@peschä
ich war letzten freitagabend wieder mal zu besuch. die razzia hat dem tübeli nicht geschadet - wie ich von der blonden bardame hörte. publikum ie eh und je. ein paar afrikanische wg und claudia, die ts, die eine zeit lang in thun war.
@peschä
ich war letzten freitagabend wieder mal zu besuch. die razzia hat dem tübeli nicht geschadet - wie ich von der blonden bardame hörte. publikum ie eh und je. ein paar afrikanische wg und claudia, die ts, die eine zeit lang in thun war.
((1. Teil der Geschichte siehe Ciné Sex))
Melli - Teil 2
Am Samstag abend rief mich Melli aufs Handy an und sagte, sie sei in der Tübeli bar, ob ich auch käme. Klar kam ich, obwohl es schiffte und die Tübeli-Bar nun wirklich das Letzte ist (ausser die Bedienung, die ich für ihre Freundlichkeit und Geduld in so einem Laden bewundere). Melli war die (für meinen Geschmack) einzige akzeptable Frau (auf Schwarze stehe ich nicht) und begrüsste mich freudig, freundlich und wir quatschten etwa eine Stunde (soweit dies zwischen den Pöbeleien der anderen Frauen und besoffenen Typen überhaupt möglich war). Irgendwann brachte ich dann das Thema auf etwas Sex und wir verliessen das Lokal (Melli zieht sich nicht Nuttig an, weshalb es auch kein Problem für mich war, mit ihr zusammen durch die Gassen zu gehen) zu einer für mich neuen Adresse in der Münstergasse (4. Stock, keuch). Das Zimmer - nun ja ein Bumszimmer halt, Sauberkeit, Waschmöglichkeiten etc. für mich am unteren Limit, aber Mellis Girlfriend-Sex machten das alles wieder wett. Mein Fazit: Mit Melli immer wieder, aber wenn es eine bessere Adresse gäbe, wo man sie treffen und beschlafen könnte, wäre die Wiederholungsgefahr akuter…
® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬
@ Pira
was wollte den die nette süsse Melli für Ihren „Service“
ich kann melli bestätigen, habe sie auch in der tübeli bar getroffen, dies bei meinem ersten besuch dort. es ist jetzt auch schon ein monat her in etwa und es war ihr erster tag dort. da sie nicht mehr wusste wo ihr zimmer war, mussten wir mindestens eine halbe stunde suchen. die geduld hat sich gelohnt, für 100 girlfriendsex wie schon erwähnt, blasen ohne, gv mit, alles ohne zeitdruck. kann ich nur empfehlen…
@Pira Site (pirasite)
Sag mal hast du eventuell einen Natel Nummer auf der Man(n) Melli erreichen kann um Sie zu treffen?
Denn deine Berrichte sind echt super! Macht Lust auf Melli!
Da hatte der Cli etwas weniger Glück, als er sich nach einem perfekten Afro-Popo umschaute und den bei der Edith aus Kamerun auch fand. Naja über Geld hatten wir nicht gesprochen, ich nahm aufgrund der Berichte hier an, dass 100 der Standardtarif sei, und was ich wollte war ja noch weniger als der Standardservice. Ich wollte mir vor allem ihren Prachtshintern ansehen und mir vielleicht dazu einen runterholen, für GF6 habe ich ja die Asiatinnen. Die Wohnung ist gleich gegenüber und wirkte aufgeräumt und sauber. Schnell stellte sich heraus, dass diese Dame andere Vorstellungen hat. Ich bekam ihren wirklich prachtvollen Hintern zu sehen, aber sie machte klar, dass sie sich unter 200 normalerweise nicht aus der Bar bewege. Die Athmosphäre war völlig unerotisch und es hatte mir schon längstens abgelöscht. Ich nahm noch ein Auge voll, liess es bei 100 bewenden und zog rasch wieder von dannen. Da wäre jeder weitere Stutz verlorenes Geld gewesen. Ich bin überzeugt, die wäre auch für 200 nicht besser gewesen.
Oder hat es jemand besser gemacht als ich?
Gruss Cli, der perfekte Afropopos faszinierend findet, zumindest anzuschauen, das Drum und Dran ist leider meistens nicht sehr anregend
also ich hatte einfach nur glück. ich liess mich von einer Dominikanerin abschleppen. für 31j. sah sie wirklich schnuckelig aus, ihre figur war dann weniger aufregend, trotzdem knackiges füdeli. für 140.-- massierte ich sie ca. 15 Min. lang, auch ins poloch bis sie auch ganz sicher kam, wie sie mir später auch ohne anfrage erzählte. sie ist wirklich geil und ging die restlichen 25 Min. toll mit, natürlich nur mit, nur ihre haare lässt sie überhaupt nicht anfassen und anal wollte sie beim erstenmal partout nicht mitmachen. aber sonst… ich bin sicher wir werden uns wieder begegnen. auch wir waren an der münstergasse im 4 oder 5. Stock, auf jeden fall zuoberst, keuch. ihren namen kenn ich, aber ich glaube sogar dass es ihr richtiger ist, sie ist auf jeden fall neu dabei und doch wohl nicht ganz neu im metier. bye micha