Ich war vor 3 Wochen bei PEE (es war keine andere Service-Dame im Harem),
ich war vor einer Woche bei PEE (es war keine weitere Dame im Service tätig)
und ich war diese Woche bei PEE, auch diesmal war nur PEE im Einsatz.
Die PEE ist seit Wochen das einzige arbeitsame Mädchen bei Linda. Nach meiner Hochrechnung kommt PEE in den letzen 2 Monaten auf über 600 Einsätze. Wie soll der armen PEE da die Arbeit noch Spass machen. Ich wünsche PEE gute Erholung und wenn sie aus den Ferien zurück ist, dann werde ich sie wieder besuchen.
Hallo ST-Gemeinde.
Diese Woche habe ich mir einen lange gehegten Wunsch erfüllt.
Ich besuche PEE.
Geläutet und aufgemacht.
Da stand die vielgepriesene PEE.
Dann habe halbe Std gebucht und bezahlt(Fr100).
… FO war sehr mechanisch und beim GV lustlos,leider alles ohne Motivation und Temperament!!
Ich komme ja aus der Ostschweiz extra und früher bin ich von dort aus extra nach Basel nur für PEE!!
Schade war bis jetzt immer sehr zufrieden ins Thai Harem Basel!!
Tshüss
janosc
Es wird zeit das Pee nach Hause geht!
Der Service ist sehr schlecht geworden,aber es ist verständlich,da die arme Pee alleine alle Freier bedienen muss!
Linda es wird zeit für neue unverbrauchte Girls sonst verlierst du deine Stamm Freier!!!
baslerwirt hierin hast du recht!!
Der Thai Harem jetzt:ein Billigsalon mit eine sehr schlechte und traurig Service.
Die Kunden sind meistens AHV-IV Rentner.
Wiederholungsfaktor:nie,nie,nie,nie wieder
…und die arme PEE ist immer allein!!
Tschüss
janosc (St.Gallen)
…nicht mal im Traum!!
Das Forum ist NICHT nur für die POSITIVEN Berichte!!
Wenn ich einen Blauen(oder mehr)liegenlassen,wünsche ich mindest eine gute Leistung…andernfalls ich wixte alleine in einem Sex Kino(für Beispiel an der Ecke Webergasse/Ochsengasse,nur 20 m von Thai Harem)…ist billig,oder?
@Thai
Der Latex hat wohl gemeint, dass du die früheren Berichte in diesem Thread hättest lesen sollen (die waren alle auch negative). Dann wär dir nämlich dein Flop erspart geblieben.
Hallo ST-Gemeinde!
Da ich die negative Berichte über das legendäre Thai-Harem und PEE nun selbst einmal bestätig wissen wollte,besuche ich gestern nachmittag diese Laden.
Nein Danke:mit PEE habe ich 30 Min vereinbart.So ein lustloses,herabgespultes Programm habe ich noch selten zuvor erlebt.Man hat zwar öfters das Gefühl,schlechter kann es wohl kamm kommen,aber dieses Mal is es tatsächlich so…
Sie setze sich aufs Bett und wixte mir der hand mei Stück.Irgendwie setze sie sich dann auf mich und hoffte,die Sache sei schnell vorbei.Als ich aber stehvermögen bewies,legte sie sich selber auf das Bett nach dem Motto „Mach doch endlich“.Als ich dann gemach hatte,streifte sie meine Ueberzug ab und verschwand kurz.Fragt sich nur,wo ich den mein bestes Stück reinigen sollte?und statt der versprochen Massage am Schluss sagte sie nur Anziehen.Glaubt mir,selber machen ist schöner!
Dass sie allein war,erklärt die Situation(STRESS),hingegen als zahlender Kunde(wo auch immer)goutiere ich das nicht!
Fazit:für mich keine Wiederholungsgefahr!
Pee und Linda was ist los?
Ich muss king of glaibasel zustimmen. War auch zum letzten mal da: Nach dem lustlosten Standard-Service für 100 Stutz ist Pee einfach aus dem Zimmer verschwunden und nicht mehr zurück gekommen. Sowas ist mir wirklich noch nie passiert. Habe mich angezogen und bin gegangen. Mamasan hat mir freundlicherweise noch die Tür geöffnet. Na sowas gibts doch gar nicht.
Hurra, neue Besetzung im Harem!
Also, ganz neu zwar nicht mehr. Die „neue“ Dame ist wohl älter als die Chefin. Das Erlebnis ist aber etwas ganz Besonderes.
Ich will nicht immer stänkern und negative Berichte verfassen. Ich habe einfach eine etwas unglückliche Hand in meinen Salonbesuchen oder zu hohe Ansprüche.
Vielleicht gibt es den einen oder andern, dem es gefallen könnte im Harem. Das Girl ist um die 45, nett und lernt gerade Massage im Harem. Seit nett zu ihr.
Die Analisa (oder so ähnlich) ist nicht ganz so alt wie die Mamasan Linda, aber halt auch schon in den vierzigern. Service zumindest bei mir alles saver (wurde aber auch vorab entsprechend informiert). Massieren kann sie nicht schlecht, nett ist sie auch, sonst war’s zumindest bei mir doch sehr durchschnittlich (um’s mal nett auszudrücken).