Temple of Pleasure, Basel/BS

hallo kann jemand was über diese hp oder studio posten?wer weiss mehr?

www.tempel-of-pleasure.ch

Naja, erstmal das die Internetseite so nicht
funktioniert…
Wo befindet sich denn dieser Tempel in Basel?

muss wohl so heissen:
temple-of-pleasure.ch/
(tip: link erst in einem neuen Fenster ausprobieren und dann ins Forum kopieren, so haben die vielen Mitleser auch weniger Aufwand, und man kann den link einfach anklicken)

Ich würde gerne den temple-of-pleasure besuchen.
Leider ist die home-page noch nicht fertig.
Kann jemand uber dieser Lusthaus berichten.

Ja war denn noch niemand dort? Die Mädels sehen recht lecker aus und es wird dort auch verschiedenes angeboten. Für alle die dort mal hin möchten, bitte teilt uns Eure Erfahrungen mit. Hoffe auf gute Informationen.
Gruss
Peter Pan

TOP? Dieser TOP-Club wurde mir persönlich als Tip empfohlen. Die HP funktioniert; die Eingangsseite erinnert mich an die Habanna-Betriebe, welche aber oft ziemlich schlechte Ratings erhalten (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel!). Gibt es evtl. einen Zusammenhang den Habanna-Betrieben frage ich mich? Liebe Basler-Freunde, es wäre schön wenn man(n) mehr erfahren würde, z.B. in Form eines Berichtes … mit Gruss von Oldboy (OB) der-sich-in-Basel-meistens-verfährt-weil-er-sich-in-eine-hübsche-Elsässerin-verguckt-hat …

Hallo liebe Freunde

Seit einiger Zeit verfolge ich die Diskussionen in diesem Forum und habe mich nun entschlossen, bei Gelegenheit selbst aktiv teilzunehmen.

Was mich etwas überrascht und bersorgt, ist das quantitativ und qualitativ insgesamt recht tiefe Niveau der Beiträge in der Region Basel. Kaum ein Bericht befasst sich mit den wirklich attraktiven und gut geführten Salons dieser Stadt, zu denen ich auch unseren Temple of Pleasure zähle. Im Vordergrund stehen in unserer Region Berichte über „Strassenstrich“ oder schmuddelige Absteigen im Elsass oder in Birsfelden.

Die letzten Beiträge über die renommierten Salons sind teilweise über vier, fünf Monate alt! Die Gründe hierfür sind mir ein Rätsel. Gerne würde ich eure Meinung hierzu hören.

Zu Oldboy: Es besteht absolut kein Zusammenhang zwischen uns und den Habanna-Betrieben. Wir haben lediglich den gleichen Web-Designer (wie übrigens noch andere Salons in Basel).

Grüsse an alle.
Eure Gräfin Samantha

Liebe Gräfin Samantha

Aufgund Deiner Homepage und Deinen Aussagen kann ich mir gut vorstellen, dass Du ein niveauvolles Studio betreibst. Allerdings habe ich den Eindruck, dass man nur als SM Fan oder Geniesser sonstigen Spezialitäten bei Dir auf die Rechnung kommt. Also weniger als Liebhaber eines GF-Sexes.
Als gelegentlicher Salongänger muss ich bemerken, dass in Basel die guten Erlebnisse doch eher Glückssache sind.
Und wenn man die Ambiente und den Service gewisser Damen aus dem Club Life in ZH gewohnt ist, wartet man halt lieber bis der Weg wieder dorthin führt.

Liebe Gräfin Samanta
Ich habe Ihren Beitrag, zum Niveau aus der Region Basel, gelesen und muss Ihnen vollkommen recht geben. Ich glaube aber nicht das dies nur an den „Salonbesuchern“ also den hier schreibenden liegt, sondern bestimmt auch daran, dass es nicht viele nieveauvolle Clubs in Basel gibt. Ich selbst war noch nie im Temple of Pleasure, werde dies aber in den nächsten Tagen nachholen. Ich hoffe dass ich nach meinem Besuch einen positiven Bericht über Ihr Haus schreiben kann.
Ich wünsche allen einen kühlen Tag.
Rene2

ich gebe dem oldboy recht: dieser Laden kann - trotz allerschönster Werbung auf Homepage - käumlichst als gut geratet werden; war nur einmal dort !!! … ein Besuch lohnt sich schlicht nicht !!!
es sind vorallem deutsche Frauen dort die sowieso nur auf Abriss aus sind…zudem wer als Besucher gerne gut weiblich parfümiert nach einem Besuch wieder unter die Leute gehen will ist dort an der richtigen Adresse !!! Zudem gebe ich Mungo recht…was sich hier in Basel abspielt ist wirklich Regionalliga…da ist Zürich wirklich Championsleague…aber leider fehlt der Wille zur Leistungsverbesserung …
Wenn schon Burgfelderplatz dann empfehle ich eher das Studio Spalen…ist zwar auch nicht der schönste Schuppen …aber immerhin bemühen sich da die Girls mit guten Massagen !!!

Ich freue mich auf die rasche Reaktion auf meinen Beitrag. Der Grundtenor beider Antworten entspricht etwas meinen Befürchtungen und spricht nicht gerade für die Qualität des Angebotes in unserer Region. Doch so schlimm scheint es mir nun aber auch wieder nicht zu sein, dass Man(n) immer nach Zürich fliehen muss, um etwas Niveauvolles zu finden.

Zu Mungg (regor): Ich möchte den Sexy-Tipp nicht für Eigenwerbung missbrauchen. Doch kann ich dir vergewissern, dass bei uns auch die Liebhaber eines GF-Sexes auf ihre Rechnung kommen können. Unser Haus bietet eigentlich (fast) alles, und die Grenzen zwischen „normalem“ Sex und leichten Erziehungsspielen sind ohnehin fliessend. Wenn du unsere HP anschaust siehst Du, dass wir mit zwei unterschiedlichen Logos und Telfonnummern auftreten: Eines für den S/M Liebhaber, eines für den Soft-Erotik-Bereich.

Grüsse
Eure Gräfin Samantha

Hallo zusammen
Wenn mich nicht alles täuscht, dann war die Lady Loreen vom Temple of Pleasure früher in Luzern im Maihof, und zwar in den Räumen des nun geschlosenen Babylonias.
temple-of-pleasure.ch/loreen.html
Das war aber 1-2 Jahre vor dem Babylonia.
Ich war viele Male bei Ihr, und sie brachte mich eigentlich zu dem, was ich heute liebe. Nebst normalem Service, mag ich auch meine devote Ader ausleben.
Sie war meine erste Domina, und zwar eine verdammt Gute.
Ich spüre jetzt noch genau, wie sie es im Griff hatte, mir die Brustwarzen mit ihren langen Nägeln zu piesaken und umzudrehen, bis mein Schwanz voll Blut pochte.
Auch Facesitting praktizierte sie bereits, als die meisten Dominas, dieses englische Wort nicht mal im Ansatz kannten.
Und danach hat sie mir jeweils im Pflaumendoktorstuhl eine geile Analbehandlung verpasst und mich gleichzeitgi gewixt, bis ich nur noch Sterne sah. Ich habe nie gewaltiger abgespritzt als bei Lady Loreen. Sie verpasste einem Analmassagen, dass man fast nicht mehr heimlaufen konnte.
Leider war sie von einem Monat zum anderen fort, und niemand konnte Auskunft geben wohin.
Dieser Verlust für Luzern konnte bis heute keine Domina in dieser Stadt wettmachen, mit Ihrer streng charmanten österreichischen Art, hat sie einem sofort in den Bann gezogen.
Lady Loreen, Luzern vermisst und braucht DICH!!!
Es gibt keine bessere für Luzern.
Und ich bin sicher, wenn ich in Basel einen Besuch abstatte, verfahre ich mich vermutlich wieder, siehe Thread (Silvie).
Es wäre schön Lady Loreen wieder in Luzern zu haben. Den auf dem wirklich dominaten Sektor hat Luzern definitv zuwenig zu bieten.
Oder weiss jemand einen Geheim Tipp?
Mast- und Schotbruch
Der Skipper

@skipper
Lady Loreen ist aber schon einige Jahre in Basel tätig mal war sie an der Dornacherstrasse ,Lothringerstrasse, immer mit Lady Priscilla zusammen. Sie hat eine Recht rauchige und tiefe sonore Stimme mit gutem Bayrischem Akzent.Meinst Du die gleiche Lady?
Hooters }

@hooters
Yes Sir, ich denke wir meinen die gleiche Lady, denn es ist ca. 4-5 Jahre her, seit sie Luzern verlassen hat, und auf den Fotos habe ich sie nun dank dieses Forums erkannt, denke ich…
Als Zentralschweizer orientiere ich mich kaum über die Basler Szene, da diese doppelt so weit wie die Zürcher oder Aargauer Szene entfernt ist.
Mast- und Schotbruch
Der Skipper

Hallo Skipper (und Hooters)
Ja es ist die gleiche Lady Loreen, welche Sie in Luzern (und hooters bei Lady Priscilla in Basel) kennengelernt hatten. Sie hat sich über Ihre Postings sehr gefreut. Dass Sie sich nach so vielen Jahren an Lady Loreen erinnern und von ihren Fähigkeiten als Domina schwärmen, spricht für sich. Ich habe mir einige der zahlreichen Beiträge von Skipper in diesem Forum angeschaut. Sie zeigen, dass er sehr vielseitig „interessiert“ ist und gut weiss, wovon er spricht bzw. worüber er schreibt.
In einem Punkt muss ich Sie aber enttäuschen Skipper: Lady Loreen wird auf absehbare Zeit nicht nach Luzern kommen, sondern der Basler Szene in unserem Haus erhalten bleiben. Doch so weit ist Basel ja auch wieder nicht von Luzern entfernt…

Das bringt mich wieder zu meiner Frage, was denn in Zürich so viel besser ist als in Basel?

Zu tiggi:
Ich möchte mich in aller Form dafür entschuldigen, dass Sie ein unbefriedigendes Erlebnis bei uns hatten. Schwarze Schafe unter den Girls gibt es leider immer wieder, und es dauert oft eine gewisse Zeit, bis ich dies bemerke. Denn ich sehe letztlich nicht, was „hinter den Türen“ geschieht. Dies bleibt weitgehend Vertrauenssache zwischen dem Mädchen und dem Gast.
Wir hatten in der Tat in den Frühlingsmonaten ein Girl, von dem ich mich trennen musste, weil sein Service zu sehr nur auf Abriss ausgerichtet war. Aber gerade deswegen möchte ich meine übrigen Mädchen und Frauen schützen. Denn was eine Einzelne tut, sollte nicht verallgemeinert werden. Im übrigen sind rund die Hälfte unserer Girls Schweizerinnen. Doch glaube ich nicht, dass die Nationalität in dieser Frage eine Rolle spielt. Entscheidend bleibt die Einstellung des Girls.
Also nochmals tiggi: Entschuldigung!

Und den Willen zur Leistungsverbesserung, den haben wir in unserem Team.

Grüsse
Eure Gräfin Samantha

Ahoi Jungs,

Danke für Eure Informationen zu Lady Loreen. Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr präzisieren könnt, ob sie nun bayerisch oder österreichisch spricht.

Gruss von Artus (der einige Dialekte mehr liebt als andere)

HALLO ARTUS
DER DIALEKT WIRD VERMUTLICH HEUTE SCHWEIZERDEUTSCH SEIN.WAS ABER SICHER KEINEN EINFLUSS AUF DEN SERVICE HAT.AM BESTEN RUFST DU HALT MAN AN UND FRAGST SELBER NACH .DU WIRST SICHER AUSKUNFT BEKOMMEN TELEFON NUMMMMER IST JA AUF DER HOMEPAGE UND AUFGEFRESSEN WURDE NOCH NIEMAND AM TELEFON.
SOMIT BY HOOTERS

@hooters

Sorry, ich dachte das ist ein Diskussionsforum, in dem man Informationen austauschen kann…

Artus

DEN GANZEN TXT @ ARTUS
ENTSCHULDIGUNG NATURLICH IST DAS EIN DISKUSSIONSFORUM .ICH WOLLTE JEGIGLICH ZUM AUSDRUCK BRINGEN DAS ICH SIE SCHON EINE ZEITLANG NICHT MEHR BESUCHT HABE, ABER ICH BIN MIR SICHER DAS ES BAYERISCH IST.
LIEBE LADY LOREEN KLÄRE DOCH DAS RÄTSEL AUF!!!
DAMIT ARTUS UND HOOTERS NICHT SO MITEINANDER UMGEHEN SONDERN SO
DAMIT ES WEGEN SO EINER BAGATELLE NICHT AUSARTET
GRUSS HOOTERS

STOP FIRE, hooters und Artus!

Lady Loreen lässt ausrichten, dass sie nach wie vor perfektes Bayerisch spricht (nichts von wegen Schweizerdeutsch!).

Gratulation hookers, und zur Ehrenrettung von skipper sei gesagt, dass Bayerisch für viele Schweizer eben wie Österreichisch tönt. Deshalb Artus: vielen Dank für Deinen kulturellen Beitrag zur Differenzierung der Dialekte. Ich habe selbst dauraus gelernt.

Na denn Prost hooters und Artus und versöhnt euch!

Eure
Gräfin Samantha