Temple of Pleasure, Basel/BS

@ gräfin samantha
Besten Dank für die Blumen, leider ist meine Sicht der Dinge nicht überall im Forum so geschätzt wie hier. Wurde doch heute behauptet ich sei ein Fake… na ja…
Ich möchte da noch ein kleines Missverständniss klären:
Ich finde Zürich keineswegs besser als Basel, nur ist für mich Basel doppelt so lange zum fahren, wie die Strecke nach Zürich, deshalb meine Aussage, dass ich mich mehr nach ZH und AG orientiere.
Denn leider bin ich kein Grossverdiener, und muss mein Geld für den Spass hier zusammenkratzen, und da spielt es natürlich auch noch mit, wie lange Distanzen ich zu fahren habe, ganz abgsehen vom Zeitaufwand am Abend, um rechtzeitig wieder zu Hause zu sein…
Ich werde jedoch in nächster Zeit einmal den Weg nach Basel unter die Räder nehmen, und meiner heissgeliebten Lady Loreen die Aufwartung zu machen.
Mast- und Schotbruch
Der Skipper

Vor einiger Zeit war ich mal bei Lady Loreen, als sie noch in der Lothringerstrasse praktizierte. Ich denke die Fahrt nach Basel wird sich lohnen Skipper.

Aber denke bitte daran, nicht Lady Loreen unter die Räder zu nehmen und dem Weg deine Aufwartung zu machen…

Gruß

JamesDean

@ hooters

OK, alles klar. Leider kommt ein schnell hingeschriebener Satz manchmal anders an, als er gemeint war (trotz Unterstützung durch . und Co.). Stossen wir also an auf einen weiteren erfolgreichen Informationsaustausch .

Gruss von Artus

@ Gräfin Samantha

Vielen Dank für die Info und die schlichtenden Worte.

Gruss von Artus

Hallo
Ich möchte kurz über meinen ersten Besuch im Temple of Pleasure berichten. Ich wurde von einer dunkelhaarigen attraktiven Lady sehr freundlich empfangen. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Sie stellte sich als Samantha vor, zu meiner Freude, hat sie mir erklärt dass sie auch im Softbereich tätig währe. Also habe ich meine Entscheidung sofort getroffen, ich stehe auf ausdrucksstarke Frauen, brauche aber keine Domina. (Das hat Samantha wahrscheinlich sofort gespürt).
Ich habe mich für eine Stunde Whirlpool und dem dazugehörenden Raum entschieden.
Die Zeit im Pool war echt geil, eine schöne Vollbusige Frau, wunderbar duftendes Wasser, die zärtlichen Streicheleinheiten von Samantha. Nach dem Akt haben wir uns auf dem Bett zurückgezogen und ich durfte eine wunderbare Ölmassage geniessen.
Ich war überaus positiv überrascht, im Club ist alles sehr sauber und gepflegt. Das ganze hat seinen Preis aber eben jedem das seine.
Rene2

a dream comes true!

Meine Lieben,
kennt ihr das auch? Eine erotische Phantasie, die euch nicht mehr los lässt, ein Traum, der in eurem Hirn und auch weiter unter herumgeistert und die Hormone Purzelbäume schlagen lässt. Nun, für mich ist ein solcher Traum wahr geworden. Schon lange geistert in meinem Hirn eine Phantasie herum, die mein Blut in Wallungen bringt. Und diese Phantasie ist nun Realität geworden. Sorry Leute, Details werde ich keine verraten, das tut hier auch nicht not. Nur so viel, das ganze ist eine Art Rollenspiel, allerdings nicht im SM Bereich, aber schon etwas speziell und es verlangt von der Partnerin viel Einfühlungsvermögen und Kreativität.
Als ich auf die HP vom „Temple Of Pleasure“ gestossen war, hatte ich irgendwie das Gefühl, hier könnte es tatsächlich klappen, diesen Traum Realität werden zu lassen. Und so habe ich Mailkontakt mit der Samatha aufgenommen. Ich habe ihr meine Phantasie detailliert berichtet und sie war gerne bereit, sich darauf einzulassen. So machte ich also ein Date mit ihr ab. Mit pochendem Herzen machte ich mich auf den Weg in den Tempel, aber natürlich auch mit einer gewissen Unsicherheit, was mich erwarten wird. Schnell mal sagt ja eine „ja das mach ich“ und was denn dabei raus kommt, kann eine grosse Enttäuschung sein.
Und so betrat ich den Tempel und wurde auf’s freundlichste von der Hausherrin Samantha empfangen. Samantha ist, wie von Rene2 bereits beschrieben, eine reifere aber sehr erotische Lady, im Unterschied zu den Bildern auf der HP trägt sie ihre Haare jetzt dunkel. Nach der Dusche noch ein paar letzte Detailabsprachen und los ging’s. Und was da abging war einfach unglaublich. Samantha hat genau begriffen, um was es mir ging und mich einfühlsam und geistreich in eine Welt der Erotik entführt, von der ich bisher nur geträumt hatte. Auf einem langen, prickelden Weg führte sie mich in Höhen der Geilheit, die ich zuvor noch nie erklommen habe und das Schlussfeuerwerk war etwas vom gewaltigsten, was mein kleiner Freund je erleben durfte. Ich hab jetzt noch zittrige Beine.
Dazu kommt, dass man im „heiligen Tempel der Lüste“ scheinbar absolut keinen Zeitdruck kennt. Noch lange haben wir danach über die Session selbst und über dies und das geplaudert. Samantha liess es sich auch nicht nehmen, mir ihr ganzes Reich zu zeigen. Geschmackvolle saubere Räume auf mehreren Etagen, vom romantischen Kuschelzimmer bis zur riesigen Folterkammer. Endlich mal eine richtige Perle in der sonst so tristen Basler Szene.

Nach meinem ersten Bsuch im TOP kann ich nur sagen, Samantha, ich danke dir, dass du mir einen lang ersehnten geheimen Wunsch auf so wundervolle Weise erfüllt hast. Und den ST-lern kann ich nur sagen, wenn ihr das spezielle sucht, dann seid ihr bei der Samantha richtig. Sie ist eine Frau, die wirklich auf die Wünsche ihrer Gäste eingeht.

Eines ist klar, Samantha, ich komme wieder!

Jean Luc

@jean luc

Es freut mich, dass ich Dir Deinen lang ersehnten Traum habe Wirklichkeit werden lassen. Und ich danke Dir für Deine anerkennende Beschreibung Deines Erlebnisses in unserem Temple of Pleasure.

Vor allem aber auch vielen Dank dafür, dass Du Deinen Termin absolut pünktlich eingehalten hast. Gerade in dieser Hinsicht sind in letzter Zeit die „Sitten“ leider etwas stark verroht. Oft scheint es, dass Termine nur zum Spass abgemacht und dann nicht eingehalten werden. Dies ist für uns alle sehr mühsam. Speziell Rollenspiele oder Fetisch-Sitzungen bedürfen für mich einer physischen und psychischen Vorbereitung, damit sie zu einem voll befriedigenen Erlebnis werden wie bei Dir Jean Luc.

Ich, unsere Dominas und alle unsere Girls machen keine „Fliessbandarbeit“. Wir nehmen uns für Jeden die nötige Zeit und versuchen, auf seine Wünsche einzugehen. Aber dies ist eben nur möglich, wenn auch der Gast die vereinbarten Termine mehr oder weniger einhält.

In diesem Sinne nochmals herzlichen Dank Jean Luc. Ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch.

Deine Gräfin Samantha

@rene2

Auch Dir rene2 herzlichen Dank für Deinen wohlwollenden Bericht vom 7. Juli.

Manchmal sagt eine gewisse Zurückhaltung gegenüber intimen Details mehr über die erotische Stimmung aus als eine detaillierte Beschreibung der erlebten Praktiken. Wenigstens für den Kenner…

Deine Samantha

@ All

Neu bei uns LIZA, 18 Jahre jung

www.temple-of-pleasure.ch/liza.html

Eure Samantha

Ich erinnere die ST-Gemeinde an unsere ORBIT-Aktion !

Während der Zeit der Orbit-Messe in Basel vom 24. bis 27. Sept. erhält jeder Leser des Sexy-Tipp bei uns an der Burgfelderstrasse 14 temple-of-pleasure.ch einen Rabatt von 10% auf unsere normalen Preise.

Zur Einlösung des Gutscheines genügt es, dass ihr die Stichworte Sexy-Tipp und Orbit nennt, wenn ihr hier seit.

Bis bald
Eure Samantha

immer schön present bleiben im sexytipp…
mir persönlich wäre es lieber frau würde das telefon etwas freundlicher bedienen. Das ist mehr wert als 10%.
Als ich anrief tönte es schon nach zwei sätzen: ich bin hier die domina…und ja keine auskünfte am tel.

ich für mich fahre auch mal durch die halbe schweiz wenn ich interessiert bin, und das wird mann nun mal am tel.
tom-der-nur-seine-meinung-sagt

Trotz den teilweise negativen Postings würde ich gerne mal im ToP vorbeischauen.

Gibt es irgend ein Girl welches mittels französisch zur Hochform aufläuft ?

Ich stehe eigentlich nicht auf SM und irgendwelche Domina Spiele, sondern eher auf Whirlpool Spiele…

Danke für Euer Feedback.

2bye
LM

Trotz den teilweise negativen Postings würde ich gerne mal im ToP vorbeischauen.

Gibt es irgend ein Girl welches mittels französisch zur Hochform aufläuft ?

Ich stehe eigentlich nicht auf SM und irgendwelche Domina Spiele, sondern eher auf Whirlpool Spiele…

Danke für Euer Feedback.

2bye
LM

Hallo, weiss jemand, was mit diesem Studio ist? denn die Homepage funktioniert nicht, und somit komme ich auch nicht an die Telefonnummer heran. Weiss jemand mehr?

Habe folgende Telefonnummern gefunden:
+41(0)61 3812918
+41(0)61 3812922
Ob allerdings der Tempel überhaupt noch geöffnet hat, weiss ich nicht. Werde ich heute gegen Abend mal abklären.

@fetishfriend, auf die erste nummer kommt
ein anrufbeantworter mit angabe von folgender
nummer - 0789116660 (combox) und auf die
zweite nummer nimmt niemand ab…

Na, da finde ich mitten in der Nacht noch Zeit für den ST, und muss so frustrierende Sachen lesen.
Danke euch beiden trotzdem für eure Recherchen
Leider habe ich bis jetzt gebraucht, um mich für einen Besuch bei Lady Loreen zu entscheiden, (siehe Postings irgendwann 2003) und jetzt ist sie mir wieder mal entwischt. Vielleicht kann mir ja die Gräfin weiterhelfen. Es würde mich sehr freuen… seufz… Gute Nacht

@ Skipper

Zu deinem Glück kannst du Lady Loreen weiterhin bei uns besuchen.

Sie ist Montags bis Feitags von 13.00 Uhr bis 22.00 Uhr anwesend und wird sich auf dein Telefon freuen.

Du kannst sie erreichen unter der Nr. 061 381 29 22 oder unter ihrem Handy 078 612 67 26.

Deine Gräfin Samantha

@Skipper
Aber Vorsicht mit einem Segelboot kommst Du nicht nach Basel rein im Moment. Da musst Du schon den Eisbrecher ausgraben.
Gute Anfahrt Hooters

Werten Dank der Gräfin, ich werde mich in naher Zukunft melden. Das erklärt jedoch noch nicht den Verbleib der Homepage…

Hey Hooters, soviel Chemie wie in Basel in die Luft strömt, wird das Eis nicht lange bestehen bleiben, zudem befindet sich ein veritabler Eisbrecher zwischen meinen Beinen, der verströmt genug Hitze um aus dem Eis ein Riesen Jagertee zu machen, so quasi wie ein Tauchsieder…