Also ich war letzte Woche dort, hatte nach meinem Blick einige Karibische Schönheiten dort welche sehr verlockend aussahen, ca. 6-7 Mädchen und auch einige Dreibeiner. Also wo bleiben die Berichte? Hatte leider zu wenig Zeit und bin nur kurz was trinken gegangen!
Sorry, aber 6 - 7 Mädchen habe ich noch NIE dort gesehen. Dazu noch ein paar Gäste dann wäre es ja bald einmal gerammelt voll.
Wann soll dass dann genau gewesen sein?
Wenn die Dunkelhäutige deine karibische Schönheit ist dann kann ich wohl bestätigen das wenigstens eine Dame anwesend ist denn diese habe ich als einzig Anwesende auch gesichtet. Aber ausser dieser Dame, mir und zwei, drei anderen Gästen war dort tote Hose.
Und in etwa so habe ich diese Bar jeweils immer erlebt. Deshalb bin schon sehr erstaunt über deine Aussage.
War heute seit längerer Zeit wider mal in dieser Bar…
Es waren 5 Mädchen anwesend 2 Brasil 2 Ostblock und eine aus maroko oder so… Da das Lokal fast leer war habe ich mich nit allen so recht oder schlecht unterhalten können…Bin trotzdem unverrichteter Dinge wieder abgezogen weil es Optisch doch nicht so der Hammer war als das ich dafür 100 -200 Sfr. ausgeben wollte…
Vieleicht ein andermal wenn der Druck in der Lendengegend grösser ist…Alles in allem solalal der Laden
War am Samstag in Talbachpic,
ca 8 Girls waren da, nahezu alle Ostblock, der Laden war leer, also volle auswahl.
Eine Russin hat sich dan zu mir gesellt und wir haben uns gut unterhalten.
Von den Figuren her ist es eher Durchschnittlich, dafür ist der Service eigentlich nicht schlecht, habe ein Viertelstunde gebucht, aber Sie war auch nicht sauer, oder wollte aufpreis, als ich etwas länger brauchte Da der Laden in nächster Nähe ist, werde ich mich dort wieder einmal sehen lassen.
Negative; wenn man den Girls etwas spendiert, kostet es IMMER 20.-- egal ob cola, oder Wodka. und ein Cola für 7.-- finde ich doch etwas heftig.
Greets an die Sexy Tipp gemeinde .)
@ chateau
was meist du mit „ein Cola für 7.-“ du sagtest doch alles kostet 20.-?
Kannst du noch ein paar Details zu der gebuchten 1/4h liefern?
Als ich das letzte Mal da war (ca 1/2 Jahr) ging es mir wie Danny. 2 Dreibeiner und 4 WG aber eher zum abgewöhnen. Verliess den Laden daher auch wieder unverrichteter Dinge.
@evil-sin,
was soll ich gross sagen,
der Service war kurzes Franz. danach GV in versch. Stellungen. Die Girls geben sich mühe, die 2 die ich ausprobiert habe gingen gut mit und hatten auch Spass daran.
Je nachdem wen man erwischt hat das Zimmer ne dusch oder auch nicht.
Wenn man den Girls was spendiert kostet das immer 20.-- pro Getränk.
Für Dich selber gibt es „normale“ Preise. eben 7.-- für ne Cola.
Je nach Zeit sind die Girls halt schon im Bett, beziehungsweise noch nicht da.
Die Zahlen Täglich 100.-- pro Zimmer und der rest geht an sie direkt (so haben es die 2 mir erzählt) Die oberknaller von der Figur her habe ich dort auch noch nicht gesehen.
Mal sehen wie es kommt. werd die Woche oder so ein paar mal ne Teure Cola trinken gehen, für n bischen smal talk.
Greets
Chateau
Hi @ all.
Talbach Bar hat ne Homepage, war letztens was trinken dort.
Die Girls wechseln so ca im Monatstakt.
Homepage: talbachbar.ch/
Ein Besuch auf alle Fälle wert!
Greets
Chateau
War wieder mal in dieser Bar. Alles andere war schon dicht in Frauenfeld und Umgebung.
Es waren 3 Damen anwesend wovon 2 aus dem Osten und eine Domenikanerin.
Diese hat mich auch promt angesprochen und mit ihren Händen auf Vordermann gebracht. Sie wollte nicht mal einen Drink sondern direkt nach oben und versprach mir das blaue vom Himmel…
Schade, das ich schon ein paar Bierchen intus hatte und mitgegangen bin.Oben zog sie mich aus und begann meinen kleinen zu massieren (nicht schlecht) aber dann hörte sie plötzlich wieder auf und verlangte mehr geld /100…+100…+100) für eine noch besseren und schärferen Servicewie sie sagte. Habe mich dann mit der Lüge ,cih müsse zuerst den Bankomaten in der nähe Plündern vom Acker gemacht.
Liebe Leute…Passt auf sont seit ihr euer Geld los
Ich war vor kurzem ebenfalls im Talbach.
@ Dutch Leider kann ich mich deiner Meinung überhaupt nicht anschliessen.
Es waren an diesem abend 2 Damen, eine Domenikanerin und eine aus Lizauen anwesend.
Die Dame aus Litauen setzte sich sich nach etwas längerem warten dann zu mir.
Sie ist sehr charmant, sieht wirklich spitze aus und hat eine tolle Oberweite.
Wir tranken etwas und gingen dann später für eine halbe stunde aufs Zimmer (200.-).
Es war ein toller abend mit einem super Service und auf jeden Fall wieder einmal ein Besuch wert.
Ich habe zu keiner Zeit etwas von abzocken gespürt.
Hi @ all,
Ich war gerade wieder mal im Talbach, nur was trinken, also erwartet keine heisse Storry hier, mein Portmonaie lässt’s im moment leider nicht zu.
Anyhow. Ich war nach Feierabend da, für n kleinen beruhigungstrunk.
Das war ca. 18:15. Es war gerade mal 2 Girls anwesend eine nicht übel aussehende blonde (leider mit einem anderen Herrn am quatschen) und eine Domenikanerin (welche gerade von oben runter kam).
Innerhalb einer halben Stunde kamen dann auch noch 3 weitere Girls hinzu. Die Girls arbeiten laut dem Besitzer auf eigene Kosten, daher denke ich kann es in knappen Tagen halt auch mal zu einer „Servicesteigerung“ kommen, leider.
Ich mag das Talbach, der neue Besitzer gibt sich alle mühe.
Und bevor jetzt jeder nach eigenwerbung schreit. Nein ich bin nicht der Besitzer (leider?) aber ich hab hier irgendwie meine Lieblingsadresse gefunden. Nahe in meiner Wohngegend, gut und abwechslungsreich.
Das letzte mal als ich den Service der Girls nutzte hatte ich eine kleinere langhaarige, schwarzhaarige Ungarin mit richtig schön was in den Händen. War heute auch da. ist auch auf der Homepage abgebildet. Die kann ich nur empfehlen!
Greets
Chateau