Talbach, Frauenfeld/TG

Restaurant Talbach hat wieder geöffnet!

War zufällig vorbeigefahren und sah das wieder Licht brennt und Autos vor dem Haus standen.

So ging ich rein. Ein paar Leute dort, 3 Frauen, die eine war gerade mit einem Gast unterwegs um einen Stock höher zu gehen. Würde mal schätzen es sind alle aus Ungarn.

Nun, ich setzte mich an die Bar und schaute auf die Getränkekarte. Ein beschränktes Angebot, aber preislich OK. Ein Bier, gezapft, 2 dezi kostet 5.-

Kaum abgesessen kam eine dunkle Ungarin auf mich zu. Korrekt, anständig und freundlich der Kontakt und auch das Gespräch. Sie sagte mir nach einer Weile das eine halbe Stunde 200.- sei. Korrekter Preis dachte ich, aber es reizte mich sexuell nicht den 200er aufzuwerfen. So bezahlte ich und zog von dannen.

Aber etwas war anders als sonst üblich, sie wollte kein Cüpli für irgend einen Phantasiepreis trinken sonder „beschränkte“ sich auf ein nichtalkoholisches Getränk! Das machte sie sehr sehr sympatisch. Erstens schont es mein Portemonaie und zweitens steht sie anscheinend nicht unter Druck den Klienten die teuren Alkoholika anzudrehen. Und nicht zuletzt ist es auch besser für Gesundheit. Sowas sollte Schule machen.

Ein Bravo an den Besitzer, so was mach dich unheimlich sympatisch. Ich komme sicher wieder für ein Bier vorbei. Und dann mal schauen wer sonst noch so da ist.

War vor ein paar Tagen im Talbach. Anwesend waren 4 Girls, alle recht hübsch, stammen vorwiegend aus dem Osten. Habe mich dann für die blonde Mara entschieden.
Im Zimmer angekommen, wollte ich duschen - leider Fehlanzeige - dies sei nicht möglich war die Antwort. Gut es war nicht so schlimm, da ich meine Hygiene nicht vernachlässige. Sie fing an meinen Kleinen zu blasen, natürlich mit Gummi, dabei überkam mich die Lust sie zu lecken. Als sie mir Ihre Muschi zuwandte, die notabene schön rasiert war, traf mich ein Geruch der übleren Sorte. Meine Lust fiel schlagartig in den Keller. Ich beschränkte mich darauf sie noch in verschiedenen Stellungen zu bumsen, wobei sie sehr schön mitmachte. Fazit dieses Besuchs: Die Dame ist hübsch, die Hygiene an den entscheidenden Stellen lässt jedoch zu wünschen übrig. Sex=Durchschnitt.

Preis Fr. 400.–/Std., 200.–/1/2Std.,

Hallo
Das mit dem Preis ist Verhandlungssache.
War nach der Fastnacht(Table Dance)dort für ein Bier.
Die Girls waren Alle etwas unterbeschäftigt und eigentlich war keine so nach meinem Gusto.
Habe einer Braunhaarigen einen Drink spendiert und Gequatscht.
Sie hat dann Angeboten für 200.- auf Zimmer zu gehen.
Ich hatte keine soo grosse Lust und habe dankend abgelehnt.
Dann ging Sie runter auf 150.- … und 10 Minuten später… Ihr Angebot für 100.- 1/2 Stunde. OK kann ja nicht viel schiefgehen.
-Gesicht hübsch
-Busen ne Handvoll aber schwammig
-Body: mittel aber der Po ist zu fett
-Blasen: Nur mit, gutes Standard
Der Sex war gut; wegen der sehr fragwürdigen Hygiene habe ich aufs lecken verzichtet.
Das mache ich nur wenn die Girls vorher sicher geduscht haben.
Am besten mit mir zusammen; so habe ich die volle Kontrolle :-)).
soundmaker

Wer es glaubt oder nicht, aber im Talbach hat es eine Kontakt Bar gegeben. Die Mädels sehen ja nicht so schlecht aus, nur einen Hacken hat die ganze Sache!!.. Es schleichen zu viele Balkan- Typen in diesem Laden rum.
Ich bin sicher, man könnte diesen Betrieb auch seriöser gestalten.
Leider hat mich das ganze noch nicht überzeugt.

@marcello
Ich war vor ca. einem Monat da. Allerdings nur in der Bar. Die Mädchen haben mich nicht besonders angemacht. War keines darunter das mich jetzt vom Hocker gerissen hätte.
Positiv aufgefallen ist mir, das die Getränkepreise nicht überrissen sind und die Mädchen durchaus nicht nur auf Champagner beharren.

Da - wie gesagt, keines der Mädchen mein Typ war, bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen und hab auch kein Bericht für ST abgeliefert.

Gruss Caruso

Gruss
Caruso

war letzte Woche mal da, war positiv überrascht. Es waren zwischen 8 und 10 Mädchen da, 2 Ungarinnen, aus Rumänien und auch Brasilien, für jeden Geschmack etwas. Sie sind sehr nett und nicht zu aufdringlich, fordern auch nicht auf teure Getränke zu bestellen. Generell nur CHF 5.-- für ein Bier (2dl) liegt im Rahmen. Da ich allerdings nicht sovile Zeit hatte bin ich bald wieder abgezogen, werde aber bald wieder mal reinschauen.

hallo zusammen,
War gestern Mittwoch mal in der Umgebung und wollte mal die 8-10 mädchen betrachten.
Also anscheinend hat sich da was geändert - als ich um 21.30 in den Laden kam waren genau 3 girls anwesend
hab mich mal mit der Rumänin unterhalten gross mittelschlank lange schwarze Haare - ansehnlich aber nicht überwältigend
Nach der Anfrage nach Getränk habe ich verneint dann kurz mit der anderen Latina denke Santo eher rundlich gesprochen und auch dankend abgelent.
Mein Augenmerk hat sich dann aber stark auf die Dame Nummer 3 gelenkt
Schlank - Kaffebraun und am Portugiesischen Dialekt zu 90 % Brasil
Leider hat Sie bei einem anderen Mann (wir waren die Einzigen in der Bar) gesessen und nach ca 5 Min. Smal Talk mit Ihm nach Oben gegangen
Wauuu hatte die tolle Oberweite
Habe dann ca 30 Minuten gewartet, was allerdings sehr mühsam war - da ich alleine in der Bar war und auch Hinter der Bar war leider ein Mann (Nationalität eher Osten) und so blieb mir nur noch mein Bier anzusehen (Fr. 5.–) aber leider kam Sie nicht mehr runter.
Hat ev. jemand mit dieser tollen Perle erfahrung ?
Bin leider nicht aus der Umgebung würde es aber gerne nochmals probieren wenn ich wüsste ob das eine Stammlady ist
Grüsse Peter

Unglaublich, wie viele es noch nicht gemerkt haben…
keine Abzocke im Talbach! Die Mädchen haben zwar nichts vom offerierten Drink, aber sie nehmen auch ein paar Kröten für ein gutes Gespräch! Der Wirt ist echt gut drauf, kein Nepp. Da kannst Du auch ein Bierchen saufen und gut schnäddern ohne gleich aufs Ganze zu gehen.

Heute war eindeutig Latina - Tag: beide aber gut drauf und gutes Spanisch! Für Spanischkundige zu empfehlen!
Supersache!

Bin neu in Frauenfeld, hat jemand aktuelle berichte über die Talbach Bar, insbesondere über einzelne Frauen. War letzte woche dort, fast nur latinas bis auf zwei osteuopäerinnen… kennt jemand die dunkelhaarige (sandy oder sandra) genauer???
Gruss
Marc

Besten Dank lieber Hardy für die informative Werbung zu Deinem Club.
Ich finde es zwar toll das es im Raum Frauenfeld einige neu Eotik Angebote gibt. Aber die sollte doch ein wenig seriöser werden, das ganze ist noch zu „schmuddelig“.(bessere hygenische Möglichkeiten etc.)Das Ambiente hat mich noch nicht ganz überzeugt. Obwohl einige
attraktive Mädels doch in Deinem Club arbeiten. Aber ich würde mich freuen wenn Du Dir da noch ein paar Gedanken machen würdest und auch verbesserungen in Deinem Club.
Freundliche Grüsse
marchau

Hallo Hardy

Dein Kommentar gibt eigentlich nicht’s her. Schau lieber das man anständig duschen kann. Es wäre auch schön wenn sich das Preisniveau an die umliegenden Clubs anpassen würde.

tjia,

dieser laden ist wirklich sehr schmuddelig…

schade das der eigentümer das enorme potential der region nicht erkennt.

würde ihm gerne helfen den laden zu updaten und auf vordermann zu bringen… :wink:

greez

„das enorme potential der region“
Vergiss es. Es hat auch in dieser Region genügend Möglichkeiten und Zürich ist nicht weit weg, vor allem wenn man ja sowieso in der grossen Stadt arbeitet.
Ich würde keinen roten Jimmy in diesen Laden investieren.

Ach was,

in Frauenfeld hat es nix brauchbares ausser vielleicht dem westside…

beachte mal wieviele events jedes jahr in ffeld stattfinden und dann das militär… die vielen rs’ler und wk’ler…

geschickt aufgemacht und propagiert könnte das eine goldgrube sein.

Tjia, da muss ich @Ma leider Recht geben. Die Besitzer haben wirklich nicht so viel Ahnung. Ich würde dort ein feines Speiserestaurant, mit einer coolen Bar eröffnen und das Puff vergessen. Denn es ist nur eine Frage der Zeit bis die Anwohner erneut das Referendum ergreifen und das Puff geschlossen wird.
Ich denke das Speiserestaurand hätte dort mehr Chancen.
Uebrigends hat es in der Region wirklich genügend erotische Angebote, nur leider eben viel zu teuer. Vielleicht würden die Damen im TG ja einmal Ihre Preise senken. Annsonsten gehe Mann lieber nach Zürich.
Gruss marcello

tjia, marcello, vermutlich hast du recht… :wink:

referendum? haben die das gemacht? naja ich bin eben von winti…

ciao

Ich war so etwa 2-3x im Talbach, wobei ich nur einmal die Servicedienste in Anspruch genommen habe. So einfach als Kontaktbar, wo man zu nichts genötigt wird, günstig was trinkt, und dann wenn nichts aufregendes geboten wird einfach wieder geht, finde ich gut.
Das eine mal wo ich oben war kam mich auf 100.-- zu stehen + 20.-- freiwilliges Trinkgeld. Für den Preis ganz in Ordnung, aber auch nicht mehr. Reicht wenn man den Druck ablassen muss.

Phal

Ja das haben die gemacht, das ganze Quartier hat beim Stadtrat interveniert und wollte das Talbach schliessen lassen. Es gab dann eine Ratia der Polizei und der Besitzer wurde in Haft genommen. Als er wieder draussen war hat er sich ein anderes Konzept überlegt und einen Teil seiner Räumlichkeiten als Bistro eröffnet. Damit niemand sagen könne es wäre doch noch ein Puff. Aber der Quartierverein wird nicht locker lassen bis das Talbach verschwindet.
Gruss marcello

Hallo zusammen, als ich heute beim Talbach in Frauenfeld vorbei fuhr, ging mir durch den Kopf, dass ich darüber auch schon Postings im ST las. Also anhalten und reinschauen. Leider war ich zu früh dran, die Bar öffnet erst ab 16.00! Lohnt es sich da noch einmal rein zu schauen? Läuft noch was?

Herbi

Um es ehrlich und gerade heraus zu sagen; defintiv nein!

Hat sich ja auch früher nie gelohnt. Als ich das letzte mal hinein stolperte war gerade mal eine Dame anwesend. Die Dame war soweit korrekt. Aber wegen einer alleine nach FF zu fahren bringts definitiv nicht.

Auch die Preise waren in der Vergangeheit wenig attraktiv. Also vergiss es und fahre auf der Autobahn weiter oder schwenke kurz ab in die bekannten Klubs in der Umgebung.