Tatjana, Kloten/ZH

So, nun hat die Tatjana endlich auch einen Thread unter ihrem Namen. Sie hat ja, nebst ihren geilen Brüsten auch noch einen knackigen Hintern, lange Beine, schöne blaue Augen und bestimmt noch viele andere liebenswerte Attribute.

Was mich leicht irritiert ist die Aussage „sie blies mich pur bis zum Schluss“ obwohl in ihrem Inserat gross „alles mit Schutz“ und „Franz safe“ steht. Aber, klar… lieber eine Abweichung vom Versprochenen so, als umgekehrt :wink:

Danke romeo!
bestimmt hat die dame liebenswerte attribute!!

Die Aussage „sie blies mich pur bis zum schluss“ kann ich mir auch nicht vorstellen!!! Aber ich werde sie bei gelegenheit wieder besuchen!! bis dahin…

Ich habe die Tatjana besucht und habs nicht bereut. Im Gegenteil, ich war begeistert. Die Fotos entsprechen den Tatsachen, die Figur ist schlank, sexy, knackiger Hintern und wie wir ja bereits wissen, Brüste die noch Brüste sind. Dazu ist diese Tatjana eine der charmantesten, herzlichsten und liebenswürdigsten Girls die ich seit langem kennengelernt habe. 200.- die halbe Stunde, kein Stress, sehr schöne Location, interessanter Talk, das Franz nicht ohne, aber ok. Nichts für Liebhaber von Teenies und Topmodels, aber wer eine Ader für „Matures“ und „Naturals“ hat, wird ihr Appartement mit einem zufriedenen Lächeln verlassen, trust me…

möchte die tatjane geren mal besuchen.
bin extrem gespannt auf ihren busen…
ich poste hier mal 3 pic, wer kann mir sagen welches am ehesten hinkommt? hat ja anscheinend starken hängebusen…
werde mich dann mit einem erlebnissbericht melden…
hangers-fetish.com/x0010.jpg
hangers-fetish.com/x0019.jpg
hangers-fetish.com/x0017.jpg

erstes Bild trifft eher zu!!:wink:

Ich würde eher sagen das dritte, aber grösser, also doch eher in Richtung erstes. Aber was solls, die Spannung ist ja eh ein grundlegender Bestandteil jeglicher Erotik. Als sie zu mir, resp. ich zu ihr ins Bettchen stieg, hatte sie den BH noch an und ich kann euch kaum in Worten beschreiben, wie sehr ich es genossen habe, ganz slowly, Centimeter für Centimeter das Geheimnis ihrer exakten Brustform lüften zu dürfen…

Ich habe Tatjane auch besucht.
Sie hat eine tolle Figur und echt geile Titten. Gebucht habe ich eine 1/2 Stunde für 200.-.
Nach dem duschen zuerst kuscheln, dann französisch mit, 69 usw.
Ich war begeister da sie sich sehr viel Zeit nimmt und nie hektik auf kommt.
Nach dem Schuss wieder plaudern und kuscheln, also richtig schönen Sex.
Wiederholungs Gefahr sehr gross!!!

@base1949

Hatte sie jetzt Hängebrüste oder nicht???

Also nach meiner Einschätzung, und wenn ich nicht völlig beduselt war: Sie hat ganz klar echte Hängebrüste! In der obigen Bildauswahl die Nummer 1, und zwar grösser.

Sie hat Megehänger, die halten nur noch an einer kleine Falte am Körper, Also meiner Meinung nach hat da der Schönheitschirurg gepfuscht, aber ich bin ja kein Experte.

War 2 mal bei ihr, war nett, allerdings hat war sie letztes mal eher kurz angebunden und hat micht trotz 45 min Buchung nach 35 Minuten im Zimmer (also inkl Duschen) freundlich aber bestimmt „raus geworfen“. Hatte das Gefühl sie hat ihren Zeitplan nicht ganz im Griff. Ansonsten ist sie ok, geht gut mit und lässt sich in allen Positionen gerne nehmen. Werde aber wahrscheinlich eher nicht mehr hingehen.

Bei der Tatjana spielt man schon ein wenig russisches Roulett. Mal ist sie super gut drauf, dann wieder zu geschäftig. Mag tatsächlich mit schlechtem Zeitmanagement zusammen hängen. Was den Hängebusen betrifft: Wirklich ein Phänomen, aber ob da ein Chirurg dahinter steckt ??

Wenn man bei ihren Brüsten beherzt zugreift, fühlt es sich merkwürdig hart an. Das weist eigentlich auf einen chirurgischen Eingriff hin. Andererseits ist von aussen, weder von der Form her, noch narbenmässig irgendwo was verdächtiges zu entdecken… oder hab ich zuwenig genau geschaut? Fragen über Fragen.

ich war ebenfalls 2 mal bei tatjana in kloten zu besuch.
die brüste hängen extrem, altersbedingt ist es bestimmt nicht.
man könnte auf chirurgenpfusch tippen, fühlen sich auch etwas komisch an dachte ich mir das letzte mal…

auf der unteren seite der brust siehts etwas komisch aus, könnten narben sein, bin mir aber nicht sicher gewesen.

ihr service ist dafür umso besser, leider kein küssen und kein fo…dafür umso besser der sex, gutes fm…
war immer zufrieden, jedoch auch nicht umwerfendes was zur folge hat
das ich sie nicht mehr besuchen werde…

hat einer von euch noch die tel-nummer??

Würde mich auch interessieren - Tatjana ist nicht mehr auf „Rotlicht“. Weiss jemand: Ist sie dauerhaft weg oder nur über die Feiertage??

@ staender: Zuerst checken, dann belehren.

hmmmm…soviele postings und keiner hat mehr ihre handy-nr.?? schade…

Ich nehme mal an, sie ist über die Feiertage weg, was ja nichts aussergewöhnliches ist. Sie war auch vorher nicht immer permanent auf „Rotlicht“. Ihre Nummer ist 079 579 43 92

hallo joe!
sie kommt erst nächstes jahr wieder!!
die nummer lautet:
0795794392

besten dank für die info jungs!!!

wünsche Euch einen feuchtfröhlichen Rutsch!!!