Tyra Legs

ich habe tyra ende april auch noch besucht und zwar zum ersten und letzten mal. ich konnte wie schon einige vor mir den geilen bildern im internet nicht widerstehen, so dass ich für einmal über den doch sehr teueren preis hinwegsah, um dieses luder abzuficken. ich hatte per email eine halbe stunde gebucht und bekam schnell einen termin, so dass ich mich dann am folgenden tag zu ihr wagte. sie öffnete mir die tür, nur mit bh und string bewaffnet. mein blick blieb auf den prallen silikonbrüsten haften. tyra ist sehr fotogen, doch wenn sie einem dann gegenübersteht wirkt ihr gesicht einiges härter als auf den fotos. leider musste ich schnell feststellen, dass sie ihre nummer rein maschinel abspulte, jeder handgriff schien routine, jede bewegung und jedes gestöhne gekünstelt. der anfang war dennoch geil: sie sass auf mein gesicht und liess sich die arschfotze und die möse lecken während sie meinen schwanz geil blaste. soweit so gut. ich liess es mir dann nicht entgehen, sie ordentlich von hinten dranzunehmen, da an ihrem body gar nichts auszusetzen ist. als dann aber an einer anderen türe die klingel losging, dachte sie, es sei bei ihr und stoppte mitten im akt nur um keinen kunden zu verlieren. das war mir dann zuviel, so dass ich ihr, nachdem sie sich beruhigt hatte, meinen saft auf ihre titten spritzte und verschwand. also für diesen preis erwarte ich einfach einen anderen service.