Temple of Pleasure, Basel/BS

Ich suche MISS ROXANA aus Basel. Weiss jemand etwas darüber, was sie heute macht?

Sie war lange Zeit am gleichen Ort in Basel erreichbar, bis eines Tages der „Temple of Pleasure“ an ihrem Domizil war, den es heute anscheinend nicht mehr gibt, oder wie?

@ master / all

Der Laden kann man zu den geschlossenen Studios „schmeissen“
Die Einrichtung war auf jeden Fall noch einzigartig, den Rest werde ich nicht vermissen.

GRuss

@ FM / all und phöl

Phöl du irrst dich. Unser „Laden“ ist nicht geschlossen. Wir haben lediglich die Homepage deaktiviert. Aber danke für das Kompliment phöl. Auch ich denke unsere Einrichtung ist einzigartig.

Grüsse Samantha

@temple of pleasure

sorry… wir werden künftig bei solcher posting zuerst nachfragen! kommt euere webseite wieder?

@samantha @FM

Sorry…die Homepage lief nicht mehr & telefonisch konnte ich auch keinen Kontakt herstellen!!

Wo kann man dann jetzt die Girls vorab anschauen??

@phöl und FM

Ist ja Alles halb so schlimm. Die Homepage läuft effektiv nicht mehr. Aber telefonisch sind wir unter der gleichen Nummer wie immer erreichbar. 061 381 29 18.

Ich könnte hier jetzt einen langen Diskurs abhalten bezüglich der Aussagekraft von Bildern auf HPs etc und leeren Versprechungen. Das lasse ich aber lieber.

Ich bin mir auch bewusst, dass ein Studio ohne Homepage in einem Internetforum etwa so sinnvoll ist wie ein Golfball auf dem Mond…

Vielleicht wird unsere HP ja auch wieder einmal aufgeschaltet. Wie auch immer, unser Service und unsere einmalige Einrichtung sind und bleiben was sie immer waren. Unsere Stammgäste wissen was ich meine.

Grüsse Samantha

@all

Super Gang Bang Party heute Abend 4. September im Temple of Pleasure! Ab 20.00 Uhr

Eure Samantha

@Samantha

oh, das habe ich leider verpasst…gibt es das jetzt öfters?
phöl