Bedingt durch den langen ST-Absturz, kann ich erst heute zur Eröffnung gratulieren.
Du schreibst, dass ihr kleinere Umbauten (Bar) gemacht habt.
Gibt’s nun endlich auch einen diskreten Eingang ins Studio. Der Hauseingang an der Strassenseite ist nun wirklich das letzte, vorallem noch für ortsansässige Kunden.
Ich glaube, wenn ihr hier noch etwas verbessern könnt, wird der Club zu einem absoluten Highlight in Winti
…und nebenbei sollte dann Eure HP auch noch funktionieren, damit wir die heissen Girls betrachten können (oder brauche ich hierfür wirklich ein Login ??)
Hallo ST Leser. Nein natürlich wird es kein Login brauchen. Die HP ist einfach noch nicht fertig, aber ich denke dass sie diese Woche noch prov. aufgeschaltet wird.
Ja das mit dem Eingang ist so eine Sache. Wir haben noch ein Projekt vor in diesem Haus aber dass dauert sicher noch 1 Jahr. Aber keine Angst im Parterre wohnt die Hauseigentümerin und das ist kein Problem. Da es ja für jede Veränderung am Haus ein Baubewilligung braucht kann man nicht einfach einen neuen Eingang machen. Diese Reieneinfahmilienhäuser stehen nämlich unter Schutz als erhalteswerte Häuser. Wir werden aber alles mögliche unternehmen um Euch Diskret im Haus empfangen zu können. Gruss Claudio und Walti
Vermutlich haben die nicht die halbe Hütte umgebaut, nur damit wir etwas anonymer eintreten können… wär auch schwierig. Aber sobald die Seite mal geht und man sieht was für Girls so am Werk sind, werd ich auch mal vorbeigehen…
Liebe ST Leser. Die Spannung ist vorbei. Unsere HP www.topprivategirls.ch ist aufgeschaltet. Leider fehlen uns noch 3 - 4 Girls aber ich denke bis nächste Woche ist das auch soweit. Hoffe die HP gefällt Euch. Gruss Claudio und Walti
@Walti und Claudio
Gut gemachte Homepage. Sobald mal in Winterthur werde ich einen Besuch abstatten. Bericht folgt natürlich…
Gibt es von Monika wirklich keine Bilder…?