Vanessa

@escada

Ja, da bist du leider zu spät. Hätte ich die Artikel vorher gelesen, wäre ich jetzt 350.-- Franken reicher

Aber wir alten Kämpfer sind wie Hunde… nach dem Motto: ein Stück weiter vorne riecht es sicher noch besser …und das ist dann wohl auch der Grund für das Lehrgeld, das wir immer noch zahlen müssen. Aber Spass muss ja bekanntlich sein und wir lassen uns die Laune nicht vermiesen wegen einem Ausrutscher bei einer Quote von 1 : 10 oder?!

Die reagieren jedenfalls auf negative Berichte ziemlich gereizt und sind sehr uneinsichtig. Sie sehen die Fehler immer bei den anderen und machen keine Anstalten, die Dinge, die schlecht laufen, zu verbessern. Das ist unintelligent und wird glücklicherweise auch zu keinem Erfolg führen. Und so profitieren auch am Schluss wieder die, die es gut machen und sich bemühen auf die Anliegen und Vorstellungen der Kunden so gut es eben möglich ist einzugehen und eine zufriedenstellende Dienstleistung zu bieten, die das Geld (und wenig ist es bei Teutates nicht) wert ist. Und das ist in der Konsequenz für uns Dreibeiner’s nur vorteilhaft. Wir werden am Ende, wenn der Markt sein Spiel gespielt hat, profitieren

Also liebe Betreiber - macht nur weiter so - für uns ist das kein wirkliches Problem

Don Juan (ficksiedennsiewillja)

hallo zusammen. ihr habt mich wirklich neugierig gemacht mit euren widersprüchlichen postings. hab also einen termin gemacht und war auch schön pünktlich. vanessa hat mir die tür geöffnet mit einem wirklich bezaubernden lächeln und den wiskhy cola habe ich nach einer erfrischenden dusche ans bett bekommen. von einem mechanischen ablauf habe ich ganz und gar nichts bemerkt. ins detail will ich aber auch nicht gehen denn als gentlemen bleibt dies selbstverständlich privat sache. es bleibt nur eins zu sagen. vanessa ist schliesslich keine feurige italienerin sondern eine bildschöne lady aus dem ostblock die erst noch aus norwegen stammt. da ich etwas das temperament von ost-girls kenne, kann ich sagen dass alle etwas zurückhaltender sind als andere. dieser besuch war ohne tadel zweifellos und ich komme zurück vanessa ganz bestimmt. ausserdem wünsch ich dir glück wo auch immer es dich hinverschlägt. bern, basel oder sonst wo. ich bin überzeugt du hast deine fans in der ganzen schweiz.

schön für dich,chester.

erstes posting,mit mega erlebnis.unglaublich glaubhaft.

ich habs lieber sein lassen,denn ich fand keine widersprüchlichen postings,sondern nur negative.

Weisst Du, wenn Du gut nachschaust bei den Schwedengirls dann findest nicht nur negatives. Für mich hat es gestimmt. Ausserdem denke ich wirklich es hängt auch etwas von der Tagesform der jeweiligen Dame ab und auch ob die Chemie stimmt. Vanesse ist schon lange dabei. Hier finde ich nur 4 oder 5 postings die negativ sind. Ich denke nicht jeder der bei ihr war weiss erstens von diesem Forum oder möchte sich zweitens so über etwas so privates äussern. Auch ich tue dass hier zum ersten Mal. So gibt es viele. Ausserdem wenn man sucht findet man immer was, was nicht stimmt. Jedem das Seine.

Ja, Chester

Ich gönne dir ja deine Vanessa. Ich urteile auch nicht über den Menschen (Yana oder wie auch immer sie in Wirklichkeit heisst). Ich urteile nur über die Qualitäten als Sexdienstleisterin. Mehr möchte ich dazu auch nicht mehr sagen.

Es geht im gleichen Stil weiter wie schon bei den Schwedengirls: Erst-Poster verteidigen die Vanessa und ihre Kolleginnen während langjährige Mitglieder (die auch über andere Girls/Clubs posten) diese Mädels allesamt als mehr oder weniger „äusserst lustlos“ beschreiben.

Jeder soll selber beurteilen, was er davon hält. Sorry, ist so, bleibt so und es wird trotz dem ST leider immer noch ein paar Dumme und Gutgläubige geben, die ihr hart erarbeitetes Geld am falschen Ort investieren.

Vielen lieben Dank an Dich Don Juan. Was ich noch sagen wollte. Sex ist eine Stimmungsangelegenheit denn wenn es nur eine Dienstleistung wäre dann müssten wir ja davon ausgehen dass wirklich alles nur gespielt ist und dass ist ja genau dass was ihr an ihr schlecht findet. Ich persönlich mag es wenn eine „Liebesdienerin“ erst beim zweiten oder dritten Besuch richtig aus sich raus kommt denn dann stimmt es für mich. Wo bleibt bei euch der Jagdinstinkt? Frauen ohne Ecken und Kanten sind langweilig…

Hallo Torro ich bin kein Neuling. War schon in vielen Clubs und bei vielen Girls. Nur schreibe ich hier das erste Mal weil mir schien Vanessa wir hier regelrecht fertig gemacht und mit heissem Oel übergossen. Wie du so schön sagst jeder soll dass selber beurteilen. Die Stunde jedenfalls wo ich bei ihr war, war schön für mich und das Telefon wollte auch nicht aufhören zu summen. Selbstverständlich ist sie nicht dran gegangen während dieser Zeit. Ich jedenfalls denke wenn’s bei mir klappt dann sicher auch bei anderen. Wenn kein gutes Haar an ihr wäre dann wäre sie schon längst im Supermarkt an der Kasse.

chester,

du musst dich nicht rechtfertigen,als wenn die dame deine freundin wäre.
hier wurde doch nur,von don juan darauf hingewiessen,
dass die dame,eine unkorrekte preis/zeitpolitik pflegt,ect.
wenn du dreimal zu damen gehst,die mühe haben aus sich rauszukommen,
auch ok.

aber,dass mann das telefon nicht abhebt,wärend man den klein-chester drin hat.
das ist schon wirklich eine seltene geste.
und einer 300franken erfahrung wert.

Leider muss ich dich enttäuschen escada. Sie ist nicht meine Freundin. Ich könnte mir die Schöne nie und nimmer leisten. Ausserdem bin überzeugter Alleinleber der Frauen zu sehr liebt als dass er sich mit einer begnügen könnte…

Ich kann chester voll und ganz zustimmen . Auch ich kam bei Vanessa immer in den Genuss eines tollen Services. Das letzte mal blies sie sogar ohne (das macht sie nur, wenn sie jemanden bereits besser kennt !). Es kommt halt doch auch noch auf die gegenseitige Sympathie drauf an (auch WG’s haben z.T. Herz und sind nicht nur kalte Roboter-Wix-Maschinen, stellt euch das mal vor !!). Wenn diese Symphatie vorhanden ist, dann wird auch ein guter Service geboten, wenn nicht… Pech gehabt und Geld in den Müll geworfen !! (Einen "Kotzprocken würde ich auch nicht wohlwollwnd bedienen). Seid nett zu den Girls und ihr bekommt (zwar nicht immer, aber immer öfters) einen guten Service geboten ! Ich jedenfalls kann die „Schwedinnen“ (Vanessa und Friends) nur die besten Noten abgeben (und ich bin wirklich sehr wählerisch und nicht so schnell zufrieden) !!

Ja der Balu ! . . . was bist du denn für ein lustiges Kerlchen?! …„blies sie sogar ohne - das sie nur macht, wenn sie jemanden besser kennt“ !!!

Ich sage nicht mehr dazu. Ueberleg dir mal, was du da schreibst mein lieber lieber Balu. Mein volles Mitgefühl hast du

klare sache don juan,

sie bietet den vollen service,auf ihrer website.
anal,tranz pur mit aufnahme,also wenn drin stehen würde
ich mache ohne nur,wenn ich jemanden besser kenne,also nachdem
man etliche blaue, hat liegen lassen?
oder was!!!

Sie ist interessant die Vanessa nicht??