ich habe gehört/gelesen dass sich im tübeli eine thai-transe aufhalten soll. weiss jemand was näheres über dies transe. hat sie vielleicht ein nasenring oder wer weiss was über sie?
Jo dort hats ne Tai Transe…sieht auch geil aus, also was ich gesehen habe…aber ob die nen nasenring hat weiss ich nicht.
War letzte Woche zweimal in der Tübeli-Bar.Es waren beide Male etwa 8 Frauen anwesend.(Afrikanerinnen und Latinas)Da für meinen Geschmack nichts dabei war,bin ich weiter in die Wunder-Bar.
ts-crystal ist ebenfalls zwischendurch im tübeli tätit.
s. posting ts-crystal
ich wahr etwas vor 2 Wochen ± im tübeli und es hatte meiner meinung nach , fast ausschliesslich nur transen, also hab ich mein Bier ausgetrunken und bin weitergezogen. Ich vermute das tübeli wird langsam zu einem transen Treff , das währe ein Tipp für transenliebhaber. Ich werde wohl nicht so bald dort erscheinen.
chao
hallo
ab wann ist denn dort Betrieb?
Danke, santiago, für den Tipp!
Ich war noch nie dort, gehe aber oft an der Tübeli-Bar vorbei und schaue durchs Fenster rein beim Vorbeilaufen. Ich sehe fast immer etliche schwarze, (sehr) wohlbeleibte Frauen - ob es auch Transen hat, kann ich nicht sagen. Meistens sind die Schwarzen am Nachmittag dort anzutreffen. Evtl. arbeiten allfällige Transen, die dort anzutreffen sind, an der gleichen Gasse (Nr. 64). Ich war vor Jahren zweimal dort, hatte zwei Transenerlebnisse, mein erstes war durchaus im Rahmen, das zweite die absolute Katastrophe. Gut, ich habe jeweils auch nicht viel mehr als 100.-- gelöhnt, da darf man von Transen nicht viel erwarten.
@gemeinde
da scheint ja wieder mehr für die freunde des transsilvanischen erlebnisses los zu sein. meine wenigkeit vergnügt sich ja ausserehelich fast nur mit ts. da habe ich ein weniger schlechtes gewissen…
weiss jemand, welche ts dort anzutreffen sind?
alternativ wäre dann noch die blonde baramid in den besten jahren…
Ich war am letzten Sonntag dort.Es waren etwa 5 (eher mollige) Afrikanerinnen dort und eine blonde TS.Mit der TS war ich letzten Sommer mal im Zimmer.Nun ja,Ihr Zipfel hat Sie schon wegoperiert.Der Service war nicht berauschend.(Stöhnt schon bevor man überhaupt angefangen hat,Service im Schnellzugstempo vollstreckt)Die Afrikanerinnen sind optisch auch nicht gerade ein Höhepunkt,kann aber über deren Service nichts berichten,da nicht ausprobiert.
Weiss jemand was über die schlanke Schwarzafrikanerin, die dort durchs Fenster sichtbar ist?
schwierige Frage, da dort doch etliche Schwarzafrikanerinnen sind, auch schlanke.
Da mir die Frauen dort nicht so gefallen, bin ich immer mit einer TV/TS losgezogen…
kann man da auch über mittag oder Nachmittags nette TS kennenlernen? wer weiss mehr? Danke für die Infos
ja,ich war in der ersten JanuarWoche am frühen Nachmittag ein Kaffee trinken, und wurde bald von einer Tamilin aus Colombo angequatscht. Wenn gar niemand drinnen ist, kann dich auch keine anquatschen. Viel Glück
Ich denke in diesem Laden ist alles möglich, ein unglaublicher Schuppen, war da einmal drin nachdem mir ein Kollege von einer Session erzählte, die ziemlich schräg ist!
zappo
Und um was für eine schräge Session handelt es sich?
das tübeli ist die einzige seemannskeipe in bern
@pajass
das stimmt nicht ganz, der Seemanskeller ist an der Gerechtigkeitsgasse 15…
Gruss
obellix
„Seemannskneipe“
??
das heisst?
das heisst, was es heisst:
Seemanskeller in der Gerechtigkeitsgasse
war jemand in der letzten zeit in der schwarzwaldklinik es gab dort vor ca. 2-3 wochen eine razia wo diverse wg-s mitgenommen wurden
hat sich die lage wieder beruhigt, oder herscht immer noch stress dort
und kann man wieder gemütlich ein bier oder zwei oder drei hinter die kehle werfen, und anschliessend eine wg oder ts mitnehmen für eine geile nummer
danke und bis bald