkaufen zu wollen, aber mit meinem Niveau komme auch ich zum Gratis fick…uebrigens verstehe ich Vania und all die Girls die zu uns kommen, mit einer 500 sfr Nummer verdienen sie was in Brasilien ein gut bez Familienvater im Monat nachhause tragen…ausser der Werber verdient mit…fragt sich nun wer der pobre ist…