The Asian Dreamteam (vorm. Studio Fantasia)

Da ich ab und zu Anna für eine Massage mit Feinmassage besuche,habe ich gestern auf ihr persönliches Handy angerufen um einen Termin abzumachen.
Am Telefon sagte sie dass es nicht geht weil der Salon Asia geschlossen sei und sie deshalb zur Zeit keinen Arbeitsplatz für ihre Massagen mehr hat.Ich solle von Zeit zu Zeit anrufen,vielleicht finde sie einen neuen Arbeisplatz.
Werde sie schon etwas vermissen,zum Glück habe ich in ZH-Wiedikon bei einer Sri Lanka/Inderin noch eine Ausweichmöglichkeit in dieser Richtung.Sie ziert sich auch nicht so wie Anna wenn mann sie anfassen will.

Zur allgemeinen Info also: Salon Asia geschlossen.

Salon Asia ist nicht geschlossen war Freitag Abend da,es waren 3.Thai Girls da alle zw. 1.50 & 1.60 cm Tina rasiert grosser Natur Busen andere Thai etwas molliger kleiner Busen machte einen sehr netten eindruck 3.thai klein sehr schlank grosser Busen habe mich fuer Tina entschieden 150 franz mit 69 und von hinten sie war sehr nett vobei ich auch sehr spitz war und relativ schnell abspritzte!

Da habe ich wohl etwas falsch verstanden/interpretiert.
Ich wollte eigentlich hier keine Falschmeldung verbreiten,es sieht also so aus dass der Salon Asia mit anderer Besetzung weiterhin betrieben wird.
Ich persönlich hatte den Weg dorthin eben nur wegen Anna unter die Räder genommen.

Was mich anbelangt von einer neuen Besetzung habe ich nichts mitgekriegt. Ich bin da seit das Relax geschlossen hat schon drei vier mal gewesen (auch nach dem Posting von arena) es waren aber immer dieselben zwei Frauen da. Eine schon ziemlich älter und eine jüngere mit durchschnittlichem Aussehen nicht mein Typ. Letzte Woche war ich wieder da habe aber nur die ältere angetroffen. Mit einer Anna hatte ich an diesem Tag das Vergnügen (Bericht folgt)aber nicht in diesem Salon. Vielleicht war ich auch nur immer zur falschen Zeit am richtigen Ort. Falls es dort tatsächlich neue Mädchen hat dann ist ein Hinweis von euch wann man sie dort antreffen kann sehr willkommen. Es wär schon wenn sich das Treppensteigen wieder lohnt.

Gruss

VonArx

Ich war letzten Freitag dort, da war auch eine ältere Frau und eine durchschnittlich aussehende Frau (positiv Gedacht) anwesend. Fragte ob es noch andere Frauen hier habe, die antwort war nein. Ich ging auch gleich wieder! Und tschüssss…!

@bäremani ich seh schon dort hat sich scheinbar seit Monaten nichts verändert das Treppensteigen kann ich mir also in Zukunft sparen.

VonArx

Hi

Ich habe bei meinem letzten besuch erfahren dass das Studio Asia eine eigene Homepage besizt.So sind wir immer auf dem neusten Stand was das Studio betrifft :slight_smile:

realhomepage.de/members/stud … index.html

wollte das nur kurz mitteilen
Gruss Orgazmik

Hi
Cäcilienstrasse steht da in der HP.
Bin schon oft die vielen Treppen hoch gestiegen und war immer enttäuscht. Statt wie in den Inseraten versprochen NEU! NEU! NEU!
musste ich sehen, dass es sich immer um die selben älteren Frauen handelt.

Soll jemand berichten der gerne Treppen steigt.

Gruss J.

Hi
Cäcilienstrasse 50 das Studio ist das gleiche wie Erotic Asia Schwarzenburgstr.16!Habe Hompage auch gesehen nur konnte ich die Bilder der Girls nicht sehen Blauton! Tina ist die Chefin war ein paar mal bei Ihr sehr nett ca.1.65cm grosser Naturbusen rasierte Muschi 69 franz mit 150.- mit den anderen Girls hatte ich nie das vergnügen!Weiss jemand mehr über die anderen Gils?

@Forummaster

Das „Studio Asia“ ist identisch mit „Erotik-Salon Asia“.
Die beiden Themen sollte man zusammenlegen.

@joier

Ich muss dir beipflichten,das Hinaufsteigen der vielen Treppen lohnt sich meiner Meinung nach tatsächlich nicht mehr!

® gemacht, stimmt adresse?, admin sexy-tipp ¬

Hi Leute das Studio heisst jetzt NEU Beautiful Standort und Tel.Nr sind die gleichen!War Mittwoch dort anweshend waren 3.Girls habe es aber mit Tina der Chefin getrieben Ihre beschreibung findet Ihr oben im Posting vom Mai habe die anderen Girls nicht gesehen werde berichten sobald ich eine gebumst habe!Tina ist sehr nett und spricht gut Deutsch 150.- für franz mit und zwei Stellungen war ganz gut!

Hi Leute das Studio hat wieder den Namen gewechselt heisst jetzt NEU Studio Fantasia Tel.079/770 07 89 hat auch eine Homepage studio-fantasia.ch War einmal dort Einrichtung ist Brandneu mit Flachbildschirmen an der Wand usw. dort stehen auch die Preise! Palin war da aber bestetzt für eine Stunde so zog ich weiter!Wie sie ausieht könnt Ihr der Homepage entehmen!

® @the jam, homepage url stimmt nicht! - thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬

@thejam Ist das dieselbe Palin die vorher an der Bernstrasse 140 in Ostermundigen garbeitet hat? Das wäre super die Palin wollte ich nämlich an der Bernstrasse besuchen aber sie arbeitet angeblich nicht mehr da.

Hat der Laden jetzt ein neues Management oder sind immer noch die alten T**sis am Werk? Wenn das Management nicht gewechselt hat würde ich eher vorsichtig sein. Homepage mit Bildern die nicht zutreffen und angeblich junge Girls. Bin da mindestens 15 mal (wegen den jungen Thais) die Treppen raufgestiegen und jedesmal wieder enttäuscht abgezogen weil da nur zwei ältere Thais, immer dieselben und eine davon 50+, anzutreffen waren. Kann sich aber jetzt gebessert haben war zuletzt vor einem 3/4 Jahr da.

Gruss Mörgeli

an moergeli
Hompage ist studio-fantasia.com nicht wie ich oben angab .ch!die Palin die ich gesehen habe war die auf der Hompage!war nie an der Bernstrasse bei Ihr!

Ich war vor 14 Tagen zum ersten Mal dort, wollte allerdings keinen Sex, sondern „nur“ eine entspannende Thai-Ganzkörpermassage. Auf diese Adresse bin ich via BZ-Annonce gekommen:

„Priv.: Prof. THAI-Körpermassage! 079/300 88 29“.

Empfangen wurde ich von der oben erwähnten Tina. Sie ist eine äusserst nette Thai, gemäss ihren Angaben 43 Jahre alt. Sie selber mache keinen Sex, ein Stockwerk weiter oben (Studio Fantasia) habe es aber ein geiles Girl (wohl Pailin).
Die Thai-Massage ohne Sex bei Tina dauerte 1 Stunde, kostete 80.-- und war wohltuend angenehm. Ich werde wieder hingehen, wenn ich verspannt bin - und evtl. auch mal das obere Stockwerk testen…

@thejam Die die ich meine heisst Palin wie du auch geschrieben hast, die im Fantasia heisst aber Pailin also definitiv nicht dieselbe. Aber rein vom ersten Eindruck her vielleicht einen Besuch wert. Zwar funktionieren bei mir (Firefox) zwei Links der Girls nicht (also keine Ahnung was die Anbieten) und 400.- die Stunde ist schon im oberen Priessegment. Die weiteren Dienstleistungen auf Anfrage werden dann wohl ohne Aufpreis auch nicht zu haben sein (wäre angenehm wenn Zusatzleistungen und ihre Preise auf der Homepage aufgeführt sein könnten). Falls ich mich zu einem Besuch durchringe (wenn die unter „News“ angekündigte Verstärkung da ist) werde ich einen Bericht schreiben.

Danke für deine Antwort

Grüsse Mörgeli

War jemand schon bei Pailin? Bläst sie gut?
6speedy

Hallo Leute

Wie ihr dem Beitrag unter Webgirls Pailin Mittwoch, 21. Juni 2006 entnehmen könnt habe ich Pailin bereits mal besucht. Bin erst gestern auf diesen thread gestossen habe nicht gewusst dass das Fantasia eine eigene Ecke bekommen hat. Wenn ich da so lese was vorher war stimmte wohl einiges nicht was in der Werbung stand! Kann jedoch sagen dass momentan eine junge Thai dort ist die jeweils ab ca 18:00 Uhr zu haben ist! War gestern bei ihr sie heisst Jana und soll 24j. sein was gut zutreffen dürfte also keine 50+ wie weiter oben erwähnt! Mir wurde auch noch Pailin vorgestellt jedoch hatte ich mit ihr ja schon das vergnügen und wollte klar etwas neues ausprobieren wenn dann mal schon so ein junges Thai kätzchen zu checken ist. Jedoch alle guten dinge sind drei so bekam ich auch noch Luana zu Gesicht, die Entscheidung war schwer! Luana jung schlank hübsches Gesicht hellhäutiger Latino Typ auch klasse aber da ich nun halt mal auf Thais stehe habe ich mich für die sehr junge ziehrliche Jana entschieden was sich später als Joker bewies denn nach ihrem tollen Service bekam ich noch eine entspannende Thaimassage da ich 30min zu 200 gebucht habe aber durch ihre Geilheit bereits nach 15min kam servierte sie mich nicht einfach ab sondern bot mir eben noch diese Massage mit einem kühlen Getränk an was wircklich toll war. Ich war mit dem Service wircklich voll umfänglich zufrieden und fühlte mich in dieser sauberen sympatischen Umgebung sehr wohl! Nächstes mal werde ich mal Luana schnappen und wieder davon berichten, wenn ihr mehr über Jana wissen möchtet lasst es mich wissen ich bin ja recht neu hier und daher auch noch nicht so der tiefgründige ins einzelne beschreibender Poster.

Ok gruss The_Fame

Wie versprochen hier mein Bericht über den Besuch im Studio Fantasia. Zuerst ein Anmerkung an die Homepagebauer. Leute wenn ihr schon einen Tagesplan/Wochenplan veröffentlicht schreibt doch bitte auch hin ab wann die Girls anwesend sind. Samstagnachmittag war nur Pailin anwesend die anderen arbeiten erst Abends wer also die gross angekündigten jungen Thais erleben will muss dort ab 18.00 aufkreuzen. So blieb nur Pailin was sich als Glücksfall herausgestellt hat. Pailin macht alles nur mit Gummi für mich kein Problem Sie spricht gut deutsch man kann sich gut mit ihr unterhalten und sie geht auch auf Wünsche ein. Alles in Allem ein super Service absolut ohne Zeitdruck. Die Räume sind, soweit ich es gesehen habe schön eingerichtet und sauber. Duschen vorher und nachher kein Problem auch das Bad war sauber. Endlich wieder eine Adresse in Bern wo man sich wohl fühlen kann

Gruss

Mörgeli

Hallo…

@mörgeli…scheint dass wir die letzten anhänger des Fantasia sind? :wink: lol

Das mit denn Zeiten finde ich auch etwas mühsam wenn dann nicht alle da sind wie aufgeführt. Jedoch hatte ich dieses mal wieder Glück denn es waren Pailin und! Alissa und Nam anwesend ich schätze es war ca 14:30 als ich ankam ich entschied mich spontan für Alissa das Foto könnte trotz Proffessionell anmutender Art gut auf Alissa zutreffen, vieleicht hat sie das Bild ja in Thailand machen lassen? auf jeden Fall erkannte ich sie als solche. Alissa ist ein richtiger schatz richtig süss und Mädchenhaft! Ich buchte FP für 30min 200.- Sie nam meinen Zauberstab zährtlich in ihren Mund und saugte fest daran mmhh herlich hat sie dass gemacht danach machten wir noch verschiedene Stellungen und sprachen noch ein paar Worte. Alissa schätze ich auf 18-19 wircklich die Treppen Wert, ansonsten wüsste ich bei diesem Erlebniss keine Kritik anzubringen ist doch schön mal rundherum zufrieden zu sein:-) Ich bin gespannt was Nam zu bieten hat?
War jemand schon bei Nam? besuchte vorher einmal noch Bee und hatte vergessen darüber zu Posten werde dies dann nochmal nachholen sorry

bis Bald

Gruss
The_Fame