Tyra Legs

Muss mich leider Pepe anschliessen, obwohl der F**k in ihren
Arsch ziemlich gut war. Aber als Person fand ich sie unmöglich
und die Ballon-Brüste sind ekelhaft.

René

richtig pepe und abgesehen vom charakter was sie kann kann sie gut. war mal mit einem freund bei ihr und wir haben sie zu zweit über eine h richtig geil 2 mal durchgevögelt und einmal auf sie abgespritzt während sie uns gleichzeitig wixte. abgesehen von den bekannte macken vor und nach dem sex, während dem fi**en war sie voll dabei und hat uns mit ihrem geilen body und ihrem lauten gestöhne zu höchstleistungen angetörnt.

und Sie ist doch wieder aktiv:
tyralegs.com/TyraLegs_happysex.htm

HI, mit freuden habe ich heute auf Happysex gelesen das
TYRA LEGS in Zürich ist wie geil.www.tyralegs.com/TyraLegs_happysex.htm
Bin süchtig nach Ihrem FEMALE SAFT ! Wer schon mal bei
Ihr war weiss von was ich rede bzw. schreibe.

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Für all die Fans von Tyra…

img22.imagevenue.com/img.php?loc … 43_056.jpg
barfland.com/forum/showthread.php?t=20682

hallo

ich konnte es leider nicht sein lassen und habs gestern auch mal bei ihr versucht. ohne auf die details eingehen zu wollen…
kauft eurer frau oder freundin lieber ein paar blumensträusse. das geld ist wesentlich besser angelegt. zudem riechen die blumen auch besser…!

Ich hab gestern versucht, einen Termin bei Tyra Legs zu bekommen, wie vorgeschlagen über die angegebene Mailadresse. Offenbar ist die gute Dame mehrfach ausgebucht oder hat keine Lust mehr, sich mit uns abzugeben. Jedenfalls habe ich auf meinen konkreten Terminvorschlag keine Antwort bekommen.

Hat denn überhaupt jemand von den ST-Lesern ein Date mit Tyra Legs gehabt. Wenn ja, dann wären wir alle scharf um einen Bericht.

@Leon

Guter Beitrag: Kurz und bündig: 5 Herzen von mir.

@henrico

Habe in einem Beitrag von Ihr gelesen, das Sie nicht mehr in der Branche arbeitet. Will wohl Familie gründen. Wünsche Ihr alles gute

@mini

Das heisst’s schon lange. Ich würde wetten, sie tut das mehr aus
Rufgründen oder weil der Aufwand für die Webseite zu gross war.
Als ich sie besucht hatte (siehe Bericht oben), war sie jedenfalls
auch schon „aus dem Business“.

René

HI…hat jemand Fotos aus dem PRIVATE Magazin Girls Only 2 von TYRA LEGS? shop.private.com/

FAlls jemand Fotos aus dem Magazin hat …wäre GEIL drauf oder sonstige Fotos oder Videos von TYRA LEGS.
Danke

@LatinaLover
Wie gross ist dein Platz in der Mailbox? Das pdf des Private Mag ist 18MB…

hi müsste reichen…mit meiner Mailbox wäre geil wenns klappt

halle leute

mir ist aufgefallen, das tyra aktuell in der stadt ist.

siehe hier:
tyralegs.com/happysexzuerichumgebung.htm

gruss slk55

anfang april ist tyra wieder in schweizer landen.

sexcenter.ch/zuerichumgebung/tyra/home.php

gruss
sam

Apropos out of business, new on the web:

Neu Tyra Lex!!

fhg.peepeebabes.com/10103/index1 … 1OjI,0,0,0,

(s)he is here, again, another man in town!

@ich_mu

…was sollen diese Anspielungen? in diesem Forum wurde schon bei einigen dunklen Frauen absolut grundlos spekuliert, es handle sich um Umbis/TS

mich machen ihr knackiger Schoko-Bunda und ihre Piercings schon lange geil, wenn nur ihre Preise moderater wären…

Schwachsinn! Man kann Tyra weiss Gott vieles vorwerfen, aber ganz bestimmt nicht, dass sie ein Umbi ist!

auch wenn sie eine grössenwahnsinnige z**ke ist und silli-boobs hat. she is a real woman, echt geil und geht voll ab.

manchmal ist die location nicht super und das handtuch schon von einigen vorgängern benutzt. nö nicht das handtuch auf dem bett … dasjenige in der dusche. die preise sind auch nicht leistungs- und zeitgemäss, aber einen besuch kann ich jedem mal empfehlen.

gruss
sam