Thai Cindy

Hoppla Gesicht abgedeckt ! Dabei weiss ganz Zürich wie sie aussieht !!

@yak

wie meinst du das jetzt? im positiven oder im negativen sinn?

@sklave Mike
positiv

Ich war heute das erste Mal bei Cindy an der Habsburgstrasse und bin begeistert!
Ich mag kleine, zierliche Thai-Frauen und sie ist genau mein Typ.
Die Chemie stimmte sofort. Selten habe ich so ein einfaches, fröhliches und natürliches Wesen im Gewerbe angetroffen. Man spürt, dass Cindy aus einem sonnigen Land kommt. Sie strahlt eine Unbeschwertheit aus, die unsere vom Stress und Winter gefrorenen Herzen sofort zum Schmelzen bringen kann.
Der Empfang war freundlich und sympatisch. Zuerst folgte ein kleine improvisierte Tanz-Show zum Thai-Karaoke-DVD im Wohnzimmer, welche fliessend in einen heissen Strip auf dem Sofa überging. Während sie tanzte, sang und lachte durfte ich sie aus ihren engen Jeans und dem T-shirt schälen - schon das war ein erotisches Erlebnis der Superklasse. Was später im Schlafzimmer folgte, war so gut, dass ich ihr spontan vorschlug die gebuchte 1/2 Stunde auf eine Stunde zu verlängern. -Damit ihr beim Lesen nicht den Verstand verliert, verzichte ich auf die Beschreibung von Einzelheiten. Es war einfach megageil und liess keinen Wunsch offen. Ich denke, sie hat es auch genossen - professionelle Schauspieler hätten Mühe so etwas zu simulieren. Cindy praktiziert nur Safe-Sex, was îch sehr schätze und mich auch überhaupt nicht stört. Die Latex-Hülle wurde praktisch unbemerkt auf das Blasinstrument gezaubert.
Später sind wir noch etwas zusammengesessen und es entwickelte sich ein recht persönliches Gespräch (Meine Muttersprache ist englisch).
Sie wollte auch wissen, wie ich sie gefunden habe und ich zeigte ihr den Sexy-tipp auf ihrem PC. --Ueber Pats Bemerkung, dass sie bei Stammkunden FO mache, war sie hell entsetzt und etwas verärgert. Hier liegt möglicherweise eine Verwechslung mit einer anderen Cindy vor.
Nach der herzlichen Verabschiedung verliess ich die Wohnung tief zufrieden mit dem Eindruck einer aussergewöhnlichen sexuellen- aber auch menschlichen Begegnung. Ich werde sicher bald wieder zu ihr gehen.

@centauri
Kann Die nur zustimmen Cindy ist es immer wert. Hatte schon viele geile Stunden mit Ihr.

@pat
So weit ich Cindy kenne, gehört FO in das Reich Deiner Träaume.

@alle
Jungs bleibt doch einfach bei der Wahrheit. Sollte ein Girl wegen gegenseitiger Sympathie zu etwas mehr bereit sein, will sie es sicher nicht im ST Forum lesen. Solche Prahlerei führt ganz einfach dazu, dass sich Girls aus dem ST zurückziehen.

@ peak
hast recht, ich hätte diese info nicht publizieren sollen.
schweigen und geniessen wäre besser gewesen.

@peak,

scheinst deine cindy wohl doch nicht so gut zu kennen wie du glaubst.

to all - I dont make fo, to all who say different keep on dreaming.

da kann ich Cindy nur recht geben: ihre Fotos sind nicht gefaked und ja, keep on dreaming… :wink:-

zm Glück geht Cindy nächste Woche in die Ferien! Ich war diese Tage bei ihr und der Service war das erste Mal wirklich lausig! Ihr blablabla „i came already“ und ihre Passivität gingen mir so auf den Geist, dass ich gegen meine Absicht bereits nach 20 Minuten wieder draussen war!

Cindy ist zurück.sieht meines erachtens richtig erholt aus.habe sie gestern im ausgang in einer disco gesehen.wenn sie so gut v… wie sie tanzt dann muss ich sie unbedingt mal buchen.

@peter
Ich war schon mehrmals bei Cindy. Für mich ein Top WG. Sie hat mich immer sehr angenehm gestreichelt und ich durfte Ihre blanke Muschi ausgiebig lecken, leider hat sie bevor es IHR kam immer abgebrochen, dann meinem inzwischen Harten eine Hülle übergezogen und dann geblasen, wunderbar. Immer kurz vor dem Abspritzen hat sie sich auf mich gesetzt und mich richtig abgeritten bis ich gekommen bin. Dann haben wir meistens noch etwas geplaudert und anschliessend hat sie mich nochmals gewixt bis ich ein 2. Mal gespritzt habe. Auch hat sie mehrmals vor dem Liebespiel für mich getanzt - ja, es ist so, sie kann wirklich tanzen und genausogut vögeln. Habe jeweils 300.00 für 45 Min bezahlt, aber es ist immer länger geangen, wirklich top. Gehe immer wieder gerne hin. Alles safe, ist für mich wichtig.
Gehe auch mal hin und berichte uns über deinen Besuch im ST!
Viel Spass!

Rugatti

Diese Woche habe ich mir einen lange gehegten Wunsch erfüllt. Ich besuchte Cindy. Also angerufen ob sie frei ist, dass ich ein mittelalter Mann bin. Ja alles OK. Dann nichts wie hin. Geläutet und aufgemacht. Da stand die vielgepriesene Cindy. Es ist schon eine schöne Frau. Dann halbe Std. gebucht, bezahlt, unter die Duscheund voller Erwartung der Dinge die da kommen sollte entgegengefiebert. Dann kam sie rein, immer noch angezogen und versuchte eine Massage. Leider war das ein bisschen Zeit rumkriegen aber sicher keine Massage.
Dann hat sie sich tatsächlich noch ausgezogen. Sie sieht sehr gut aus wenn auch getunter Busen. Dann Nahkampf-Pelerine drauf und ein bisschen franz. Dann Doggy nachher Missionar. Aber leider alles ohne Motivation und Temperament. Dann war mein kleiner zu gross für die Missionarstellung. Ander Stellung das war schon besser. Aber immer noch ohne Lust und Laune. So habe ich das Feuerwerk gezündet. Als alles fertig war raus aus der Grotte, ein Tüchlein gereicht und reinigen durfte ich auch noch selber. Zweimal Duschen, eine Massage und ich würde sagen fast ein Quicki in 20 Minuten. Für diese hochgelobte Cindy ist das ein ablöscher. Jedenfalls war ich sehr enttäuscht und werde sicher so schnell nicht mehr Thaidamen beglücken.

MFG Hausi

@hala

Nimms nicht tragisch, da hat offensichtlich die Chemie nicht gestimmt. Zudem bist Du unerfahren mit Thais, aber gib nicht auf, auch Du wirst noch gute Erfahrungen machen. Zudem habe ich schon einige Male in diesem Forum erwähnt, die Girls sind keine F*ck Maschinen und haben daher bessere und auch schlechtere Tage.

Gruss Alpine

@hala gehst du besser zu WWW.flair.ch Thai Lolita ! Jetzt auch blond ! Super Service!

@yak

Die Lolita im Flair ist ihr Geld wert, wenn auch nicht immer ganz konstant. Da sie ja eigentlich Schweizerin ist und nur den Wurzeln nach Thai kommt hala vielleicht besser mit Ihr zurecht. Nur auch bei Ihr hat vieles mit Sympathie zu tun.

Hallo Zusammen

Bin zufällig auf dieses Forum gestossen und bin positiv überrascht wie ausführlich alle Berichte sind.
Auch hier bin ich auf Cindy gestossen und wollte sie besuchen,jedoch seit ein paar Tagen nimmt bei der Nummer auf der Homepage niemand ab.KGibt es noch ne zweite Nummer?Und hat jemand vor kurzer Zeit Cindy besucht?

Dank im Voraus

Cindy = Ferien. Rückkehr in diesen Tagen.

snakeman

Hallo Leute, Ja es kann sein dass die Chemie nicht gestimmt hat.
Abgesehen davon habe ich mit Thais schon manche schöne Stunde genossen.
Aufgeben werde ich noch lange nicht. Vielleicht gehe ich doch einmal zu Lolita ins Flair. Danke für Eure Tipps.
Gruss Hala

@alle

Cindy = Rückkehr ca. 5. Oktober