Tracy (privat)

Bin gespannt wie lange sie ihr Spiel noch spielen kann auf dem Platz Zürich.
Leute lasst euch nicht verarschen.
Hatte auch positive Erfahrungen mit freischaffenden Girls,
aber diese Tracy ist eindeutig eine ausgefuchste Abz**kerin übler Sorte.
Das obige Posting passt sehr gut ins Bild.

Dass sie jetzt als (angebliches) CH-Girl inseriert, ist mir gut verständlich.
Man will vermutlich damit verhindern, dass die … mal in dieser Wohnung aufkreuzt.
Und dies aus guten Gründen.

Ist ja wirklich zum Lachen … jetzt ist die gebürtige Brazil/Schweizerin schon Mexikanerin … Es passt ins Bild, wenig arbeiten und viel Geld kassieren wollen.

gemäss happysex bietet sie derzeit ihre dienste in graubünden an.

gruss
sam

@kusi
ich sehe es genau so wie du: auch ich finde Tracy Spitze (und mein Posting ist weder Fake, noch habe ich irgendwelche Aktien. An die Adresse aller lästernden Forumsmitglieder: diesmal seit ihr im Unrecht was Kusi’s Posting betrifft)
Tracy war übrigens unter dem Namen Vanessa im Calypso engagiert. Im übrigen arbeitet sie Mo-Mi in ZH, den Rest der Woche in Chur.

Fisherman

ich fühl mich nicht als lästerer, sonder als gast der sehr enttäuscht wurde und dem es anscheinen wie anderen ergangen ist
zudem kann ich mir eben nicht wirklich vorstellen, dass sie sich so sehr verändert hat, dass sie vom service her plötzlich eine spitzenleistung darbringen kann.

In dem studio wo ich sie erlebt habe, hatte sie bei den meisten stammgästen des studios allem anschein nur 1x einen service, da die dreibeiner dann dankend auf eine wiederholung verzichtet haben… was ich über den chat damals mitbekommen habe.

aus diesem wissen und erkenntnis heraus, sind eben die postings „Tracy ist spitze“ ohne weiteren details wieso denn sie aufs mal „spitze“ ist, für mich werbung und nicht objektive berichte.
sobald mal einer der Lobliedsinger sich mal konkret zu ihr äussert, wass er dann „spitze“ an oder bei ihr findet… kann darüber diskutiert werden.

wie gesagt, sie ist für mich ein „no go“ drauf steht… wieso nicht.