The Penthouse, Urdorf/ZH

Heute war ich zum ersten Mal im Penthouse in Urdorf. Da in diesem Thread kaum Berichte vorhanden sind, werde ich euch mein Erlebins hier etwas ausführlicher schildern.

Das Penthouse liegt im obersten Stock eines diskreten Industrie- bzw. Bürogebäudes. Mit dem Lift kann man unauffällig in den 5. Stock fahren und steht direkt vor der Eingangstüre des Etablissements, sobald sich die Lifttüre öffnet. Kurz geklingelt und wenige Augenblicke später wurde ich freundlich hereingebeten und in ein kleines, einfach eingerichtetes, sauberes Zimmer geführt.

Dort erhielt ich die Menu-Karte auf der das Angebot des Hauses ausführlich aufgeführt ist. Die Empfangsdame erklärte mir die einzelnen Dienstleistungen, die von ca. 100 CHF aufwärts bis 600 CHF angeboten werden. Sonderwünsche könnten auch erfüllt werden.

Da ich das Haus und seine Damen bisher noch nicht kannte und sowohl die Homepage als auch die Berichte hier im Forum nicht sehr viel Informationen hergeben, äusserte ich meinen Wunsch nach einem schlanken Girl in Latex, dass mich innerhalb einer halben Stunde nach Karte „verführen“ sollte. Die Verführung im Penthouse ist mehr oder weniger eine „erotische Vergewaltigung“ mit Fesselung ans Bett wie sie auch andernorts angeboten wird.

Die Empfangsdame wollte sich erkundigen wer das machen könne und verlies den Raum. Kurz darauf kam Sarah ins Zimmer. Sie habe zwar keine Latex-Kleidung, verfüge jedoch über ein Gummi-Kleid mit langen Handschuhen. Ich meinte das würde mir wohl auch gefallen und wir einigten uns auf 350 CHF für eine gemütliche Session in Ihrem Gummikleid, Verführung, 69 und GV.

Wir zogen noch in ein größeres Zimmer nebenan um, wo ich ein Cüpli bekam und mich bereitmachen durfte. Kurz duschen in der geräumigen Dusche und zurück im Zimmer habe ich dann noch einige Minuten auf Sarah gewartet und genüsslich mein Cüpli geschlürft.

Als Sarah wieder das Zimmer betrat war ich sehr begeistert. Sie hatte ein schwarzes, weiches und glänziges Gummikleid an, runter bis zu den Oberschenkeln, hochgeschlossen bis zum Hals, geschnürtes Dekoltee und lange schwarze Gummihandschuhe. High-Heels hatte sie natürlich auch an, ihre sehr schlanke und zierliche Figur kam durch das Kleid noch besser zur Geltung und bot einen atemberaubenden Anblick. Wir fingen an uns langsam zu streicheln, ich genoss das Gefühl und den Geruch des Gummis und sie rieb ihren schwarz gekleideten Körper an mir. Auch Sarah wurde sichtlich angetörnt, das enge Kleid sitz straff am Körper wie eine zweite Haut.

Langsam bewegten wir uns aufs Bett zu, wo ich mich hinlegen sollte und wir uns weiter streichelten. Es kam wie erwartet - sie band mich mit Händen und Füssen am Bett fest. So konnte ich mich nur noch sehr eingeschränkt bewegen, sie nicht mehr so einfach berühren und nur noch versuchen einen Hauch ihres duftenden Parfüms, ihrer duftenden langen schwarzen lockigen Haare oder den Geruch des Gummis zu erhaschen. Sie neckte mich, streichelte mich von Kopf bis Fuß, zupfte an meinen Brustwarzen und Hoden, stellte sich über mich und zeigte mir all ihre verborgenen Schätze unter dem Kleid. Keine Frage - ich war geil bis zum Anschlag.

Sie spielte eine ganze Weile mit mir, bis sie endlich Erbarmen hatte und mich wieder losband. Endlich durfte ich auch meine Hände wieder einsetzen und über ihren gummierten Körper und ihre schönen nackten Beine streicheln.

Wir einigten uns darauf, dass sie nun ihr sehr enges Kleid auszog. Schließlich wollte ich auch an alle verborgenen Stellen und Ihre schönen kleinen Brüste kommen, die vorher unter dem Kleid versteckt waren. Sie war schon leicht verschwitzt und wir beide so richtig angetörnt. Nun ging auch ich etwas aktiver ans Werk. Ich liebkoste ihren ganzen Körper, sie lies mich gewähren und langsam setzte sie sich rittlings auf mich zu einem heißen, köstlichen 69. Sie hat eine sehr schöne, zarte und komplett rasierte Lustgrotte die ich ausführlich lecken durfte, während sie JamesDean Junior nun auch einen Gummi verpasste und nach französischer Art verwöhnte.

Geil bis zum Bersten drehten wir uns bald um und vollzogen GV in verschiedenen Stellungen, bis es aus mir herausschoss und sie einen Höhepunkt akustisch andeutete. Nun waren wir beide verschwitzt und wir lagen noch ein paar Minuten gemütlich streichelnd gemeinsam auf dem Bett und erholten uns von der Aktion.

Leider küsst Sarah nicht während der Arbeit, dies hatte sie mir gleich am Anfang auf meine Frage hin gesagt. Insgesamt war es auch ohne Küssen absolut super, mit dem einen oder anderen Kuss zusätzlich wäre das Gefühl für mich noch intensiver gewesen.

Zum Schluß nochmals duschen und ein Glas Mineral, alles wohl selbstverständlich im Penthouse. Eine nette Verabschiedung nach ca. 1 Stunde, von der die gemeinsame Aktion ca. 40 Minuten gedauert hatte.

Insgesamt kann ich das Penthouse als Erstbesucher sehr empfehlen. Der Spass war zwar nicht sehr günstig, das Ambiente und der Service den Preis jedoch wert.

Viele Grüße

JamesDean

@jamesdean
Guter Bericht! Danke. Könntest Du noch etwas Genaueres über die Tarife berichten? 30 Min, 45 Min., 1 Stunde?
Deinem Bericht entnehme ich, dass Du für ca. 40 Min. 350 Fr. bezahlt hast. Somit gehört das Etablissement eher in die obere Preisklasse?
Gruss
Allegro

@Allegro
Das Etablissement gehöhrt in die obere Preisklasse!

30 min. (real 40 min.) kosten laut Tarif 300 Fr., 50 Fr. waren Zuschlag für die Kleidung. Lack und Leder oder Dessous sind im Grundpreis enthalten.

45 min. kosten wohl 400 Fr., 60 min. 500 Fr., Spezial-Service mit Überraschung 600 Fr., Whirlpool und Champus inklusive.

So genau kann ich mich nicht mehr an die Preise erinnern, da ich mehr auf Sarah fixiert war als mich auf die Karte zu konzentrieren. Die paar Anhaltspunkte müssen somit reichen.

Viele Grüße

JamesDean

Hallo zusammen…
Es verwundert mich, dass hier seit dem 01.Nov.04 nichts mehr über das Penthouse geschrieben wurde… Ich war jetzt schon paar mal dort und ich muss sagen, einfach toll dieses Penthouse. Von der Liebesschaukel bis zum Whirlpool hat es alles dort, und die Zimmer sind in einem einwandreien sehr sauberen Zustand. Und die Girls, der Hammer! Auch die Evelyne arbeitet wieder dort ! Die Preise sind auch runter gekommen…
Viele Grüsse vom Engel…

@engel80
Ich war früher recht häufig im Penthouse. Aber alle wirklichen Zugpferdchen haben den Laden aus was für Gründen auch immer verlassen. Hinzu kam die (aus meiner Sicht) schlechtere Homepage, zwar grafisch Top, aber Inhaltlich eher ein Flop - ich fand ich alte besser…
Als ich vor ein paar Monaten das letzte Mal da war, waren die Preise jenseits und seither meide ich das Penthouse.

@Bananen-Joe
Danke für deine Antwort. Schön das es verschiedene Meinungen gibt… Ich war das erste mal im November dort, und hatte immer einen super Service ! Ich zahle halt lieber für 1 Stunde 400.- und habe das Gefühl ein Kunde zu sein, alls 300.- für eine Stunde und dort die Nummer 7 am abend zu sein… Jemand im Forum hat mal geschrieben, dass man mit einem Fiat von A nach B fahren kann oder in einem Ferrari… beides fährt, nur hat das Einte mehr Niveau und kostet halt auch mehr… Und… ich gehe nicht wegen der Homepage ins Puff, sondern weil ich dort etwas Geiles erleben möchte, und das habe ich im Penthouse schon etliche male gehabt. Wenn Du die Homepage vom C*, H* oder B* anschaust, ist geil gemacht, aber eine Anwesenheitsliste gibt es dort nirgend`s, und auch die Photos von den Girls sind zum teil sehr veraltet.Die Preise dort sind auch wie im Penthouse… Vielleicht ist es das du zu verwöhnt bist in Zürich und Umgebung, ich komme halt aus Bern und fahre ab und zu nach Urdorf, kann auch sein… Wenn ich den Service mit Bern vergleiche, tja, dort fährt man vo A nach B mit dem Fahrrad… Grins… Gruss Engel

mein lieber engel
Koch und ferrari…, das gibt es. Familienvater und ferrari…leider eher selten. aber es gibt sportwagen, die zwar nicht das images von ferrari haben, aber denselben fahrspass liefern, aber auch für familienväter erschwinglich sind.

Kann ein studio nur aufgrund des images besser sein? gibt es ein gefühl, dass mir etwas gibt, weil die nachbarn denken, ich sei was besonderes, weil ich da hingehe…???? weil sie mich hingehen sehen…????

Das penthouse hat, meine meinung, kein besonderes image, den fahrspass beurteilt mal bitte selber.

devi, der auch auf die preise schauen muss, obwohl er nicht schlecht verdient.

@devi

Hmmm kann schon sein, dass du mit einem anderen Sportwagen auch ein guten fahrspass hast, war ja auch nur ein vergleich… viele Wege führen nach Rom…Ist auch nur ein Spruch… Und das mit dem Familienvater ist auch wieder etwas für sich… Ich jedenfalls werde weiterhin ins Penthouse gehen,wenn ich kann, weil ich mich dort halt als Kunde fühle und nicht als Nummer… That`s it. Und glaubt mir, Qualität kommt vor Quantität… Auch ich muss auf das liebe Geld schauen, aber wenn ich halt Lust auf ein Steak habe, ja dann, kaufe ich mir auch nicht eine Wurst… oder? Lieber einmal das wozu ich Lust habe geniessen, und das dafür dann doppelt geniessen, als zwei mal etwas zu haben, quasi so, hauptsache ich habe jetzt gegessen… zum Glück hat jeder seine eigene Meinung, dass ist doch gut so, sonst würden wir wohl alle mit dem gleichen rosa Hemd und mit blauer Brille durch das Leben laufen,oder? Gruss Engel

Hallo zusammen

Ich finde alles OK.
Was geboten wird ist echt geil, qualität hat ihren preis.
Gruss und bis bald Peter.

® dein posting ist unzureichend, beachte bitte unser thread „wie schreibe ich informative beiträge/posting?“, admin sexy-tipp ¬

nach visitation der gut gemachten hp bin ich gestern auf stippvisite zu christine, die mich auf den fotos wirklich sehr angesprochen hat.

tatsächlich ist ihr aussehen ganz in ordnung, schlank, grosse, feste, vermutlich nicht ganz natürliche brüste, bisschen dunklere haare als auf den fotos. sie hat eine relativ grossflächige tätowierung oberhalb ihres pos und unglaublich grosse schamlippen. aber dazu später.

der club ist diskret gelegen, mit dem lift gehts direkt hoch in den club, von dem ich allerdings nur wenig gesehen habe, weil ich direkt in ein eher kleines zimmer gebracht wurde. was ich gesehen habe, wirkte ansonsten freundlich und sauber, ebenso jessica, die mich sympathisch empfangen hat.

ich nahm eine halbe stunde mit christine in anspruch, in der ich gerne eine art rollenspiel wünschte, eigentlich eher eine normale verführung in strapsen und schöner wäsche, was christine aber nicht bieten konnte und wollte. sie teilte mir mit, dass sie eigentlich nur normale sachen mache, was sie aber auch nicht wirklich erklären konnte. sie hat dann versucht mich zu verführen, brach aber nach 20 sekunden ab, da sie das nicht könne. also habe ich mich aufs bett gelegt, wo sie ihre brüste an meinem körper entlang streichen liess und dann schon bald zu französisch ansetzte, allerdings kein fo, und alles wirkte mechanisch und komplett leidenschaftslos. ihr französisch war mittelmässig, vielleicht wäre es besser gewesen, wenn sie nicht alle 10 sekunden panisch am präservativ rumzuzupfen begonnen hätte, was erotisch nicht wirklich der bringer war. das präservativ hat sie in den 5 min. franz. dann auch ganze dreimal ausgewechselt, auch das nicht unbedingt meine lieblingsbeschäftigung in der horizontalen. alles wirkte leicht mechanisch und total unsinnlich, wie ich das noch nie erlebt habe.

da ich allerdings oft das gefühl hatte, dass schlechter service von damen eher mit dem verhalten der herren zu tun hat, habe ich mich bemüht freundlich zu sein, und versucht ihr vielleicht mit etwas oraler befriedigung meinerseits etwas spass oder lebendigkeit einzuhauchen. sie hat ein intimpiercing, woran ich mein bestes geleistet habe, um es kurz zu machen, allerdings ohne jeglichen erfolg. als meine zunge einmal in den bereich ihrer vulva geschlittert ist, war sie bereits wieder in panik, da wolle sie nicht geleckt werden. wie bereits oben erwähnt, hat sie aussergewöhnliche grosse schamlippen, die bei aufrechter haltung eine gute handbreite runterhängen. mein lecken hat sie mittendrin ohne grosse erklärung abgebrochen, meine zungenfertigkeit war offenbar nicht so ihr ding. auch das solls ja bekanntlich geben.

schliesslich habe ich mich auf sie gelegt, sex in missionarsstellung, wobei sie mich schon gefragt hat, wie ich es machen wolle. da die ganze aktion allerdings derart unsinnlich ablief, war mir mittlerweile egal, wie wir es machten, eigentlich hoffte ich nur noch, dass ich wenigstens kommen würde. der sex war leider auch in keiner weise besser als vorangegangenes, da sie so viel gleitcrème in ihre vagina geschmiert hatte, dass ich mich fühlte wie ein moskito im gotthardtunnel. also drückte ich so gut es ging auf die tube, drückte ihre wenigstens schönen, bestrapsten beine zusammen, damit ich wenigstens ein bisschen etwas spüre, und kam gott sei dank in rekordzeit.

nach dem sex bemühte sich christine freundlich zu sein, ich wollte aber nur noch schnellstmöglich raus, wischte mich selber ab und zog mich an. sie entschuldigte sich nochmals, dass sie meinen wünschen nicht nachkommen konnte (rollenspielähnliche verführung). dass meine wünsche nicht genau erfüllt werden konnten, störte mich allerdings von anfang an überhaupt nicht, da ich auch mit einem normalen guten service jeweils völlig zufrieden bin. leider musste ich zum ersten mal in meinem leben feststellen, dass auch professionelle damen manchmal schlechten service bieten, was ich bis anhin noch nie erlebt hatte. immerhin. ich danke dem penthouse für diese premiere und erfahrung. und entschuldige mich bei allen postern eher negativer erlebnisse hier, über die ich immer gelacht hatte und dachte, dass sie einfach nicht genug sauber, freundlich und anständig mit den ladies umspringen. offenbar gibt es tatsächlich auch schlechten sex.

fazit. wenn ich bock auf mechanik habe, dann fahre ich mit meinem auto durch die gegend oder mach es mir selbst. das ist zärtlicher und menschlicher.

christine:

aussehen: 9
französisch: 5 (nur mit!)
sex: 4
gespräch: 4
atmosphäre: -2

christine ist ein toller tipp für alle abenteurer da draussen, die es sich gerne mal zur aufgabe machen herausforderungen zu bestehen. ich bin gespannt auf weitere postings…

aber schreibt nicht, ihr seid nicht gewarnt worden.

grossgruss

der mit dem ball tanzt

@max beta

hmmm ohhhh uhhhh… ich kann mit dir fühlen… wenigstens ein bisschen… oder überhaupt nicht… tja, was ich aus deinem bericht lesen kann war die dame mit dir ehrlich und hat dir von vorne herein gesagt, dass sie nicht auf rollen-spiele steht und sie es nicht gerne macht… was passiert dem zu folge…? es wird nicht gut… (habe ich auch schon erlebt…) wenn jemand so ehrlich ist mit dir und noch sagt das sie das nicht kann, und du dann nicht zufrieden bist, weil es in die hose geht, tja dann, kann ich nur sagen selber schuld… und wenn jemand ein rollenspiel möchte, dann möchte er dieses rollenspiel, und ist dann mit allem anderen unzufrieden… du hast doch sicher schon solche erfahrungen genug gemacht, oder? wenn ich rollenspiele möchte oder auf andere härtere sachen stehe wähle ich eine frau aus, die auch auf solche sachen steht,die mir das geben kann wonach ich suche, dann haben beide seiten ihr vergnügen. jenenfalls ich mache dies so, ich erkundige mich vorher ob solche damen anwesend sind wo meine wünsche erfüllen können. wie schon mal gesagt, jedem das seine. ach ja und das wegem dem franz mit… viele von uns reiten auf der welle franz ohne… da sage ich auch, jeder selber schuld wo sich etwas einfängt… und wo es franz ohne gibt, dass siehst du ja im internet, wird mittlerweile schon fast überall angeboten (leider…) wie gesagt, jedem das seine, jeder mensch oder mann wie auch frau hat dort eine andere einstellung. ich selber verzichte im puff gerne auf franz ohne, dafür fange ich mir keine „käfer“ vom vordermann ein… aber trotzdem danke für deinen bericht. ich werde mich mal wenn ich zeit habe zu einem abenteurer aufmachen und schauen ob es wircklich so schlimm ist, und ich stehe auf herausforderungen :slight_smile:

gruss, der mit dem gummi tanzt :slight_smile:

@engel80

hmmm ohhhh uhhhh…viel blabla…5 postings alle zum thepenthouse!?

@green

nichts bla bla… ich kenne viele häuser cj, hl,cl und und, ich war früher sehr viel dort. alles nur nummer-arbeit. dort bist du halt einfach eine nummer. ich gehe halt gerne dort hin wo ich mich als gast fühle, und da schreibe ich halt auch mal positiv. ich habe schon vieles gesehen glaub mir, von frankfurt bis über zu las vegas und budapest…dort ist vieles bla bla. und es ist halt so, neider gibt es überall… und ich schrieb ja auch an max, weil er eine schlecht erfahrung gemacht hat. eigentlich muss jeder selber darauf kommen wo und wie er es am besten bekommt, oder green? da ich nun halt sehr viel unterwgs bin komme ich leider nicht mehr so oft dazu hier in der schweiz diverse häuser zu besuchen. normalerweise lassen mich solche berichte kalt wie vom max beta, aber ich bin dort im penthouse immer gut gefahren. eventuell kommt es doch halt auf sympatie und anti-siympatie an… aber das ist auch wieder ein thema für sich.
gruss ein treuer penthouse kunde der immer zufrieden war

@engel
Ich muss green Recht geben, alle Deine Postings nur „ich habe das anders erlebt, u.s.w“ und kein wirklicher Bericht über eigene Erfahrungen. Schaut eher nach Eigenwerbung aus…

Grüsse vom Sandmann

PS. Ich bin auch einer der öfter über den selben Club schreibt und seine Meinung abgibt, es hat aber immer wieder einen eigenen Erfahrungsbericht dabei.

@engel

lieber engel. lies doch erst mal genau. ich habe ohne jegliche probleme auf meine primärbedürfnisse verzichtet, und wollte mir gerne ganz normal ein halbes stündchen gönnen. und DAS war nicht so toll. zudem habe ich auch mit dem verzicht auf fo keine probleme, nur sollte es doch auch dann schön sein? zudem hat franz. mit nichts mit hysterischem am-gummi-rumgezupfe zu tun. geschweige denn dreimaligem gummiwechsel innert 5 min.!

also lieber engel oder engelin, auch im falle von versuchter pr-schreib-masche und retten-was-zu-retten-ist-aktionen, nimms dir zu herzen oder/und geh ausprobieren, dann darfst du wieder in deinen vielen erfahrungen schwelgen und ich belohne dich mit 5 sternchen!

viel spass

el günni

@sandmann und beta max
eigenwerbung, wohl kaum, ich komme ja von bern, und habe halt ab und zu in urdorf beruflich zu tun,und ich bin jetzt halt immer gut bedient worden dort (liebesschaukel whirlpool, und und). sorry wenn jemand etwas anderes erlebt hat. ich verstehe eure berichte von eigenwerbung und so, ist es aber nicht. beta max, ich kann es nicht beurteilen was zwischen euch abgegangen ist, ich habe es auch nicht gerne 3 mal den gummi zu wechseln, dass löscht jedem ab. ich lese immer gerne berichte, und ich bin halt so wenn ich etwas anderes erlebt habe sage ich das hier im forum auch, dafür ist es ja auch da, oder, und nicht sich gegenseitig an den wagen zu fahren, oder? vielleicht hat das auch mit dem zu tun (das ich dort sehr zufrieden bin) das es hier in bern nichts solches hat, und ich halt von cj,hl,boomb und diesen ketten die nase voll habe. dort läuft alles von meiner sicht her jetzt alles mechanisch ab… aber danke an sandmann und max beta für die ehrlichen forumsantworten.und an max beta, ich bin leider kein engelchen… und ich möchte auch nichts retten hier, einfach sagen was ich dazu denke, wie gesagt, ich war nicht dabei.
engel aus der langweiligen hauptstadt
ps:und manchmal sind die berner halt ein bisschen langsamer, oder… :wink:

nach dem kontaktieren der homepage und den heissen photos habe ich es gewagt und mich von basel nach zürich bewegt sehr diskrete lage…mit dem lift in den 5.stock…aufgemacht und sehr freundlich empfangen und in ein sehr schönes zimmer geführt worden. ich habe mich für eveline entschieden.(waren nur zu zweit,1dame noch für sm, darauf stehe ich nicht,und eveline war mir sowiso sympathischer rüber gekommen) 45 minuten für 300 abgemacht. eine dusche wurde mir vorher und nachher angeboten. ein glas champagner war auch noch mit dabei nach der dusche erschien eveline im zimmer…woww, mit einem ganzkörpernetz…geil…sie so:gefählt dir das? ich war ganz sprachlos…ich:ja natürlich…geil. was für eine überraschung. zum anfangen ein mega heisses ganz lansames franz mit(wo ich schon fast gekommen bin,aber nur fast) ich musste sie ganz leicht darauf aufmerksam machen, wenn sie so weiter macht, dass es um mich geschehen wäre… sie lächelte nur und gab mir das glas champagner wo wir einen schluck nahmen, dann machte sie weiter…sie setzte sich auf mich und ritt mich… war das heiss… stelungswechsel von vorne, vobei sie ihre beine so geil um meinen körper „wickelte“ das ich dann kurz darauf gekommen bin… war das geil… danach ein bisschen smalltalk und noch unser glas champagner ausgetrunken geduscht und dann wieder zurück nach basel, leider. dieses erlebnis mit eveline war eines der schönsten,dies war ein gfs der besonderen art…nur schade das sie nicht küsst… ich werde sie ganz sicher wieder besuchen, wiederholungsgefahr: 110prozent. da ich noch ganz neu bin im forum hoffe ich das ihr etwas mit meinem beitrag anfangen könnt.

Von Basel nach Zürich für 45min Spass wäre bei mir nicht drin das wär mir echt zu weit. Und für 300.- kriegt mann im Kanton Zürich bei anderen Girls eine Stunde, dann erst FO und küssen wie mit der Freundin solange du willst. Und diese Evelin sieht ja auch nicht gerade wie der absolute Hammer aus. Also für mich ist es kein Grund das Penthouse zu besuchen da gibt es viel besseres.

Aber danke für deinen Bericht und all den anderen die du hoffentlich noch schreiben wirst.

@travis
ist halt so wenn dich viele leute kennen in basel,da gehst du in fremden wasser fischen…
zum glück haben wir alle einen verschiedenen geschmack… eveline sieht in natura noch viel besser aus als auf den photos. stimmt, ja. sicher gibt es fo und für 300.- eine stunde, ich habe es halt auch wie engel80 ich bin da nicht so der typ für fo zu machen, ist ja zum schutz von beiden, aber da hat auch jeder seinen eigenen geschmackoder ansichten. ich fühlte mich halt im penthouse vom ersten moment an wohl,dass zählt für mich auch, und ich werde sicher noch paar mal dort vorbei gehen. dafür geht es dort nicht wie am laufband zu, wie so: der nächste bitte, dafür zahle ich gerne ein paar franken mehr um mich wohl zu fühlen. aber wie gesagt, jedem das seine, ist auch gut so. @travis werde mir mühe geben, bin zwar nicht der grosse schreiber, aber ich denke in 2jahren hast du 34 beiträge geschrieben, mal schauen auf wieviele ich es schaffe

Hallo

Wer hat Erfahrung mit Dr. Lady Jessica?

Ist sie wirklich eine unnahbare Domina?

Gruss Gummifan