Laut Linda soll’s nächsten Monat Verstärkung geben.
Analisa ist eine Kollegin von Linda, die nur aushilfsweise da ist.
Kuki hat wohl geheiratet. Dies wurde mir zumindest beim letzten Besuch mitgeteilt. Die werden wir wohl leider nicht mehr wiedersehen, echt schade
KUKI!
Ich bestatige!
Ich habe vor kurzem eine seine sms empfangen.
Sie ist frisch verheiratet und lebt zwischen London und Thailand.
Echt schade,aber…
Die gute Kuki verheiratet ! Die war echt gut mit dem schwanz in ihrem mund zu entleeren, nur zu hoffen dass Bram wieder kommt. Hoffentlich hat sich nicht geheiratet…
Weiss jemand genaueres, wann wieder neue Mädchen ins Harem kommen, sodass ich nicht umsonst von Zürich nach Basel fahre
Vielen Dank
@heyman(gonfi)
NEUE MÄDCHEN INS HAREM…
Seit 2005 Mamasan Linda stellt es immer das gleiche MENU vor!!!
Schneewittchen PEE und die sieben Zwerge Kuki,Cathay,Pat,…LANGWEILIG!!!
Zürich bietet es bessere "Restaurant"an,BEST CHOICE!!!
Griessli
king of glaibasel
??Mamasan Linda
…wir wünschen nur „Frischfleisch“!!
Warum in andere Basler Thai`s Saloon kommen immer neue,jung und sexy girls?
Mamasan Linda es wird zeit für neue unverbrauchte Girls sonst verlierst du deine Stamm Freier!!
Tschüss
king of glaibasel
Tja, Bram ist wieder zurück! Durfte mich eine Stunde mit Ihr Vergnügen. Herrlich, aber ich werd das Gefühl nicht los, sie war schwanger. Am Bauch deutliche Schwangerschaftsstreifen zu sehen und auch nicht mehr so straff. Der Service allerdings immer noch herrvorragend. Zungenküsse vom feinsten, FO und geniale Massage. Dazu immer mit vollem Einsatz das Mädel.
mfg Jack
Nur so ein kleiner Hinweis: Soweit ich das sehe, hat das Harem immer noch Unterbesetzung. Da braucht es wirklich nicht noch zusätzliche Werbung hier im Forum. Sonst geth’s der Bram wie der Pee vorher.