war heute wieder mal da. joy ist eine sehr schlanke, auffallend hübsche thai mit grossen silikonb-busen. franz. pur eher zaghaft, küssen auch nicht gerade leidenschaftlich. beim gv hält sie ganz wacker hin. alles in allem ein durchschnittlich gutes erlebnis. laut mama-san kommt morgen eine neue verstärkung.
ps. der festgestellte mundgeruch war bei diesem girl nicht zu riechen.
Ich war am Montag wieder einmal zu Besuch bei Mai. Mai ist hübsch und jung. Leider war der Service so schlecht, dass ich dachte, entweder ich oder sie hätten einen schlechten Tag erwischt. Das kann schonmal passieren. Darum bin ich Esel heute nochmals hingegangen. Dochder Service war noch schlechter als am Montag. Sicher lag es an mir.
Duschen? Das ist hier ein Fremdwort. Toilette? Kein Papier. Blasen? Machen wir nicht. Brust berühren? Tut weh. Gummi? Muss schon drauf, auch wenn er noch schlaff ist. Bumsen? W fünf enn’s nicht anders geht, aber maximal 3 Minuten. Die Gummisusi macht besser mit. Duschen nachher? Geit’s no! Einfach das Badezuch auf dem Bett nochmals schön drapieren und fertig ist’s für den nächsten Esel, äh Gast. Das Drapieren des verklekerten Badetuches hat übrigens länger gedauert, als der Service.
Fazit: Fehlinvestition, aber wenigstens bin ich selber schuld.
Wirf doch dein Geld gleich in die Aare!
Danke für die Warnung - Gruss Mochito
fünf herzen von mir
aber warum musstest du zweimal hingehen. einmal schlecht - meistens schlecht.
gruss
solviro
so mal ein beitrag von mir wahr am Montag in der gerbergasse 2 habe für 130.- franz mit verk.franz war i.o verker in verschieden stellungen. dusche wurde angeboten und was zu trinken.eine hübsche Thai mit silikon busen ist wohl normal dort,und für mein geschmack zuviel haar bei der muschi .zeit ca 30min
hallo zusammen
war letzten freitag dort, bei SUSI
www.happysex.ch/steven/asia-happysex/asia-happysex.html
na ja, ich hätte mir gescheiter eine gute flasche Rotwein gegönnt!!
150 für eine halbe stunde, das ginge ja noch. aber das ewige „uhh schätzeli, ja schätzeli, uhh schätzeli usw.“ störte wirklich extrem.
dusche wurde keine angeboten, dafür exakte 30 Min. ist ja auch was.
für mich der totale ablöscher!!!
War am Samstag bei Susi. Gelöhnt habe ich 100 Franken.
Sie ist eingentlich ganz lieb und nett und gibt sich wirklich Mühe. Vielleicht zu viel. Das Gestöhne könnte einem empfindlichen Gehör auf den Keks gehen. Nicht für Optik-Fans. Hochgebirgstraktorenführerschein erforderlich.
Im Moment gibts wohl keine gute fernöstliche Kost mehr in der Region. Oder doch?
Hallo somachai
Fernöstliche Kost gibt es sehr wohl doch ist es nicht Thun. In Bern am Lagerweg 12 ist im Taptim neues Blut und ich war da sehr zufrieden. Franz ohne und einen tollen Ritt in allen Stellungen und habe für eine halbe Stunde 150.-- gelöhnt war seinen Preis wert. Ich war bei Melanie einer eher grossen Thai mit gefärbten langen Haren. Es war auch noch eine andere da die Jeny sieht nicht schlecht aus werde das nächste mal es mal bei ihr probieren.