Hallo
Gibt’s jemanden der zu dieser Frau (Sexy Tipp, Zürich Nord), angeblich im Dörfli, etwas sagen kann?
Wäre echt toll. Danke schon jetzt!
Tracy was früher im Calypso in dübi und nacher bei s-meier.
Schaue doch mal dort ob du was findest.
Gruss
Ich war letzte Woche bei Tracy. Termin 20 Minuten vorher vereinbart, vor der Tür (im Niederdörfli) nochmals kurz angerufen und da war sie: ein hübsches, sehr schlankes Fräuleinwunder wie es mir gefällt.
Im ihrem liebevoll eingerichteten Zimmer, das sie sich mit einer Kollegin teilt, musste ich mir einfach die Stunde mit vollem Programm für 400.- gönnen. Und es war traumhaft, verschmust und versaut zugleich, sie ist jung und willig die Bedürfnisse zu befriedigen!
Figur: 10+
Gesicht: 9
GV: 10
FO: 10
AV: ?, wäre möglich, wollte sie aber ausgiebig beim GV testen
Sie hat übrigens einen brasilianischen Einschlag, was genial schön klingt, wenn sie Berndütsch spricht - z.B. yiu mit Brasilakzent!
Na gut, vielleicht tönts halt etwas verknallt, aber dann ists halt so.
Auf der Calypso HP ist eine Tracy! Nachdem dort nur alle 20 Jahre die Girls auf der Page aktualisiert werden, könnte sie das evtl. sein!
zappo
Weiss jemand, wo sie inseriert und wie sie zu erreichen ist?
Hallo! Ich habe mal Tracy in Calypso besucht. Gerne würde ich sie wieder finden, weiss aber nicht, wo sie inseriert.
Weiss jemand mehr?
@daniel76
schau unter happysex region zürich nord (google) da inseriert Sie noch. Sie war auch kurze Zeit im Amor ab da ist Sie rausgeflogen weil Sie angeblich nur auf Abriss aus war und die Zeiten nicht eingehalten habe ( Hörensagen ).
Grüsse vom Sandmann
happysex.ch/index_GR/Tracy/Tracy_ZHN.html
Gruss Kong
@ daniel76
Et voilà: happysex.ch/index_GR/Tracy/Tracy_ZHN.html
Wünsche viel Spass - es lohnt sich!
servus…
es lohnt sich…hmmm
da habe ich andere erfahrungen gemacht…
also; über mittag hat sich mein lendenbereich wiedermal gemeldet…und da ich nur gutes über tracy gelesen habe…anruf getätigt, sympatische stimme und hoppla stand ich vor der tür in zürich o…
wow, tracy öffnet mir die tür in eine wohnung, in der es roch als ob bob marley zu gast war…mit etwas gemischten gefühlen hüpfte ich unter die dusche und zurück ins zimmer…
kleiner smalltalk und losgehts…kurzes blasen gummi drüber, stop, halt…ganz bestimmt noch nicht den gummi nach einer minute überziehen sagte ich zu ihr…sie kümmerte sich noch etwas weiter um den kleinen…die brüste waren der knaller, durfte sie aber nicht anrühren…sie positionierte sich auch immer gekonnt, damit ich ihre hübsche m… nicht erreichen konnte…
meine worte zu ihr waren; komm zieh denn gummi drüber…ich habe noch besseres vor heute…fertig gerammelt und nach 20 min. war ich weg…200 stutz für den arsch!!!
mein tipp; ES GIBT VIEL BESSERES IN ZÜRICH…mich sieht die gute dame nicht wieder…
take it eezzz
ich hab Tracy im alten Melodys Teensware mal erleben dürfen
und muss sagen, es giebt nicht viele erlebnisse die ich als abtörnender einstufen würde, als dieses was ich mit ihr erlebt habe.
sie war da sehr sehr unmotiviert, hat ZK angeboten mit 50.- aufpreis, aber dann nach jedem Kuss den Kopf weggedreht und ein Tüchlein genommen um sich die Zunge abzuwischen… echt motivierend, dabei hatte ich weder mundgeruch noch sonst welche beeinträchtigungen.
auch der ganze gesamteindruck bei ihr ist eher ne anzocke als wirklich ein geiles erlebnis, dass mann gern wiederholen würde.
War auch mal bei ihr.
Wie hier schon mehrfach erwähnt, will sie die vereinbarte Zeit nicht einhalten. Bei mir drängelte sie schon nach ca. 15-20 Min. die Zeit sei um, vereinbart (und bezahlt) war eine Halbstunde. Musste insistieren, sonst wäre das Ganze (ohne Abspritzen) dann schon vorbei gewesen. Da freut man sich
F. ohne ging so, sie versucht aber wie oben erwähnt alle möglichen Tricks.
Und das Umfeld dort…
Für mich ist klar was das für ein Girl ist.
Und warum sie nur jeweils sehr kurz in den jeweiligen Studios war.
Fazit: MEIDEN.
Ich hatte schon öfters Besuch von Tracy und für mich gibt es nur ein Ausdruck: Spitzenklasse!
Ich finde sie macht einen superservice und hat eine sehr offene und liebe Art.
Vielleicht sollten die Leute die hier negativ über sie schreiben mal überlegen wie sie Frauen behandeln.
Tracy mach weiter so wie du bist. Ich finde du bist eine super Frau.
@kusi
ich werde das gefühl nicht los, dass du kusi, hier eine kleine werbeaktion startest mit deinem erstposting…
ich bin auch noch kein alter hase im forum…aber auf den kopf gefallen und unfreundlich zu frauen…niemals…
sorry kusi…ist einfach meine meinung
take it eezz
Der einzige der sich hier entschuldigen muss ist kusi77 selbst. Was die Meinung über kusi betrifft, hier ist meine:
Hey kusi, ich habe selten so ein plumpes und fantasieloses Versuch eines Werbepostings gesehn. Also lass es oder sei wenigstens etwas raffinierter. Mit solchen Aktion schadest du nur der Tracy.
meine Hochachtung Kusi, vor deiner Dreistigkeit,
als Erstposter so ein Blödsinn zu schreiben,
der klar als Fake und Werbung zum erkennen ist.
Wenn du Aktien bei Tracy hast, dann hättest ihr ein grösseren
Gefallen getan, nichts zu schreiben als den Tread wieder aufzuwärmen,
denn nun sehen ihn vieleicht noch weitere Gäste die sich nur
ein Reinfall erspahren wollen.
Den Ausführungen von meinen Vorrednern, habe ich nichts hinzu zu fügen,
nur soviel, ich war begeisterter Gast im Melodys Teensware
und zu den wenigen Reinfällen die ich da in zwei Jahren hatte,
gehört Tracy der Siegertitel.
weiss gar nicht warum mein Beitrag ein Werbeposting sein soll. Ich habe einfach nur sehr gute Erfahrungen mit Tracy gemacht und für mich ist sie ein blonder Engel.
@ Kusi
Na klar doch, und die Erde ist eine Scheibe!
@ kusi
danke du hast meinen tag gerettet.
hab selten so gelacht.