Tatjana, Kloten/ZH

Tatjana wär dann wieder zurück…

sexabc.ch/inserate/inserat_popup … rub=4&loc=

rme

Nun ich wollte mal was Neues ausprobieren und da reizte mich mal die Tatjana!
Freundlich und „warm“ wurde ich empfangen: erster Eindruck positiv!
Sehr einfühlsam ging’s auf der Matte (Bett) los und nach kurzer gegenseitiger Angewöhnungs-Zeit wurde Sie immer impulsiver, ohne ihr enormes sympathisches Wesen zu verlassen! Diese Stunde war für mich ein wirkliches Erlebnis und ich musste einige Male „bremsen“ auch wenn man bei Ihr, in der gebuchten Zeit, auch „mehrere male“ kommen dürfte! (Meine Vorliebe 1x dafür lange und genussvoll)
Mein Fazit für diese tolle Stunde: +++hoch 3!!!
Noch zur obigen Diskussion über den Busen. Der ist ja enorm Gross und glaubt mir, das ist alles echt! (das merkt man am besten, wenn Sie auf dem Rücken liegt und sich ihre Brüste auf die Seite legen! Ein künstlicher würde sich nicht so relativ „flach“ seitlich ablegen!)

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Hallo allerseits,

schon seit längerem steht „im Rotlicht“ die blonde vollbusige Tatjana. Macht laut HP „alles mit Schutz“ - jedoch auch Busenmassage und Körperbesamung.

Wer hat das Girl schon mal genossen und kann einige Infos weiterreichen? Danke!

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Zu dieser Tatjana gab es bis vor kurzem noch einen eigenen Thread mit einigen aussagekräftigen Berichten. Weiss nicht ob ich die bloss nicht wiederfinde, oder ob die aus irgendwelchen Gründen, oder versehentlich, gelöscht wurden? Die Tatjana ist jedenfalls durchaus empfehlenswert, der Text entpricht den Tatsachen.

hallo leute
ich wundere mich schon seit längerer zeit, dass noch kein thread über tatjana (russin) aus kloten erstellt wurde. die dame inseriert praktisch ständig unter der rubrik rotlicht, hier im sexy tipp. ich gehe mittlerweile seit etwas über einem jahr regelmässig zu ihr. etwa alle 6 wochen. sie ist nicht nur äusserst attraktiv, sondern auch sehr nett und aufgeschlossen. einziges manko, ihr busen hängt mittlerweile ganz schön, aber der rest ist top! für eine halbe stunde verlangt sie 200, eine stunde kosten 300. sie schaut aber nicht auf die uhr, ich überziehe jedenfalls die zeit meistens deutlich. da ich nicht auf ausgefallene spiele stehe und bei ihr eine stunde „normale“ erotik vom feinsten geniesse, weiss ich nicht, was bei ihr alles möglich ist.

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬