Top Private Girls, Winterthur/ZH

Wenn Du ihn kaufst nicht!!

Die Lage ist aber echt nicht gerade gut, weder zum Wohnen noch für ein Puff (direkt bei einer vielbefahrenen Kreuzung, wo die Autofahrer auch noch genau auf der Höhe vom Eingang am Lichtsignal warten!)
Hat sich schon jemand nach dem Preis erkundigt?

@ Cliffy and Noldi
Ja Schade kenne diesen Laden
Leider Leider die Lage ist schon gut
Nur ! der Eingang , etwas Indiskreteres gibt es kaum
auch nicht in Winti
nur was in Töss …an der Zürcherstrasse…
Hab was läuten gehört
Was Der Verkaufspreis angeht
plus die Miete
Astronomisch…
Gruss
vom Victor…gebürtiger Winterthurer…

Hallo Sportsfreunde
Habe letze Woche einen Zwischenstopp in Winterthur eingelegt (liegt ja nahe am Bahnhof). Geöffnet hat mir Julia. Vorgestellt wurden mir dann noch Katja und Anna. Optisch wäre zwar Julia ganz mein Typ gewesen, doch ihre unfreundliche Art hat mich davon abgehalten. Zudem hatte ich ja das Posting weiter oben über julia gelesen. Ganz anders ist Katja, fröhliche Natur - gut gelaunt und ein wirklich heisser Body. Habe eine halbe Stunde gebucht.
Der Service von ihr ist wirklich o.k. Sie hat wunderbare Scahmlippen, die sich richtig anbieten um darum herumzusaugen. Ihr FM war gut, zweimal schön kurz davor abgebremst, danach GV bis zum Schluss. Eigentlich wäre danach noch ca 10 Minuten übrig geblieben. Doch von kuscheln danach hielt sie leider nicht viel. Alles in allem ganz o.k. für eine schnelle Erleichterung. Extra nach Winti würde ich aber wegen ihr nicht Reisen.
Gruss Chris

Hallo allerseits,

habe in den letzten Tagen versucht, telefonisch mit dem Club Kontakt aufzunehmen - Fehlanzeige! Zudem war ich heute Mittag vor Ort - verschlossene Tür! Jetzt bekommt man bei Anruf die Antwort, dass die Nummer ungültig sei! Der Laden scheint dicht zu sein …

Hab mich dann an der Schaffhauserstrasse 3 „gütlich getan“ - siehe Posting unter Sunflower/Winterthur

„machts“ gut!

® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬

Hallo zusammen

Es stimmt. Die "Top"girls sind nicht mehr Top…Habe gestern mit Lea (Ehemalige Geschäftsführerin) von dort gesprochen. Sie arbeitet nun als Daisy und inseriert auf Happysex. Ihr findet Sie in Uster. Bericht folgt sobald ich Zeit habe. War echt der Hammer.

Gruss

@riddick73
Du meinst diese Daisy happysex.ch/cedi/Julia_cedi_ … rland.html.
Ist sie ein Besuch wert?

Ist dort wieder offen oder immer noch geschlossen??? Bei der Homepage sieht bei der Startseite neu aus.

Es ist immer noch geschlossen. War heute dort. Hat niemand geöffnet.Aber die Viktoria und die Tina würde ich sehr gerne vernaschen. Habe gesehen in Zürich gibts auch ein Privat Girls club. Aber die Girls von Winterthur hab ich noch nicht dort gesehen, ich glaube die sind in Deutschland.Laura war bis jetzt meine absolute Traumfrau.Aber auch all die anderen die mich angelächelt haben waren sehr gut zu ficken.Wenn jemand erfährt das es wieder öffnet soll er doch im Forum bescheid geben.

Jeder fickt was und wie er will. Am besten mit Herz.Macht Hart und Glücklich.

@all

werde gegen ende nächster woche mal versuchen bei der tina vorbei zu schauen. kann dann abschliessend (hoffentlich) gutes über sie berichten. als kleine einstimmung danke ich bereits heute für eure postings über sie, falls ihr es bereits vor mir schafft, sie zu beglücken.

beepworld.de/members/topprivategirls/

thx folks and hear me (and you) soon…

ja da sind wir mal auf deinen Bericht gespannt.

Vor ein paar Wochen war ich bei Lilly. Sie ist 28 und aus Rumänien. Süss, angenehmes Wesen, ein wenig unbeholfen, fast kindlich. Einmal ausgepackt, hängen ihr Brüste. Lustig war auch, dass sie nach recht passivem Daliegen übertrieben zu stöhenen anfing, als ich kam…

® text zensiert, admin sexy-tipp ¬

War kürzlich mal an der Adresse. Aber wegen der vielbefahrenen Kreuzung wollte ich nicht lange am Türeingang stehen bleiben. Kann man unten einfach reinlaufen oder muss man läuten (ist ja nichts angeschrieben). Oder funktioniert die ganze Sache nur nach Voranmeldung?

@coolio, die haben meines wissens „neueröffnung“
in ein paar tage. der club ist verkauft worden…
mal schauen was kommt.

aber sonst kannst du einfach vorbeigehen und läuten…

@ coolio: du läutest bei App. 2 und sie machen dir auf. Wenn du auf Nummer sicher gehen und die Wartezeit an der Türe reduzieren willst, kannst du kurz vorher noch anrufen. s. auch mein Posting zur „schönen Ewa“
@FM: die beiden threads könnten zusammengelegt werden

ok, werde mich da mal blicken lassen und sehen, fühlen, riechen, schmecken, was das Neue bringen wird. Natürlich nur für euch - tja, so bin ich halt

allen einen schönen 1. August und nicht zuviel

Hilfe ich hab mich gleich temporär verliebt…

Hab heute abend kurzfristig bei den Girls reingeschaut. Aufgemacht hat mir Lydia. Nicht besetzt war auch noch die Carmen. Sie sind beide wirklich süss. Dann hab ich zu Lydia gesagt ich könnte mich nicht entscheiden. Darauf antwortete Sie du kannst uns auch beide buchen. 1/2h für 250.-…das musst du klein Riddick nicht zweimal sagen. Gesagt getan, die enge Dusche mit den vielen Brausen und ab ins Zimmer.
Beide Mädchen zogen sich aus und fingen an, an mir rumzuspielen. Lydia fing zuerst mit FM an. (Leider machen beide kein )(FO)…
Dann hat mich Lydia geritten und mit den Brüsten von Carmen hab ich geschmust…dann kurzer Wechsel des Gummiüberzieher und das andere Spiel hat begonnen. Carmen hab ich zuerst von hinten genommen. Dann Sie auf mir und Lydia hat mir immer wieder ihre Brüste ins Gesicht gedrückt…
Dann abschliessender Handeinsatz von beiden bis sie mich erlösten…
Alles in allem ein schönes Erlebnis. Jedoch nach 20min wieder fertig :frowning:
Aber der Wiederholungsfaktor ist bei diesen Preisen enorm hoch. Beide Girls kommen aus Deutschland und sind wirklich süüs…

Jetzt heisst es sparen - dann wieder ab in die Neuiesenstrasse…

schöne 1. August

Riddick

@matador: habe glatt dein Posting zur schönen Ewa übersehen. Nachdem ich es nun gelesen habe, überlege ich mir doch 2x, ob ich da noch hin will

Laut Hompage ist dieser Club seit 1.8.07 unter neuer Führung. Es sind da auf den Fotos einige tolle Girls abgelichtet, die da arbeiten…wenn`s stimmt was da angepriesen wird. Leider vermisse ich einen Tagesplan, hoffe aber, dass dieser schnell aufgeschaltet wird.
Sind diese Girls auch wirklich anwesend???}

Hallo Sexy-Tipp Leser. Mein Name ist Walti. Claudio ein guter Freund von mir und Meinewenigkeit haben ab dem 1.8.07 den Club Topprivategirls an der Neuwiesenstr. 59 in Winterthur übernommen.

Tatsächlich sind auf der HP vom Vorgänger auf die ich nicht zugreifen kann ca 16 Girls. Leider ist nur noch eine Dame aus den Bilder bei uns. Die neue HP www.topprivategirls.ch wird dann ab nächster Woche in Betrieb sein. Da ich dann eine sehr gute Admin. habe wird auch ein Tagesplan vorhanden sein. In unserem Club sind dann täglich zwischen 4-6 Girls anwesend die Euch liebevoll verwöhnen.

Der Club ist täglich offen von 12 Uhr bis 0200 Uhr. Freitag und Samstag bis 0400 Uhr. Wir haben jetzt offen und es sind 4 Girls anwesend. Wir haben nicht nur Teeny’s denn auch unsere Erfahrenen Damen bieten Dir wirklich ein Erlebnis der besonderen Klasse. Die Preise sind im üblichen Rahmen aber Stoppuhren gibt es keine. Jeder Gast soll sich in unserer sehr Privaten Atmosfähre wohlfühlen und vom Wiederholungsvirus befallen sein. Schaut Euch dass Ambiente auf der alten HP an. In einem Zimmer haben wir einen schönen Aufenthaltsraum eingerichtet mit Bar.

So nun hoffen wir dass wir viele Sexy-Tipp Leser in Winterthur treffen aber nicht erschrecken wenn Euch vielleicht mal Ausnahmsweise Claudio oder ich selbst die Türe öffne.

Beste Grüsse Claudio und Walti

® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬

Klingt viel versprechend, sympathisch und transparent! Bin gespannt, mit welchen Damen uns das Duo Claudio und Walti nach Winterthur locken wird.