Nach diversen reinfällen besuchte ich vor 2 Wochen zum ersten mal dieses Studio. Der Eingang befindet sich in der Durchfahrt links. Aufgemacht hat mir die Mamasan, die auch ein Nümmerchen wert wäre. Es wurden mir 3 Thaigirls vorgestellt, 2 davon sehr jung und schön. Ich entschloss mich für Nancy, die etwas älter ist aber immer noch gut aussieht. Im Zimmer wurde mir die Spezialitätenkarte überreicht. Es war alles drauf, was Mann sich so wünscht. Ob allerdings alles gemacht wird kann ich nicht sagen. Die Preise auf der Karte sind zu hoch angegeben ( Franz 150.-, Franz / GV 200.- ). Aber es wurden mir ohne Diskusion die üblichen Preise gewährt.
Unterdessen hatte sich Nancy frischgemacht und es fing eine ausgiebige leckerei an. Facesitting, 69, etc. Das ganze dauerte so ca. 10 obergeile Minuten bis ich es nicht mehr aushielt und mit ein paar kräftigen stössen zum Abschuss kam. Dabei bemerkte ich, dass auch Nancy ihren Spass dabei hatte und auch kam.
Danach wurde ich von Nancy noch ca. 30 Min. professionell masssiert. Sie erzählte mir, dass sie früher in BKK in einer Massageschule gearbeitet hatte, was sich wohltuend bemerkbar machte.
So verliess ich das Studio nach rund 45 Min. rundum zufrieden mit der Gewissheit, baldmöglichst wieder zu kommen um zu testen, ob meine sich Erlebnisse wiederholen würden.
Diese Woche war es dann so weit. Wieder buchte ich Nancy. Wieder wurde ich nicht enttäuscht. Alles war wie das erste mal. Ausgiebige Leckereien, guter Sex. Leider musste ich diesmal auf die Massage aus zeitlichen Gründen verzichten.
Offensichtlich ist hier wieder einmal ein Studio aufgegangen, wo die Kunden noch mit Freude und Professionalität bedient werden.
Ich habe sie nicht gefragt, aber ich glaube eher nicht. Ich war noch diverse male in dem Salon, obwohl Nancy schon lange nicht mehr dort arbeitet. FO wurde mir aber nie angeboten.
Gruss 6geil
Am Freitag, ich hab die „Mittagspause“ in Trimbach verbracht, war Ena da. Eine junge, quirliege Thai. Sie hat mich mit F, GV und einer wirklich guten Massage verwöhnt. Kein Zeitdruck, wirklich lockere Atmosphäre. Sie meinte das Geschäfte laufe zur Zeit schlecht, ich glaub darum war der Preis für diesen Service auch wirklich gut für mich: CHF 150.–
Da kann ich Dir nur beipflichten. Ich besuche sie schon seit längerem regelmässig, wollte aber nicht posten, da ich ja schon den Tread über diesen Salon eröffnet habe. Sieht sonst zusehr nach Eigenwebung aus. Ich war wöchentlich ein bis zwei mal dort und wurde nie enttäuscht. Einmal hatte ich zur Abwechslung das Vergnügen mit der Mamasan, die ein unvergessliches Blaskonzert mit abschliessendem wilden Fick geboten hat, einmal bei einem Girl das mich mit Fusserotik verwöhnt hatte bis ich ihr an den Rücken spritzte während meine Zunge tief in ihrer Muschi steckte.
Meistens aber trieb ich es mit Ena, die immer aufgestellt war und jederzeit ein gutes Franz. und einen fantasievollen Fick bot und meistens auch nach dem Abschuss noch zu kleinen Spielchen aufgelegt war.
Ich kann diesen Salon aus eigener Erfahrung bestens empfehlen. Die Besitzerin heisst Mascha und ist ca. 35 Jahre alt und ist eine zierliche kleine Thai. Die zweite Dame heisst Anna und ist ca. 24 Jahre alt. Bei beiden Damen haben ich immer einen guten Service ohne Zeitdruck erlebt. Auch dies anschliessenden Thaimassagen, vorallem von Mascha sind sehr empfehlenswert.
Diese Woche war ich bei Marsha. Was ich von ihr geboten bekam war etwas vom besten, das ich je erlebt habe. Sie bot ein ausgedehntes Blaskonzert, unterbrochen mit leckereien. Damit ich nicht schon zufrüh kam liess auch sie sich ausführlich lecken und war auch einem ZA nicht abgeneigt. Dann ein kräftiger Fick im stehen von hinten. Nachdem ich abgespritzt hatte bat sie mich noch weiter zu machen, da sie auch gleich komme was ich natürlich mit Begeisterung tat. Danach nahm sie meinen schon halberschlafften nochmals in den Mund und blies noch eine Weile. Das war wirklich obergeil. Ich war für 150 Fr. ca 30 Min. bei und in ihr.
Wie sie mir sagte arbeitet sie über die Festtage was ich sicherlich ausnützen werde.
Leider hat sich die Parkiersituation an der Zigelstrasse verschärft. ( Bewachte Privat PP, Absperrungen ). Allerdings sei das Nachts und über die Feiertage kein Problem.
Viele Grüsse und spritzige Feiertage
Tom Moor
nein, sie machte französisch mit Gummi was mir eigentlich lieber ist. Wollen wir doch so talentierte und motivierte Girls möglichst lange bei guter Gesundheit wissen, so dass wir noch lange das Vergnügen haben können.
Gruss 6geil
Marsha habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Angeblich soll sie aber diesen Monat wieder kommen. Aber mit Anna vergnüge ich mich fast wöchentlich. Der Salon ist also immer noch offen und die Anna immer noch einen Besuch wert. Wahrscheinlich hast Du nur Pech gehabt und sie war besetzt.
Ich war diese Woche wieder bei Anna. Sie erzählte mir, dass sie Anfangs nächste Woche für 2 Monate nach Thailand in die Ferien geht. Es soll dann im Salon aber eine hübsche Stellvertreterin die Kunden verwöhnen.
@6geil
Dein Tipp ist Gold wert! Die kleine (wirklich winzige) Joy ist eine Sünde wert! Kaum 1.50 gross hat sie trotzdem eine für Thaigirls extreme Oberweite - so richtig schön weich! Mir hats gefallen, ich bin bald wieder da!
@rolf huber
Meines Wissens ist diese Joy noch immer in Bern www.happysex.ch/steven/joy1/joy1.html
…aber das kann natürlich von Tag zu Tag ändern in diesem Geschäft. Wenn es wirklich diese Joy ist, dann werde ich sie wohl in Olten nicht besuchen, denn diese harten Silikon Dinger tun doch weh!
Hallo! Nein, es ist mit Bestimmtheit nicht diese Joy. Das Oltner-Girl ist viel viel kleiner, und rundum weich und zart - nichts da von Silikon-Puffern. Ich bin letzte Woche grad nocheinmal in sie versunken, von allen Seiten!
Fragst Du eigentlich immer das Gleiche? Bei diesem Salon ist es jetzt schon das 3. Mal! Ich habe bald den Verdacht, dass Deine Nummer an Beiträgen durch diese Standartfrage zustande kam.
Ich war gestern wieder im Thai Beauty. Diesmal hat mir Mali geöffnet. Eine etwas ältere aber doch noch attraktive Thai. Sie ist Aushilfsweise hier und arbeitet sonst in Deutschland.
Wir hatten ein ausgiebiges 69. Sie liebt es, wenn ihre grossen Schamlippen so richtig ausgiebig geleckt werden, was ich natürlich mit Begeisterung tat, währenddessen sie mein Kleiner in Höchstform brachte. Danach gab es guten Sex und nach dem Abschuss eine Massage. Danach hatten wir noch ein gutes Gespräch. Sie nahm sich viel Zeit, ist lustig und aufgestellt so dass ich den Salon einmal mehr rundum befriedigt verliess.
Fazit: Es ist fast ein Muss für den Oral begeisterten Mann der grosse Schamlippen und Nippel liebt, sie zu besuchen.