Valentine / Sussy

@almodovar

Du hast recht die Fotos sind gut gemacht. Zum Beispiel Sussy: Sie sieht auf den Fotos einiges jünger aus. Ich schätze Sie zwischen 38 und 42 hat einige Fältchen um die Augen aber Sie ist schön, sympathisch und jugendlich. Ihr Körper entspricht den Bildern, der Service ist Top, siehe oben, wird mehrfach bestätigt.
Ich habe das erste Mal auch beinahe ‚‚rechtsumkehrt‘‘ gemacht. Weil Sussy mir auf den ersten Blick zu alt erschien. Aber der Sex mit Ihr ist geil, Sie wird scharf wie eine siebzehnjährie hat aber, im Gegensatz zu diesen, alles drauf.

Gruss J.

Valentine und Sussy haben nur so viel gemeinsam, dass sie derselben Organisation angehören und in einem Hotel der unteren Altstadt in Bern gastieren. Dazu gehören eben auch die anderen Golden Girls - Lucia, Valentine, Sussy, Silvia etc. Silvia und Sussy sind im Moment präsent. Sussy durfte ich geniessen - siehe Bericht weiter oben. Silvia war ebenfalls absolut geniessenswert - laszives, geiles anschauen beim FO, sie schien auch geniessen, geleckt zu werden und hat eine absolute Traumfigur. Sie und Sussy scheinen den Job zu geniessen, Valentine aber eher weniger - sie selber beschied mir (Gleiches Angebot, aber nicht gleiche Leistung wie die anderen), dass es für sie der falsche Job sei und sie aufhöre - ist wohl besser so. Preise halbe Stunde 200.–, Stunde 300.-- - für mich ist Sussy hier der Hit - und ich werde auf jeden Fall hingehen, obwohl sie schon etwas geschönt ist auf den Fotos - aber ihre geile Art beschied mir ein unvergleichliches Erlebnis - von der Dusche bis zum Schluss… Also - Sussy gehe ich wieder hin, Silvia ginge ich - und Valentine würde ich nicht mehr belästigen. Eingang ist übrigens so mehr oder weniger diskret - als ich mal raufging, hörte ich so einen Trottel an der Bar fragen: So, wo sind den nun hier die Nutten… Es gibt halt schon eher beschränkte Menschen auf unserer guten alten Mutter Erde…