Vanessa

Hallo Leute

Ich wollte fragen ob jemand schon Erfahrung mit Vanessa gemacht hat. Ansonsten werde ich Sie mal testen und dann ein Bericht schreiben.

die vanessa ist die kelly oder samantha, welche auf happysex und dem dem sexy-tipp werbung macht.

du findest sie an in thun/steffisburg - „nordische“ girls.

ich war mal bei ihr - service war io aber nicht der hammer. preis leistung stimmt gerade noch.

ist nach mir die vanessa, kelly, samamtha, bianca.

gruss
solviro

Solviro hat recht. Ist alles ein und dieselbe Person. Kam sie vorher angeblich aus Schweden, ist sie halt jetzt Norwegerin. Aber spielt ja keine Rolle.
Habe sie auch mal probiert, in Steffisburg. Ist zwar eine schöne Frau, aber der Service war nicht so toll. Keine Wiederholgefahr.

Hail, Blood Rapture

Hallo
Danke für eure Hinweise. Hätte es eigendlich selber merken müssen.

Ich werde sie somit nicht besuchen

Danke nochmals

@ all
Obwohl ich die obigen Berichte von Vanessa gelesen habe (sind ja nur Aussagen von weinigen Personen) möchte ich gerne mal ein Date mit Vanessa abmachen! Wen ich diese Frau auf der Homepage anschaue wird mir (besonders einem Körperteil von mir) schon ganz anders …

Trotzdem würde mich vorher interessieren ob inzwischen auch andere mit Vanessa Erfahrungen gemacht haben???
… enttäuscht mich nicht mit negativen Berichten :slight_smile: :-))

CABA

@caba, ich habe die vanessa in einem salon in thun-steffisburg mal gesehen, mit ihr gesprochen um dann ohne sex wieder von dannen zu gehen. die vanessa sieht zwar sehr gut aus, hat einen traumkörper und ein sehr hübsches gesicht, aber ich wurde bei diesem gespräch einfach nicht „warm“, sie strahlte für meinen geschmack zuviel arroganz aus und das gewisse etwas fehlte mir.

@caba: Ist Dir (Wirklich?) mehr mit einer schönen Geschichte gedient ? Habe grosse Lust,zu schreiben,dass Sie mir die Türe öffnet und ich vor einer unbeschreiblich schönen Frau stehe,kaum geschminkt, mit soviel Sexueller Ausstrahlung dass mein kleiner auf miraculöse Art steinpickelhart wird. Und dann?
Hat Sie Lust zu feiern! was? Geburtstag? Kunde Nr1000? 11111? 55555??
Oder eine Umsatzschwelle wurde überschritten !! Alles ist gratis. Champagner, gutes Essen, dann Sex a Discretion und weil es mir mit links gelingt, Ihr einen runterzuholen darf ich bald, sehr bald 2 bis 3 Wochen mit Ihr wegfahren. Alles auf Kosten des Hauses!
Unmöglich? warum denn?
Oky, vielleicht stimmt es nicht. Aber Vielleicht will Sie mit Dir feiern,was auch immer. Oben ist ne kleine Auswahl.

Dieses Forum ist dazu da, Erfahrungen auszutauschen.

Gut, vieles ist subjektiv. Die Tagesform spielt auch mit. Wenn ich bedrückt bin oder das WG mal schlechter drauf ist als üblich, wird das Zusammensein etwas weniger schön sein als üblich. Manchmal haben Frauen auch spezifische Schmerzen mit Menstruation und Eisprung,wobei Sie dies selten (einem Freier) mitteilen.

KELLY bleibt KELLY und Ihr Service wird nicht besser,weder als VANESSA noch als NINA oder NENA oder NANA

Kennst Du den Bluesmax? In einem Lied singt er über eine Frau,
alles echt ideal. Beim zuhören komme ich jedesmal ins schwärmen, möchte sehr gerne tauschen.

Der Schluss ist ernüchternd: schön wärs

Und nun, lieber Caba? immer noch Lust?
Dann geh doch! und falls es für Dich toll oder weniger toll war lass es uns wissen. Auch wenn Du gleich nochmals zu Ihr gehst!

Hallo Zusammen

Ich war im Dezember ebenfalls an der bereits erwähnten Adresse in Thun bei Vanessa. Was die anderen Poster bereits erwähnten, kann ich nur bestätigen. Sie „spult“ halt einfach das vereinbarte Programm ab, ohne irgendwie mitzugehen, Freude oder Lust zu zeigen. FO kostet übrigens extra und ist in den 200.-- nicht entahlten. Was die ganze Geschichte mit „ich bin von Schweden, Norwegen oder wo auch immer“ anbelangt stimmt sicher nicht, da ich einige Brocken Norwegisch spreche und Sie mir nicht antworten konnte. Gemäss Akzent, kommt Vanessa irgenwdo aus dem Osten. Anyway => Wiederholungsfaktor = null

Happy Hunting
Gruss Mike

@geil (fast immer)

sehr amusanter bericht, der mir das schmunzeln bei dies grauem wetter wieder etwas erleichtert.
da gibts 5 herzen.

tineli

@kawaz750
@geil
Danke euch für die Berichte, habe mein Urteil eigentlich schon vorher gefällt, wohl nicht hinzugehen, ausser wenn wirklich positivere Berichte geschriebn würden.
Grundsätzlich ist es halt schon so, dass einem manche Frauen mit Ihren Foto’s (manchmal sind sia ja sogar echt) etwas den Kopf verdrehen können und man die Wahrheit einfach nicht wahrhaben will…

CABA

Samantha, Vanessa, Kelly war früher unter dem Namen Bianca in Basel (Colmarerstrasse) tätig.

Sie ist nicht aus dem Norden, sondern aus Tschechien.

Meine Erfahrungen mit ihr waren in ihrer Basler Zeit so o.k. Visull eine sehr attraktive Frau, der Service sehr profimässig, gefühlsarm etwas kaltherzig. Die Preise eher niedrig.

Gruss

Mich

ok, war gestern bei ihr, habe aber dummerweise die berichte vorher nicht gelesen. habe für eine halbe stunde 200 gezahlt, das war aber der absoulte basispreis ohne fo oder ähnliches. sie hat dann ihr programm derart lustlos abgespult, dass ich nach 15minuten freiwillig gegangen bin, es kam einfach überhaupt keine stimmung auf.
schade, aber das ist wohl das risiko…

halo,
kennt jemand anal-vanessa? bilder sind mir irgendwie bekannt.
www.honeybunny.ch/vanessa_s
hat einen slavischen akzent,ist aber irgendwo aus skandinavien.
habe mit ihr telefoniert,preislich im oberem segment.
konnte keinen treath finden.escada,der nicht um sonst aus zürich rausfahren will.

@escada:

Ich will keine Behauptung aufstellen, aber diese Bilder sehen für mich nach Männer-Magazin-Fotos aus …

Patric

→ Region Bern → Webgirls → Archiv 2003 - 2006 → Vanessa

@fm: bitte Link einfügen

® gemacht, admin sexy-tipp ¬

Diese Vanessa hat sich doch lange im Bernbiet (Thun) rumgeschlagen. Es hat ein paar postings unter Bern. Ich glaube diese Dame ist nur auf Abzocke aus. Für mich würde das heissen „Spare das Geld für besseres“.

@escada

auch Schweden Girls

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Hallo Dreibeiner’s

Wie angekündigt, war ich gestern bei dieser Vanessa in Spreitenbach. Auf den Foto’s sieht sie super aus. Ich bin dann nach langem Suchen endlich an der richtigen Adresse gelandet und sie empfing mich in einem Einzimmerappartement mit sehr schöner Einrichtung. Es ist sehr gemütlich da. Vanessa selber sieht in der Realität gute 15 Jahre älter aus als auf den Fotos. Sie ist eine kühle Ostblockdame und hat mit Norwegen, wie das auf der HP beschrieben wird, natürlich nichts zu tun

Ich habe eine Stunde gebucht und wollte in Anspruch nehmen, was auf der HP beschrieben wird. Am Telefon hat sie mir versichert, dass da alles dabei ist. Sie hat dann lustlos an meinem Gerät rumgemacht. Geküsst hat sie mit deutlich angewiderter Mine und gebumst habe ich sie eigentlich am Schluss auch nur, weil ich eine ganze Stunde gebucht hatte (dummerweise) und mir nichts anderes mehr eingefallen ist. Nach 40 Minuten hat sie schon das erste mal die den Zeitfaktor erwähnt. Ihr mechanisch und völlig unerotisches „arbeiten“ hat mich nicht im geringsten motiviert und ich habe dann die Uebung abgebrochen. Sie hat zwar franz. bis Schluss gemacht, wollte aber noch einmal 50.–, obwohl das zuerst inklusive angepriesen wurde. Ich habe natürlich nicht gemurrt, bringt ja nichts…

Alles in allem ein Reinfall mit Wiederholungsfaktor 0 %

Es ist mir wieder einmal mehr bewusst geworden, dass diese „Einzelkämpferinnen“ den WG’s in einem Club oder einem Studio nicht gewachsen sind. Aus irgend einem Grund machen sie das ja offensichtlich auf diese Art. In einem Club würde man sie nach einem halben Tag nämlich rausschmeissen…

Don Juan (ficksiedennsiewillja)

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Danke Don Juan
Ob Vanessa jetzt ein Züri Babe ist, müssen wir nicht diskutieren. Habe die Babes jedenfalls mal als Alternative zum CA ins Auge gefasst und lass es jetzt sicher bleiben.

@ don juan,

die zueri-babes,sind in kloten und oerlikon,
hast wohl die falsche besucht,

diese vanessa,hat eigenen thread,
webgirls-vanessa-zh-umgebung.

lese nach,bist nicht der erste,der die übung abgebrochen hat.
nun,kommt für dich dieses info wohl zu spät.
habe mich auch anlocken lassen.bin jedoch wegen der optik,sowie dem akzent,wieder gegangen.