Heute war ich zum ersten Mal im Penthouse in Urdorf. Da in diesem Thread kaum Berichte vorhanden sind, werde ich euch mein Erlebins hier etwas ausführlicher schildern.
Das Penthouse liegt im obersten Stock eines diskreten Industrie- bzw. Bürogebäudes. Mit dem Lift kann man unauffällig in den 5. Stock fahren und steht direkt vor der Eingangstüre des Etablissements, sobald sich die Lifttüre öffnet. Kurz geklingelt und wenige Augenblicke später wurde ich freundlich hereingebeten und in ein kleines, einfach eingerichtetes, sauberes Zimmer geführt.
Dort erhielt ich die Menu-Karte auf der das Angebot des Hauses ausführlich aufgeführt ist. Die Empfangsdame erklärte mir die einzelnen Dienstleistungen, die von ca. 100 CHF aufwärts bis 600 CHF angeboten werden. Sonderwünsche könnten auch erfüllt werden.
Da ich das Haus und seine Damen bisher noch nicht kannte und sowohl die Homepage als auch die Berichte hier im Forum nicht sehr viel Informationen hergeben, äusserte ich meinen Wunsch nach einem schlanken Girl in Latex, dass mich innerhalb einer halben Stunde nach Karte „verführen“ sollte. Die Verführung im Penthouse ist mehr oder weniger eine „erotische Vergewaltigung“ mit Fesselung ans Bett wie sie auch andernorts angeboten wird.
Die Empfangsdame wollte sich erkundigen wer das machen könne und verlies den Raum. Kurz darauf kam Sarah ins Zimmer. Sie habe zwar keine Latex-Kleidung, verfüge jedoch über ein Gummi-Kleid mit langen Handschuhen. Ich meinte das würde mir wohl auch gefallen und wir einigten uns auf 350 CHF für eine gemütliche Session in Ihrem Gummikleid, Verführung, 69 und GV.
Wir zogen noch in ein größeres Zimmer nebenan um, wo ich ein Cüpli bekam und mich bereitmachen durfte. Kurz duschen in der geräumigen Dusche und zurück im Zimmer habe ich dann noch einige Minuten auf Sarah gewartet und genüsslich mein Cüpli geschlürft.
Als Sarah wieder das Zimmer betrat war ich sehr begeistert. Sie hatte ein schwarzes, weiches und glänziges Gummikleid an, runter bis zu den Oberschenkeln, hochgeschlossen bis zum Hals, geschnürtes Dekoltee und lange schwarze Gummihandschuhe. High-Heels hatte sie natürlich auch an, ihre sehr schlanke und zierliche Figur kam durch das Kleid noch besser zur Geltung und bot einen atemberaubenden Anblick. Wir fingen an uns langsam zu streicheln, ich genoss das Gefühl und den Geruch des Gummis und sie rieb ihren schwarz gekleideten Körper an mir. Auch Sarah wurde sichtlich angetörnt, das enge Kleid sitz straff am Körper wie eine zweite Haut.
Langsam bewegten wir uns aufs Bett zu, wo ich mich hinlegen sollte und wir uns weiter streichelten. Es kam wie erwartet - sie band mich mit Händen und Füssen am Bett fest. So konnte ich mich nur noch sehr eingeschränkt bewegen, sie nicht mehr so einfach berühren und nur noch versuchen einen Hauch ihres duftenden Parfüms, ihrer duftenden langen schwarzen lockigen Haare oder den Geruch des Gummis zu erhaschen. Sie neckte mich, streichelte mich von Kopf bis Fuß, zupfte an meinen Brustwarzen und Hoden, stellte sich über mich und zeigte mir all ihre verborgenen Schätze unter dem Kleid. Keine Frage - ich war geil bis zum Anschlag.
Sie spielte eine ganze Weile mit mir, bis sie endlich Erbarmen hatte und mich wieder losband. Endlich durfte ich auch meine Hände wieder einsetzen und über ihren gummierten Körper und ihre schönen nackten Beine streicheln.
Wir einigten uns darauf, dass sie nun ihr sehr enges Kleid auszog. Schließlich wollte ich auch an alle verborgenen Stellen und Ihre schönen kleinen Brüste kommen, die vorher unter dem Kleid versteckt waren. Sie war schon leicht verschwitzt und wir beide so richtig angetörnt. Nun ging auch ich etwas aktiver ans Werk. Ich liebkoste ihren ganzen Körper, sie lies mich gewähren und langsam setzte sie sich rittlings auf mich zu einem heißen, köstlichen 69. Sie hat eine sehr schöne, zarte und komplett rasierte Lustgrotte die ich ausführlich lecken durfte, während sie JamesDean Junior nun auch einen Gummi verpasste und nach französischer Art verwöhnte.
Geil bis zum Bersten drehten wir uns bald um und vollzogen GV in verschiedenen Stellungen, bis es aus mir herausschoss und sie einen Höhepunkt akustisch andeutete. Nun waren wir beide verschwitzt und wir lagen noch ein paar Minuten gemütlich streichelnd gemeinsam auf dem Bett und erholten uns von der Aktion.
Leider küsst Sarah nicht während der Arbeit, dies hatte sie mir gleich am Anfang auf meine Frage hin gesagt. Insgesamt war es auch ohne Küssen absolut super, mit dem einen oder anderen Kuss zusätzlich wäre das Gefühl für mich noch intensiver gewesen.
Zum Schluß nochmals duschen und ein Glas Mineral, alles wohl selbstverständlich im Penthouse. Eine nette Verabschiedung nach ca. 1 Stunde, von der die gemeinsame Aktion ca. 40 Minuten gedauert hatte.
Insgesamt kann ich das Penthouse als Erstbesucher sehr empfehlen. Der Spass war zwar nicht sehr günstig, das Ambiente und der Service den Preis jedoch wert.
Viele Grüße
JamesDean