Nach über einem Jahr Abstinenz bin ich heute wieder ins Thai Beauty gefahren. Joy ist wirklich toll und und setzt sich auch ein. Dazu ein niedliches Smile. Service war sehr gut. Sie hat einen weichen Körper. Erst streichelte sie mein Kleiner und ein wenig Smalltalk. Als meiner bereit war ritt sie mich gekonnt. Doch wollte ich mehr Stellungen ausprobieren. Ich nahm sie noch von hinten. Am Schluss spritzte ich ihr auf den Bauch meine Ladung ab. Ich verliess den Salon aufgestellt und komme sicher wieder. Es ist keine Abzocke wie in einem gewissen anderen Thai Laden.
Nein. Die Jenny (in Happysex) ist nicht die Joy. Joy ist Anfang Januar zurück nach Thailand. ich beide besucht. Joy und Jenny. Joy war sehr jung, und eigentlich kein Profi. hat nur aushilfsweise gearbeitet. Jenny hatte ich vor zwei Wochen besucht. Sie ist sehr nett, und macht eine gute Massage. Ihr Service ist alles mit Gummi. Alles in allem ein guter Service für 30Min und 150CHF.
Schaute heute Abend schnell für einen Shorty rein. Anna ist wieder in da. Leider hatte ich wirklich nur für ein kurzes Abenteuer Zeit aber sie war trotzdem aufgestellt wie immer.
Da bin ich doch heute schon wieder auf der Gasse (gestern im Ypsilon, siehe Posting dort), statt Mittagessen eine absolut taugliche Alternative. Anna ist sehr nett, aufgestellt, lustig und man kann sich gut in D/E mit ihr unterhalten. Weiches, zärtliches, feuchtes Oral, bei dem sie offenbar auch ganz gern mitmacht, und dann, nach ein paar Zügen full contact, Tüte drauf und schön geblasen. Rittlings ist dann die Post abgegangen, ich immer mit den Fingern an ihrer weit gespreizten Muffe (aber, fürs erste, noch nicht drin; behalte mir das als Steigerungspoenzial vor!). Ich habe jedenfalls eine rundum befriedigende halbe Stunde mit Anna gehabt, mit grossem Wiederholungsfaktor.
Im Thai Beauty arbeitet auch Jenny. Ich weiss zwar nicht wann sie dort ist aber ich hatte schon dreimal das Vergnügen und kann so auch ein Urteil abgeben.
Sie ist eine sehr liebe Thai, spricht aber nur englisch. Ihr Service ist etwas vom besten, was ich je erlebt habe. Zuerst wird so gekonnt angeblasen, dass die Gefahr einer zu frühen Entladung da ist. Dann verschiedene Stellungen, nach dem Abschuss eine Massage, wobei der Kleine gegen Ende auch wieder stimuliert wird, so dass sich eine zweite Runde aufdrängt.
Um das Angebot voll zu geniessen ist es also empfehlenswert bei einem Besuch von Jenny genügend Zeit und Geld mitzunehmen.
du bist ja ein richtiger fan vom thai-beauty in trimbach. deine postings zeugen von einem offenbar überwältigenden service, voller lust und geilheit bis zum geht nicht mehr. DA MUSS MAN JA RICHTIG IN DIESEN SALON STÜRMEN!!!
scheinst ja da auch bekannt zu sein im thai beauty, so wie allgemein in der thai-szene in olten und umgebung, ist ja so gross nicht, diese gemeinschaft. jeder kennt jeden! Danke für deine grossartigen postings lieber 6geil.
Hallo Gemeinde, 6geil,
Ich ging gestern Abend ca 21.00 in den Salon um Anna zubesuchen, leider war sie angeblich besetzt, obschon das Nebenzimmer frei war.
Habe dan diesen verhängnisvollen fehler gemacht und Jenny für 1 Stunde gebucht da ja positive berichte hier drinn sind.
Leider kann ich das nicht bestätigen was hier über Jenny gepostet wird und auch über Ihr Angebot was auf Happysex beschrieben wird war die „gute“ Meilen weit davon entfernt. Nun zu den Details in Stichworten:
Sehr schüchtern, liess sich kaum anfassen, kein 69, unrasierte Muschi, Franz.mit ja, aber doch sehr zaghaft, und beim GV hatte sie immer irgend wie beide Hände zwischen ihr und mir damit ich nur gerade mit der Spitze etwas von ihr spürte.
Für mich ist diese Jenny doch eher ein Flop für den Salon, und Anna ist das zugpferd
hallo 6geil, hab mich in der thaiszene etwas umgehört und muss sagen, du bist ein kenner der szene, ich werde demnächst auch mal im thai beauty reinschauen und mit meinen alten girlfriends da, mal ein bischen rumalbern, bzw. mal die neuen girls, ausprobieren. hoffe dass ich dir auch mal über den weg laufe. entweder in olten, trimbach oder gar in aarau, die thaiszene ist ja in unserer region überschaubar. man kennt sich, man schätzt sich.
Gestern hab ichs nun geschafft anny zu besuchen und diese numm yai zu bewundern und begrabschen. Zusammen schön geduscht ins zimmer und
geil gespielt mit bumbum. alles ok, zu empfehlen.
Am letzten Samstag habe ich nur Jenny angetroffen, war wohl vor Iceman da. Habe aber ihre hoi noi nicht kaputt gemacht ist wohl immer so. Sie war aber sehr nett und im ganzen sehr aufgstellt. auch mit ihr zusammen geduscht. bumbum mit kurzen, kleinen stössen aber eine gute massage genossen.
Das ganze beginnt mit 400.-- Fr./Std. lässt sich aber auf 300.–/150.-- handeln.
Ich war letzte Woche noch bei Anna. Sie sagte mir nichts von einer Schliessung. Da sie zur Zeit alleine arbeitet ist der Salon logischerweise nicht immer geöffnet. Am Wochenende und abends ist das Parkieren an der Ziegelfeldstrasse normalerweise kein Problem. Die Schule ist geschlossen.
Ich habe aber auch schon einen Typen vor dem Thai - Beauty so unauffällig herumschleichen sehen, dass ich den Wagen anderswo parkiert habe. So konnte ich Anna anonym besuchen und musste nicht befürchten, dass jemand über die Autonummer mit mir Kontakt aufnimmt .
grosso
Bei der Jenny handelt es sich nicht um die Jenny von der Baslerstrasse. Die Jenny ging im Juni zurück nach Thailand. Sie konnte mir nicht sagen ob sie nochmals kommt.