Hallo zusammen
Bin in letzter Zeit in der BZ auf Inserate gestossen die mein Intresse geweckt haben. Thai Tennys F pur ect…
Gut lange Rede kurzer Sinn, habe mich auf die Socken gemacht ob das wirklich Tennys sind so wie geschrieben. Klingel klingel… oh oh Treppen steigen, na gut für mein Alter kein Problem. Oben angekommen hat eine nette Thai die Tür aufgemacht, ich glaube es war die Pailin. Es waren drei Thais anwesend habe mich kurzerhand für die Alissa entschieden weil sie meinem Geschmack entsprach. Hobs unter die Dusche und rein in die gute Stube. Einwenig Small Talk…
Dann haben wir uns geeinigt auf f/gv für 150.-
Sie hat sich richtig mühe gegeben.Wahr stehts bereit die Stellung zu wechseln so wie ich das mag.
Das ganze hatte ca 30min gedauert nicht schlecht für 150.-
Auch das Studio inkl. Bad war wirklich sehr sauber
Wirklich ein Top Service da kann man nicht mekern!
Fazit der Aktion werde sicher wieder vorbei schauen
War gestern wieder im Fantasia aber Pailin arbeitet nicht mehr dort. Die anwesenden Girls haben mich nicht so gereizt sie machten alle einen viel älteren Eindruck als auf der Homepage angegeben (es waren 2 anwesend) vielleicht, ich war am Nachmittag dort, kommen die ja am Abend. Bin jedenfalls wieder gegangen.
Ich war am Freitag nochmals im Fantasia weil ich nun doch die 18 - 20 Jahre alten Teens ausprobieren wollte. Diesmal nach 21.00 Uhr es waren aber nur die gleichen vom Vortag anwesend schätze sie auf 35 - 40+ Jahre. Ich wäre eigentlich geblieben aber sie waren für Thais sehr unhöflich und schlecht gelaunt und mit älteren Thais in der Stimmung habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht also bin ich wieder abgezogen. Der Name Fantasia trifft auf den Laden nur im Bezug auf die Angaben auf der Homepage zu.
War gestern gegen Mitternacht im Salon. Leider habe ich den Namen der Dame gar nicht erfragt, sie hatte aber eine grosse Tätowierung oberhalb des Pos. Nun, um den Preis verhandelt habe ich nicht, sondern einfach Fr. 200.- hingestreckt und gesagt ich möchte Sex. Wollte sie auch noch in Stiefeln, doch sie hatte leider keine im Haus. Dann hat sie meinen Kleinen ausgiebig geblasen mit Gummi. Anschliessend mir den Po hingestreckt, ich solle sie jetzt von hinten nehmen. Machte ich dann gerne, danach nahm ich ihn wieder raus und steckte ihn in ihren Mund und sie blies gerne noch etwas. Dann legte sie sich auf den Rücken und ich stiess wieder zu, nahm ihn wieder raus, so dass sie mich wieder blies. Danach wieder rein, anschliessend zog ich sie auf mich, so dass sie mich ritt. Dann wieder auf den Rücken, wieder Blasen und dann wieder von hinten, blasen, und wieder von hinten bis ich kam. Spritzte ihr dann alles auf den Po, was sie nicht störte. Eigentlich wollte ich Sie auch in den A… nehmen, das wollte sie aber nicht. Küssen mochte sie nicht, leider. Alles in allem wieder einmal ein richtig guter Fi**. Das war geil.
@moergeli @all
In Bern scheint trotz Regen wieder die Sonne. Ich habe Pailin gefunden. Sie ist jetzt an der Münstergasse 53 in einer privaten, sauberen Wohnung. Sie ist unter Telefon 079 625 0 335 zu erreichen. Ich war bereits mehrmals bei Ihr und ich muss sagen, dass ich nun gefunden habe, was ich lange suchte. Sie ist das Beste was in Bern und weiter darum herum gefunden werden kann. Sie bietet einen super Service ohne Zeitdruck. Sie geht voll mit und zeigt sehr viel Gefühl. Danke Pailin. Wiederholungsgefahr 100 %.
danke pocoloco!
es gibt noch andere Lichtblicke, wirklich gute wg die plötzlich nicht mehr inserieren und uns fast verloren gehen. Pailin ist wirklich hoher stadard. Freue mich auf ein Wiedersehen.
Ich könnte mich mal ****!
Gestern mit Tram zum Eigerplatz gefahren, Ziel: Studio Fantasia.
Was passiert? Ich fand den Eingang nicht omg
Auf der HP steht, man soll den Eingang an der Cäcilienstrasse benutzen, fand ich jedoch nicht. Gleich um die Hausecke geht ne Treppe zum Hauseingang rauf, die Türe dort war jedoch zu und eine passende Klingel habe ich nicht gesehen (bin ich blind?). Stand da im Regen wie bestellt und nicht abgeholt…
Kann sich mir einer erbarmen?
PS: Im Relax-Saunaclub Schaufenster stand Neueröffnung im Februar ^^
du warst eigentlich schon richtig. links neben der tür sollte eine klingel sein. jedenfalls war bis jetzt immer eine dort… normalerweise wird dann auch ganz schnell die türe geöffnet.
@Peter Pan Du bist wahrscheinlich um das Relax rumgegangen. Du musst aber um das Radio TV Geschäft an der Ecke rumgehen und eine kleine Treppe aussen hinauf. Klingeln sind gut sichtbar Fantasia ist angeschrieben wie kangele sagt wird recht schnell geöffnet. Wenn die Türe geöffnet ist beginnt der lange Aufstieg für mich hat sich das bisher nur selten gelohnt bin neugierig auf deinen Bericht.
Danke für die Hinweise. Schon traurig, war schon so nah und doch so fern. Nun gut, es war stockdunkel und es hat geregnet. Hatte schiss die falsche Klingel zu erwischen
bravo balu, auch wenn du um einen Beitrag „ärmer“ bist als juventino hast du schon alles begriffen, wofür ein Forum sein soll. Dir gebe ich 100 Punkte!