Thai Cindy

Ist Sie wieder da ? Nicki auch noch ?

Ich glaube sie hat ihren Namen in happysex.ch/index_ZH/thai-ja … asmin.html
Jasmin geändert. Oder irre ich mich?

@poghrill … leider nur der Name … die Preise sind immer noch zu hoch!

@poghrill und ihre Kollegin ist wahrscheinlich auch nicht mehr dort !! Geile Bilder !

@Yak & Jerry
Was labert Ihr immer über die Preise. Zwingt Euch ja niemand hinzugehen. Wer Cindy kennt und Ihren Service schätzt zahlt gerne und der Rest …na und? Klasse hat halt seinen Preis, kriege ja auch keinen Mercedes zum Preis eines Smart. Nun dann fröhliches Smart bumsen, ich bevorzuge den Mercedes.

@peak … wenn du die Globe Girls als Smart bezeichnest weiss ich nicht was ein Mercedes sein soll … Cindy sicherlich nicht!

@ peak

upps 3 Monate gebraucht fuer ein Statement. Hoffentlich hast sie kraeftigt besucht die geile Cindy nicht wie diese Seite lol.
Gruss aus dem Land der 1001 Kopie von Thai Cindys Pattaya lol

@ tequila-edy
wenn du keine massenabfertigung willst oder auf diskretion wert legst is das globe sicher auch nicht das wahre.
übrigens kostet die cindy 200.- für 30 minuten.
was beazahlst du im globe inkl. eintritt? 210.-
klar, wenn man gleich ein ganzes rudel bumsen will hat das globe sicher seinen reiz

@peak, also wenn du die Bermuda, Papillon, diverse Chinesinnen Girls usw. (die Liste ist beliebig lang) welche einen excellenten Service inkl. FO usw. für Fr. 150.00 bei 30 Minuten anbieten, mit einem Smart vergleichst und dann das Angebot der Cindy (30 Minuten, FT) als Mercedes vergleichst … na ja, ich weiss nicht. Und ja, im Globe bezahle ich Fr. 210.00 (Eintritt und einmal 30 Minuten) plus das ganze Wellness, ich würde sagen, dass ist wohl der Mercedes! Aber jedem das seine!

„Angebot der Cindy (30 Minuten, FT)“: Ich dachte bei Cindy gibt es FM, kein FT.

@stillergenisser, Ja, sorry FM und Pat geh mal zu Linda in Biel, da gibt es einen Rolls Royce Service für Fr. 150.00!

@ jerry cotton
hast du einen link zu einer page mit dieser linda?

Wie wär’s mit der Suchfunktion? Da findet man u.a. auch diesen Link:
sex4u.ch/index2.php?link=cho … idForm=446

danke leonardo
das schreit ja richtig nach einem abstecher nach biel

@leonardo

sehr sehr lecker…leider liegt biel nicht an meinem weg…
gruss

Hi, der Umweg lohnt sich. Echt super Service. War vor etwa 2 Monaten bei ihr. Geiler GFS, Massage. Alles für 100 CHF. Kann ich voll empfehlen.

Nach den Postings hier wollte ich als Nichtzürcher auch mal die Cindy geniessen. Nach einem Termin in ZH um 10.30 Uhr da angerufen.
Cindy kam noch von sehr weit her, ich habe sie wirklich kaum verstanden. Ich wollte einen Termin um 11.00 Uhr, sie hat mir dann
einen Termin um 12.00 Uhr angeboten. Also habe ich schön brav bis 12.00 Uhr gewartet und dann pünktlich an der Haustüre geklingelt.
Leider hat mir auch nach dem 2. und 3. mal klingeln niemand geöffnet.
Sorry, aber so gehts nicht. Mag sein dass sich da zwischendurch ein Stammstecher angemeldet hat, aber für mich wars vorallem wegen der sinnlosen Warterei schon recht ärgerlich.

Clark

@marc

und wie lange warst bei ihr für 100.–. dachte immer, dass bei ihr halbe stunde für 200.-- das billigste sei.

@clark kent
Ja die liebe Cindy hats nicht mit so früh aufstehen ( wie die meisten Thais)
Aber am Nachmittag klappts immer !

Warum sollte ich hier für eine Stunde 400 bezahlen? was bietet sie mehr als die anderen damen aus dem busienss?