Time-Out, Luzern/LU

@dave

exakt, das ist sie.

Jetzt gibt es keine Ausreden mehr, nichts wie hin.

Gruss Fritzi

gibts das time-out eigentlich noch? schon lange her, der letzte bericht…

Nein!

Schade, ich erinnere mich gerne an die schöne alte Holztreppe, die Dachlukarnen mit Seesicht. Und die Frauen natürlich auch. Das heisst, die Frau, ich war da jeweils immer bei der gleichen.

@all und Forummaster

Aus meiner Sicht könnte man das Thema Time-Out zu den geschlossenen verschieben. Eigentlich ist es mir ein Rätsel, dass das ganze unter Time-Out läuft. Das einzig interessante war die grossbusige Sandy/Chantal die einen richtigen Wanderzirkus durch die Stadt Luzern veranstaltet hat aber eingentlich, so viel ich weiss, nichts mit dem Time-Out zu tun hatte.

Versuche mal die ganze Situation zu entwirren.

Studio Time-Out existiert nicht mehr.

Sandy/Chantal war an zwei Adressen an der Baselstrasse (eine davon wie oben im Thema-Titel angegeben), dann an der Bruchstrasse und aktuell an der Sagenmattstrasse 20.
Tel. Nr. 078 883 20 43
happysex.ch/index_LU/sandy_LU/Sandy_LU.html
So wie ich in einem Inserat gelesen hatte nennt sie sich heute noch einmal anders, mag mich aber nicht mehr daran erinnern.

Am Vorgängerort von Sandy/Chantal an der Bruchstrasse (weiss die Nummer nicht mehr) besteht immer noch ein Studio mit einer Handynummer die früher zu Sandy geführt hat.
Tel. 079 764 73 14

Mein Vorschlag an den Forummaster:

• Time-Out zu den geschlossenen Studios verschieben
  • einen neuen Thread für das Studio an der Bruchstrasse eröffnen
  • einen neuen Thread für Sandy/Chantal eröffen

Gruss Fritzi

thread geschlossen, die neuen thread für sandy und/oder der burchstrasse werden bei bedarf eröffnet.