Valentine / Sussy

Habe neu Sussy im Sexitipp-Bern City gefunden.35 bis 40 Jahre alt, blond,ungefähr 170 cm gross, feundlich,symphatisch, Tschechin.Schöner sehr gut erhaltener Body. Sie spricht leider kein Deutsch und nur ein paar Brocken Englisch.Eine Stunde gebucht für 300.- Vollservice.Es ging los mit Zungenküssen, Körperberührung und gegenseitigem streicheln. Meine weichen Knie liessen mich bald in die Horizontale sinken.Dann ging es weiter mit Zungenküssen, streicheln und sich gegenseitig begeilen.Sie wollte überall ausgiebig und intensiv geleckt und verwöhnt werden und erwiderte meine Spiele mit Schwanz lutschen und Eier lecken.Analmassage selbstverständlich inbegriffen.Dann der erste Fick in verschiedenen Stellungen. Die Frau ist ein Naturtalent. Sie hats offnsichtlich in den Genen! Sie spürt, was Männer gern haben.Spätestens jetzt musste ich mich zwischen Abspritzen in ihre schöne enge Öffnung oder in den Mund entscheiden. Ich tat das letztere. Sie blies so gekonnt, dass ich nicht lange auf den erlösenden Spritzer warten musste.Wer jetzt glaubt, alles sei vorbei, der irrt sich.Weiterficken und Blasen kein Problem. Sie stöhnte und rieb ihre Öffnungen intensiv an meinem Stengel.Ich bin sehr erfahren und glaube, dass sie echt mehrere Male einen Orgasmus produziert hat.Kann mir nicht vorstellen, dass jemand so gut schauspielern kann. Grosse Wiederholungsgefahr !
Kollegen seit nett zu der Kleinen. Ihr bekommts mehrfach zurück. Anal macht sie ,wie im Internet angeboten aber nicht so gerne. Ich habs für diesmal gelassen.Super, was in einer Stunde bei Sussy alles so drin liegt.

Hallo sanpellergrino

Wo findet man diese Rasseweib (evtl Tf Nr)

© Flodur

ich glaube er meint diese

happysex.ch/steven/sussy/sussy.html

Hallo Flodur,

Kein Problem. Du findest sie unter der Telefonnummer 076 290 72 **. Sie inseriert im www.happysex.ch Bern-City Seite 3. Da sind auch Fotos drin und die sind echt und aktuell. Sie logiert in einem diskreten Hotel in der Berner Altstadt. So wie ich verstanden habe macht sie nur auf Termin über ihre Telefonummer. Das hat bei mir gut funktioniert. Schreibst du einen Erlebnisbericht, wenn du sie vernascht hast ? Mit geilen Grüssen

Hallo
Sussy ist der Hammer. Die Bilder sind echt, was Sie schreibt macht Sie auch. Sussy ist zwar älter als es auf den Fotos scheint. Aber Ihr Körper ist jung und Sie gibt sich hin wie eine 17-jährige, macht voll mit, küssen, schmusen, vögeln und saugt Dich aus. Habe in dieser 1/2-Stunde 3x abgespritzt.

Das Beste seit langem, was die käufliche ‚‚Liebe‘‘ betrifft.

Gruss J.

Hi Joyer.
3X abspritzen in einer halben Std.???? Ich kann mich vor Lachen kaum halten.
Du hast wirklich ?? Von so einem geilen Stecher habe ich noch nie etwas gehört aber wie eine 17 j Girl zu Fögeln ist das weiss ich schon.
Meiner ist so gross das ich eine halbe Std brauche bis er heiss ist.

M.f.G der hudilumper

War schon wieder bei Sussy und habe sie eine Stunde für CHF.- 300.- gebucht.Aus der Wiederholungsgefahr wurde Suchtgefahr. Nicht ich habe sie gevögelt,sondern sie mich. Diesmal war auch ein herrlicher Analritt mit inbegriffen. Anschliessend gleichzeitige intensive Schwanzmassage,Eier lecken, und Anal verwöhnen. Sie hat offensichtlich Spass dran. Freitag abends um 2100h zeigte sie nicht das geringste Anzeichen von Müdigkeit. Sie war lebendig, wie ein Krokodil in einem Bassin voller Badegäste! Mensch hat die Kondition! Darüber hinaus ist Sussy sehr symphatisch und liebevoll. Eine seltene Kombination von Schönheit,Liebenswürdigkeit und Geilheit. Schade, dass sie nur tschechisch spricht.

Du findest ihre Daten und Fotos unter happysex.ch/steven/sussy/sussy.html

Wenn man ihr telefoniert 076 290 72 62, wird man auf eine Warteliste gesetzt.Rufe ein paar Stunden vorher an, sonst musst du lange warten.Viel Spass und Gruss

sanpellegrino

Salu Hudilumper

Betr. 3x

Dann frag mal irgend ein WG: Wie wir alle wissen gibt es verschieden Typen (sonst gebe es ja das Wort ‚‚Typ‘‘ schon gar nicht).
Die einen kommen, bei einer neuen Sexpartnerin schon in den ersten 5-10 Min. und können noch 2x oder 3x. Dann gibt es noch Schnellsprizter die können 1x und dann erst nach 4 oder 5 Tagen wieder. Und natürlich die, die den Zeitpunkt selber Steuern, danach aber auch etwas länger brauchen bis er wieder bereit ist. Dann gibt es noch den Hudilumper der hat einen so grossen, dass dieser (wie ich nach seienm Bericht annehmen muss) wie ein Lumpen hängt und von Hand ausgdrückt werden muss.

Gruss J. - Der nicht jede 1/2-Stunde 3x spr. aber bei so geilen WG’s wie Sussy gerne.

Ach Jungs… übers Abspritzen spricht man nicht, man tut es einfach.

Gruess Rita (die es einfach gerne hat, egal wie…)

Salu Rita

Da hast Du natürlich Recht. Das geht aber auch nur, mit einer guten Sexpartnerin und sagt somit etwas aus über deren Engagement (= ‚‚gutes Erlebnis‘‘)aus. Um das geht es in diesem Forum. Tipps für gute Dienstleisterinnen und Warnungen vor Abzockerinnen. (Natürliche hängt das auch von uns Freiern ab, ob wir gut bedient werden.)

Gruss J.

Hoi joyer

Ja das stimmt, das wäre eigentlich der Sinn dieses Forums, was ich auch super finde. Scheinbar aber nicht für jedermann. Ein „gutes Erlebnis“ ist nur so gut wie die Vorlieben, Wünsche und nicht zuletzt die jeweilige Verfassung von beiden Sexpartnern gerade ist. Ansichten und Geschmäcker der Männer sind verschieden und das geht oft in Foren vergessen. Erlebt dann der gute Mann eher negatives so ist oft automatisch das WG schuld. Auch eine horizontale Frau ist nur ein Mensch mit Hochs und Tiefs, genau wie die Freier die sie besuchen.

Die Frage was denn eine gute Sexpartnerin ist oder ausmacht, das sollte sich ein jeder selbst stellen. Denn jeder mag es anders.

…und jetzt überlasse ich das Feld wieder den „Vielspritzern“…
nix für ungut…

Rita

Hi all,
war heute Mittag bei Sussy. Lokalität = Hotel untere Altstadt. Diskretion i.O., Sauberkeit auch. Empfang sehr freundlich, leider kein Getränk, war ja ne Affenhitze. Dusche vorher jedoch logisch. Service ist excellent. Habe 300 für eine Stunde gebucht. Ablauf: Schmusen und Küssen direkt nach Dusche im stehen. Sie kniete sich aufs Bett und lutschte mein Teil deeeermassen gut, dass ich schon bald in ihr Mund explodierte. Was macht man nun mit den restlichen 59 1/2 gebuchten Minuten. Mann ist ja keine Kalaschnikov. Für Sussy kein Problem. Anstatt direkt wieder an mir rumzufingern, gabs Smalltalk (gestaltet sich schwierig, da sowohl Deutsch- wie auch Englischkenntnisse eher schlecht) und eine entspannende Rückenmassage. Danach wieder ziemlich fit; erneut Schmusereien und von Neuem bearbeitete sie mein Teil gekonnt oral…ein bisschen länger, jedoch mit dem selben Ergebnis wie beim ersten Mal. Nur diesmal nicht ins Mund sondern die gesamte Sauce voll ins Gesicht, was sie jedoch nur zum Lachen brachte.
Übrigens: Sussy ist wahrscheinlich eher ü40 aufgrund der Augenfalten, aber der Body und das Gesicht können sich wahrhaftig sehen lassen.
Fazit: Top-Franz, nette Lady. Wiederholungsfaktor 80% (mann will sich ja nicht festlegen).
Gruss und viel Spass

Am Samstag abend liessen mich die verschiedenen guten Kommentare die Nummer von Sussy wählen - leider etwas spät, und konnte noch einen Termin mit ihr vereinbaren. Vor dem Hotel stehend der Rückruf um die Zimmer zu erfahren - leider nimmt niemand mehr ab… Schade, 3 Minuten zu spät und schon wird die Türe zugeschlagen denke ich. Nun, ich versuche es 5 Minuten später nochmals - und siehe da, sie ist wieder da - und lässt mich rauf - zum Glück… Was ich da mit ihr erleben durfte, sprengt die normalen Gelüste und lässt Fantasien raus… Ich stehe auf Zärtlichkeiten geben und nehmen - als ich sie streichelte, hatte sie auch gleich eine Hühnerhaut - um Mitternacht und immer noch Lust…? Und wie… Unter der Dusche seifte sie mich gehörig ein - ich sie natürlich auch - schmusen, gegenseitig aufgeilen - ich war schon Spitz wie Nachbars Lumpi… Dann gegenseitiges abtrocknen (Jungs, bringt den Drink selber mit - hat wohl keine Minibar… Auf dem Bett ging dann die Sache los - FO vom feinsten, abgelöst von verschiedenen Streicheleinheiten und Leckereien, gespielt und geneckt bis zum geht nicht mehr - als es soweit war nahm sie einen Teil auch noch auf - geiler gehts nun wirklich fast nicht mehr… Auch ich gehöre ab sofort zu den Suchtopfern - leider muss ich noch einige Wochen warten, bis sie wieder zurückkommt - am Sonntag ging sie dann zurück. Wiederholungsgefahr auf jeden Fall - gelöhnt habe ich die 300.-- / Stunde - blieb aber insgesamt wohl etwas länger.

absolutes traumgirl. nur…, keine ahnung ob das geschäft läuft so ohne adresse oder telefonnummer. wohl nur für stammkunden, insider und hellseher
honeybunny.ch/goldengirls3

@mike lover

mike, heisst das, du warst bei ihr? dann bitte ich dich herzlich um ein ausführlicheres posting. ich bin nämlich auch kein hellseher… :slight_smile:

danke und gruss
almodovar

@ mike lover

die Nummer steht unten links 076 290 78 **, oder habe ich etwas falsch verstanden.

Gruss vom Chummerbueb

@mike lover

076 290 78 **

Bin gespannt auf Deinen Bericht!

hat vorher als Sussy inseriert.
happysex.ch/steven/sussy/sussy.html
siehe thread
sexy-tipp.ch/forum/messages/23/4112997.html

® thread zusammen geführt, admin sexy-tipp ¬

danke die herren für die infos
keine ahnung ob „valentine“ und „sussy“ die gleiche dame ist. „valentine“ sah irgendwie anders, (sorry „sussy“) besser aus. gerade haare und einfach besser. vielleicht liegts auch nur an den bildern. auf jeden fall sind es nicht mehr die gleichen bilder und auch der name hat übers wochenende offensichtlich gewechselt. zudem war die tel-nr. vorher auch nicht da. irgendwie komisch.

@mike lover

ich habe bei diesen goldengirls (siehe URL) immer ein bisschen ein komisches gefühl. bin auch schon in einem gewissen, bekannten hotel im der berner altstadt eingelaufen und beim öffnen der zimmertür sah das girl dann nicht entfernt so aus wie im happysex-inserat. nicht mal typgleich.

sei vorsichtig und wachsam auf der jagd, mike…

:slight_smile:
almodovar