Thai-Erotik, Thun/BE

War gestern zum ersten mal bei Erotik-Thai in Thun. Zuerst machte ich mit Tina eine Thai-Body-Schaummassage (40 Min., Fr. 200.–). Tina ist ein sehr hübsches Girl mit grossem Busen und einer Traumfigur. Sie spricht ein bisschen Deutsch. Die Massage ist gut aber nicht umwerfend. Das anschliessende Blasen (pur) war excellent. Das Ambiente ist sauber und ansprechend.
Aus diesem Grund ging ich einige Stunden später - nach meinem Businessmeeting - nochmals vorbei. Da Tina besetzt war, ging ich mit einem anderem Mädchen (Name vergessen) direkt aufs Zimmer (20 Min., Fr. 100.–). Leider spricht sie kein Deutsch, aber auch sie ist sehr hübsch und sympathisch. Sie begann sofort mit dem Blasen (auch ohne), und das anschliessende Bumsen war auch nicht übel.
Diesen Salon - mit diesen beiden Girls - kann ich absolut empfehlen.
→ Thun, Gerberngasse 2, 1. Stock

komisch, dass von deinen 3 postings über thai-salons in der region bern genau dieser salon gut abschneidet, obwohl gerade diese woche vernichtende kritik über dieses etablissement geäussert wurde?
gruss
elvis, der der sache nicht traut

Hallo Elvis
Ich kann dich verstehen, dass du Skepsis gegenüber meiner Aeusserung hast. Aber glaube mir, ich war mit den beiden ‚aktuellen‘ Girls (auch mit Tina) seeehr zufrieden. Ich bin grundsätzlich ziemlich kritisch was die Salons in der Schweiz betrifft. Denn normalerweise finde ich die Dienste meistens viel zu teuer und schlecht. Ich bin relativ häufig in Thailand und geniesse vorallem dort meine Vorliebe für Asiatinnen. Aus diesem Grund bin ich selten in der Schweiz in einem Salon, ausser wenn ich mein ‚Verlangen‘ nach einer Asiatin nicht mehr bremsen kann
Ich habe übrigens die anderen Postings über diesen Salon auch gelesen, aber eben, ich machte völlig andere Erfahrungen.

chang, dem du vertrauen kannst

@elvis
Es kann durchaus sein dass Chang nen tollen Service hatte. Mir ist es ja auch schon mal so gegangen mit Tina (siehe mein Posting vom 02.02.02).
Vielleicht ist sie launisch oder hat sonst manchmal einfach einen Flick ab. Tatsache ist, dass andere wie ich dieses Jahr einen lausigen Service hatten.
Zudem haben andere berichtet, dass sie Verkehr ohne Gummi anbietet.

hey leute
war am do. dort (tina). absolut nicht zu empfehlen. hat eine gute figur und pretty face aber das wärs dann auch schon alles. sie ist sehr passiv und man hat das gefühl sie lässt das ganze über sich ergehen. das mit dem gummi kann ich bestätigen, da ich sie auffordern musste einen gummi zu nehmen…also lasst die finger und alles andere von diesem schuppen.
gruss
sony

Muss meinen guten Eindruck ein bisschen revidieren. Ich bin zwar von Tina - was den Service betrifft - immernoch begeistert, kann die Meinung von sony nicht teilen. Was mir aber völlig auf die Eier ging, war folgendes:

1. Tina schaute alle 5 Minuten auf die Uhr
  2. die Mama-san öffnete pünktlich nach den vereinbarten 20 Minuten die Zimmertür, um zu prüfen, dass man ja nicht eine Sekunde zu lange beim Girl bleibt

Ein weiterer Kommentar ist überflüssig!
chang

Hallo, ich habe schon einiges gelesen in diesem Forum und gebe nun Erlebtes gerne weiter und schreibe diesen Beitrag.
Vor meiner Reise nach Thun informierte ich mich gestern einmal mehr im Forum, wo in Thun ich mich verwöhnen lassen könnte. Die Gerberngasse 2 liess mir dabei keine Ruhe, denn mir ist das Aussehen der Mädchen schon sehr wichtig.
Mama-san öffnete die Tür mit einem „ooohhh“ (ich ärgere mich immer darüber, dass sich diese „Empfangsdamen“ so überrascht zeigen, dass jemand vor der Tür steht). Schon bald tauchte Nikki auf, ein wunderschönes Girl, lange Haare, feste Brüste, tadellose Figur, schätzungsweise knapp über 20, kann leider nur etwa 3 Worte auf deutsch. Ich wurde sogleich ins Liebeszimmer gebeten. Die Preise wie gehabt ab 100 Franken für 20 Minuten mit Blasen bis hin zum All-Inclusive-Scahumbad für 500 Franken.
Ich entschied mich für Blasen und lecken für 150 Franken, zu meiner Überraschung meinte Mama-san, wir sollen uns gemütlich Zeit lassen. Nikki war erst zurückhaltend, als sie dann aber merkte, einen recht netten Mann zu küssen :wink: schien es ihr zu gefallen. Sie wurde intensiver und auch schnell feucht und unsere Zungen durften sich bald austoben, bis zum Schluss ohne störenden Gummi.
Als ich schon wieder angezogen war und bereit zu gehen, schloss sie ihre Arme zärtlich um mich. Nikki war sehr lieb, zärtlich, es war wunderschön mit ihr und ich versuchte ihr so gut es ging zu sagen, dass sie ein liebes Mädchen sei.
Mal abgesehen von der eher abtörnenden Mama-san gibts von mir aus nichts zu meckern. Seid lieb zu Nikki, wer harten Sex mag, ist bei ihr wohl nicht richtig.

hallo ray

du willst ja wohl nicht allen ernstes damit ausdrücken, dass du es mit ihr ohne gummi gemacht hast?

ansonsten finde ich deinen bericht sehr interessant - aber eben.

gruss
solviro

@ray, elvis und alle andern Berner Oberländer
Geniesst Nikki so lange ihr noch könnt. Aus Dulliken kommt der nächste Ablöscher in 1-2 Wochen. Siehe Petebohs Posting von Gestern sexy-tipp.ch/forum/messages/ … #POST35081
Mike

@ solviro. So wie ich das einschätze hätte es Nikki ohne gemacht, weil ich aber ein kluger Junge bin und hier entsprechende Beiträge gelesen habe, buchte ich auch was ganz anderes… (siehe oben)
Grüsse

da bin ich froh für dich. aber dennoch glaube ich, dass diese girls die es ohne machen eine … na ja lassen wir das. das muss ja jeder selber wissen.

Hi Ray
Kann deine Einschätzung nur bestätigen. Ich versuche bei meinen Erstbesuchen einer Frau immer auszuloten wie weit sie denn gehen würde, denn je freizügiger die Dame ist, desto vorsichtiger bin ich. Im Falle von Nikki bin ich mir 100% sicher, dass du mit ein bisschen Charme und Geld Alles ohne Gummi haben kannst.

war am donnerstag im 2. stock. wollte zwar in den ersten, habe mich aber irgendwie in der türe geirrt - und wie.
die anwesende dame ist so um die 30, ist schon ein wenig pummelig. habe für 200.-- gf6 gebucht; sprich kü, franz. pur, 69, gv. sie küsste wie ne verrückte, blies wie der teufel - ohne irgend welches feingefühl nach dem motta je schneller ich rubble, desto schneller spitzt er ab. in der 69-pose wollte ich mir noch ihre muschi zu gemüte führen. meine nase warnte mich jedoch; hatte irgendwie das gefühl es „seichele“ ein bisschen aus ihrer öffnung raus. dann halt ficken, dachte ich; gedacht getan; sie hielt passiv hin.
sie hat sicher den service gemacht, den sie angeboten hat, trotzdem gehe ich dort nicht mehr hin, das ganze war einfach nicht geil.
ciao elvis

da ich mich am donnerstag in der türe irrte, suchte ich am freitag gleich die richtige türe auf, bzw. den ersten stock. gelobte nikki scheint schon wieder im isaan zu sein. ein wunderschönes girl namens jenny empfing mich. habe den gleichen service wie in obigem posting beschrieben, gebucht. die etwa 20j. jenny ist noch unerfahren und spricht kein wort deutsch oder englisch. küssen mit ihr hat sehr spass gemacht. leider sind ihre früher wahrscheinlich niedlichen, kleinen brüste mit silikon aufgeblasen worden; sie sehen jetzt gut aus, stehe aber nur auf naturbusen. nach etwas 5 min schmusen fing sie dann an, an meinem besten stück herumzuwerkeln, auch dies sehr unbeholfen. ich habe sie dann instruiert, wie ich gern geblasen werde, und sie hat schnell gelernt. beim 69 musste ich mich erst durch einen riesigen haardschungel durchschlagen, aber die mühe lohnte sich. habe darunter eine ganz feine, süss riechende pflaume entdeckt. beim lecken wurde sie dann auch schnell feucht, und sie hat mein bestes stück auch immer besser bearbeitet. beim gv ging sie auch ganz flott mit, und brachte mich dabei zur entspannung. noch ein bisschen küssen, und samlltalk (ich habe getalkt, sie hat gekichert). wer auf haariges steht, ein absoluter top-tip.
trotz ihrer unerfahrenheit (oder ev. gerade darum) fand ich die ganze session geil und gut; sie hat sich auf jeden fall bemüht.
ciao elvis

Ciao Elvis, das klingt ganz nach meiner Nikki… Ob sie ihren Namen wohl geändert hat? Oder viellecit hat sie ihn vergessen. Egal, hauptsache es hat Spass gemacht :slight_smile:

markantes kennzeichen von jenny (bzw. ev. alias nikki):
äusserst dichtes buschiges schamhaar, kaum zu vergessen, wenn man(n) seine nase da reingesteckt hat.
hübsches gesicht, mit eher westlich wirkender nase (nicht so platt und breit, wie sonst bei den thais)
ob sies wohl ist…
gruss elvis

Hallo Forum Leser
bin schon seit einiger Zeit immer ein bisschen im Forum am schnuppern und kenne oben genannten Club schon lange. Mama-san ist wirklich immer sehr launisch, die Girls sehr unterschiedlich. Jedoch schätze ich, dass man auch noch um 4.00 Uhr morgens „Eintritt bekommt“, wenn auch die Girls meist verschlafen sind.
Ich war vor ca. einer Woche zu Besuch. Buchte für 150.- franz. und Verkehr. Das Mädchen nannte sich Susi? und war etwas über 20j. Spricht aber absolut kein Deutsch und kein Englisch. Nach einer intensiven Knutscherei entkleidete mich Susi vom Feinsten. Bis Sie schliesslich von der Brust üver den Bauchnabel bis zum besten Stück zärtlich nach unten küsste. Das franz. pur war sehr intensiv und fast wäre der schuss zu früh ab Nach gegenseitigem Französisch auf dem Bett stülpte sie den Gummi über und ab die Post. Hatte schon besseren Thai-Verkehr, aber das 69er entschädigte sehr viel. Sicher eine Reise wert nach Thun.

P.S. habe noch eine Adresse in Interlaken entdeckt. Das ganze nennt sich Plaisir.(Sperater Eintrag)

von plötzlicher geilheit befallen war dies der mir am nächsten gelegene club. gestern hatte ich wieder mal glück. susy hat mich schon am eingang herzlich begrüsst. habe 150.-- für franz. pur, küssen und verkehr (mit) ausgemacht. sie halb mir schon beim ausziehen, und hat mich dabei abgeküsst. ihr franz. war zärtlich aber doch fest - wirklich sehr gut. sie hat mir richtigen gf6 geboten, ohne zeitdruck und sehr zärtlich. gv war eher kurz, da ich schon vorher fast genug abbkommen habe. abschluss franz. mit abschluss auf brüste. susy ist mittelhübsch, gute figur, und grosse silikon-titten. habe in diesem salon noch nie eine dame ohne silikon angetroffen, scheinst hier standard zu sein.
kann special wiklich nur beipflichten.
und wer hat die andere der beiden damen schon getestet?
gruss elvis
ps. ob der nackte mann, dem ich in der dusche begegnet bin wohl auch mitliest?der hat nämlich die andere beglückt.

war wieder bei susy, gleicher service wie beschrieben.
eines ist mir in diesem studio aufgefallen: die mädchen haben allesamt den exakt gleichen mundgeruch. ich habe bei meinen besuchen immer wieder festgestellt, dass die mädchen einen undefinierbaren mundgeruch haben; irgendwie riecht es nach „nüssen“, aber der geruch ist unangenehm. sehr schwierig diesen zu definieren. ist es möglich, dass die damen irgendwelche medikamente schlucken?
gruss elvis

Glaube ich kaum, vermutlich kommt der Geruch vom Thaiessen (Pappaya-Salat mit Fischsauce). Thai Frauen sind verrückt nach diesem Salat

Gruss Frenchman