The Penthouse, Urdorf/ZH

Hallo zusammen,
war gestern in der Region Zürich und wollte mir auch mal das Penthouse näher ansehen. Anwesend waren Diana, Michelle und Evelyne. Evelyne war besetzt und so entschied ich ich für Diana, wobei ich auch Michelle als sehr hübsch bezeichnen würde.
Buchte erotische Vergewaltigung in der Folterkammer, 45 min. für Fr. 400.00
Nach ihrer eigenen Aussage hat Diana das erst 1 mal gemacht, habe mich aber trotzdem dazu entschlossen.
Voraus, habe es nicht bereut.
Nach Dusche erschien sie in einem aufreizenden Lederoutfit. Zum Geschehen nur soviel, sie hat damit wirklich noch nicht viel Erfahrung, gab sich aber sehr Mühe und es war eine geile Session.

Blasen mit, Küsse gabs keine aber alles andere traf meinen Geschmack sehr gut.

Diana ist nicht ganz schlank, in meinen Augen aber tolle Figur, die sie sehr aufreizend einsetzte. Ich mag etwas Fleisch am Knochen eh besser als spindeldürre Modellfiguren.

Fazit: Werde sicher nochmals zu Diana gehen und schauen wie sich das weiter entwickelt.

Räumlichkeiten sind wirklich grosszügig, Eingang diskret, Parkplätze genügend in der Nähe, alles in allem hat es für ich gepasst.
Bin zufrieden nach Hause gefahren.

Gruss Hans

hallo
War vor einiger Zeit mal im Penthouse. War einfach zu finden und auch der eingang ist diskret. Wollte mal etwas neues ausprobieren deshalb habe ich mich für Lady Jessica entschieden. Eine sehr schöne Frau wie man auf den Fotos von der Homepage sehen kann. Nach einem Einführungsgespräch habe ich mich für eine sanftes Programm bei ihr entschieden. Sie hat mich dann angebunden und mit mir gespielt. Am ganzen Körper habe ich sie gespührt. Die Augen hat sie mir auch noch für einige Zeit verbunden. Es war wirklich sehr geil mit ihr. Am Schluss konnte ich noch mit ihren Brüsten spielen, was ich sehr genossen habe.
Es hat mir sehr gut gefallen
Danke lady Jessica

Liebes The-Penthouse-Team

Herzliche Gratulation zu Euren liebevoll, mit Herz und Stil neu gestalteten Räumlichkeiten. Sauber und gepflegt war es bei Euch ja schon immer, doch mit der neuen Note, die Ihr den Zimmern gegeben habt, macht der Besuch bei Euch noch mehr Freude. Bis zum nächsten Mal. Euer electra