@all
Kann jemand new über Chantal berichten. Arbeitet Sie noch an der Baselstrasse 97. Ist sie auch immernoch einen Besuch wert? Wie sieht es denn mit Preis und Leistung aus?
Danke für Eure Hilfe
Dave
@all
Kann jemand new über Chantal berichten. Arbeitet Sie noch an der Baselstrasse 97. Ist sie auch immernoch einen Besuch wert? Wie sieht es denn mit Preis und Leistung aus?
Danke für Eure Hilfe
Dave
Eventuell sind sie nach Kriens gezügelt, ich habe mal an eine Nummer angerufen, die war in Kriens. Und die Beschreibung passte auf die 3 Mödchen, insbesondere Chantal. Und der Gartenzwer war auch dabei… Diejenigen die Chantal & Co kennen, wissen was ich damit meine…
Ich habe aber die Nummer im Moment nicht mehr… Es war aber sicher ein Inserat entweder in der NLZ oder im Anzeiger
@dave und skipper
Ich wollte letzte Woche auch vorbei. Leider hat niemand das Telefon abgenommen (Tel. aus Archiv, weder bei der Chefin noch bei Chantal).
Von der Nummer mit Kriens weiss ich nichts, kannst du mir das etwas näher erklären Skipper. Ich habe nämlich langsam aber sicher Entzugserscheinungen.
Weiss jemand etwas näheres über Sandy/Chantal? Gemäss Skipper soll sie jetzt in Kriens aktiv sein. Auch im Anzeiger habe ich nichts gefunden.
Ich hatte im Anzeiger gelesen:
Wir, Sandra , Susi haben Zeit für dich von A-bis Zärtlichkeit ohne Zeitdruck. Lass dich verwöhnen. 12.00-23.00 Uhr. Kontakt: 079 764 73 14. Ruf uns an und komm vorbei.
Das war ja die Nummer von Sandy. Ich hatte natürlich sofort angerufen. Und nach Sandy gefragt. Aber die Tusse ab Telefon hat gesagt sie wisse auch nicht wenn Sandy von den Ferien retour kommt.
Das ganze hatte nicht so überzeugend getönt. Ich weiss nicht ob sich Sandy eventuell selbständig gemacht hat.
Hallo, habe am Mittwoch 04.02.04 die Nummer 079 764 73 14 gewählt und mit einer gewissen Chantal gesprochen (hörte sich nach gutem Schweizerdeutsch an?!) Sie sagte mir Sie sei an der Baselstrasse 97 zu finden. Nix die Rede von Ferien, Kriens oder so…
Habe heute die obgenannte Nummer gewählt und die Auskunft erhalten, dass Sandy/Chantal in den Ferien sei. Habe dann noch auf einer anderen Nummer probiert, die mir Sandy mal gegeben hat. Doch auch da kam nur die OrangeBox.
Gruss
Streichler
Ich glaube dieses Studio müsste man auf Mistery umbenennen, bei diesen Widersprüchen mit denen sie uns immer wieder versorgen.
@sexperte und streichler
Hoi zäme,
ich habe jetzt schon sehr viel von dieser Sandy/Chantal gelesen und gehört, so dass ich schon ganz spitz bin Sie persönlich kennenzulernen.
Frage:
ist Sie noch an der Baslerstr. 97 anzutreffen oder hat Sie gezügelt
auch habe ich oben von diversen Tel.Nr. gelesen, welche führt den nun zu der begehrten Dame
Loco
Als ich sie letztmals angerufen hatte, hiess es, sie sei in den Ferien. Aber probier doch selbst mal: Tel.-Nr. 079 764 73 14. Das letzte Mal getroffen habe ich sie übrigens im November 03: sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST48632.
Gruss
Streichler
Ich hatte mich vor ca. zwei Wochen mal vor Ort erkundigt wo Chantal/Sandy ist. Anwesend war nur eine etwas unattraktive Frau die glaube ich schon vorher mit Chantal dort war. Ich hatte dann nach Chantal gefragt.
Die Antwort war, dass sie mit ihr schon lange kein Kontakt gehabt habe. Laut ihrer Aussage müsste sie sich immer noch in Russland aufhalten.
→ Hoffen wir, dass sie so schnell wie möglich wieder mal auftaucht. Ich kann es kaum mehr erwarten mein Sperma in ihren Mund und auf ihre riesen Titten zu spritzen.
Ich bin erlöst worden…
Habe im Anzeiger wieder ein Inserat von Sandy gesehen und bin natürich sofort hingegangen und habe sie genossen, respektive sie hat mein Sperma genossen.
@fritzfatz
Hast Du Sandy im Time-Out an der Baselstrasse genossen? Und wie sind die Preise respektive sind sie immernoch gleich?
Danke und Gruss
Dave
Ich weiss auch nicht warum das Ganze mit dem Time-Out entstanden ist.
Jedenfalls hat sich das Ganze seit längerem an die Baselstrasse 97 verlagert. Sie hat mir allerdings gesagt, dass sie sich was eigenes sucht.
Die Preise sind immer noch gleich.
Ich habe 200CHF für FO mit Aufnahme bezahlt. Ohne Aufnahme bekommst du das Ganze für 150CHF.
Ich weiss nicht ob du schon bei ihr warst. Jedenfalls ist Sandy Geschmacksache. Wenn du sie gut behandelst ist sie sehr unkompliziert und angenehm. Allerdings staune ich immer wieder über ihre Figur. Bei einer Frau erwarte ich immer eine schlanke Tallie mit breitem Becken. Bei Sandy es fast das Gegenteil dem relativ kräftig gebauten Oberkörper folgt ein schmaleres Becken. Eigentlich nicht mein Fall, aber bei diesen Riesentitten sehe ich drüber hinweg.
@FritzFratz
Danke fuer Deine Info, ich war noch nie bei Sandy aber ich finde bestimmt die Baselstrasse 97. Kannst Du mir sagen wo ich dort laeuten muss oder in welchem Stockwerk sie arbeitet? Kann ich sie auch telefonisch erreichen, um einen Termin zu vereinbaren?
Danke
Dave
Du musst bei Bucher klingeln. Und dann bis glaube ich zu oberst Treppen laufen. Das geht ganz schön an die Puste obwohl ich ja auch nicht gerade unsportlich bin. Vor der Wohnungstür steht dann ein Gartenzwerg.
Aber am besten würde ich zuerst anrufen.
Tel. 079 764 73 14
Die Oeffungszeiten sind von 11:30 bis 24:00 so viel ich weiss täglich. Aber wie gesagt, am besten rufst du vorher an.
Viel Spass und ich freue mich schon auf deinen Bericht.
Gruss Fritzi
@FritzFratz
Ich habe heute dort angerufen auf diese Nummer, da kommt immer die Meldung dass auf dieser Rufnummer keine Anrufe entgegengenommen werden koennen. Hat die Nummer bei Dir funktioniert?
Naja, trotzdem habe ich mich auf den Weg gemacht an die Baselstrasse, ist ja nur 5 Minuten von zu Hause. Dort angekommen bei Bucher geklingelt und geklingelt und geklingelt. Leider blieb ich auf der Strsse stehen, da mir niemand oeffnete.
Vielleicht habe ich naechsts mal mehr Glueck, aber trotzdem danke fuer Deine genauen Angaben.
Gruss
Dave
Bei mir hat es funktioniert. Allerdings ist es auch schon vorgekommen, dass diese Meldung gekommen ist.
Ich kann mir vorstellen, dass sie es am Sonntag etwas gemütlicher nehmen.
Mein Vorschlag: versuche es mal heute Abend oder sonst mal unter der Woche Abends.
Gruss Fritzi
sprecht ihr von dieser sandy?
happysex.ch/index_LU/sandy_LU/Sandy_LU.html
@FritzFratz
Ich habe es immer noch nicht zu Sandy geschafft. Schau doch bitte mal den Link von Dick an und sag uns ob es diese Sandy ist.
Danke
Dave