Ich war vor einem Monat dort. Eigentlich hätte ich mir eine leichte s/m-Session mit Jenny gewünscht. Da die Girls aber nie erreichbar waren, konnte ich nicht abmachen. Also auf gut Glück hin. Empfangen von Nadine in Bikini. Hübsch, freundlich, sympathisch, blond, schlank, gepflegt, eher der sanfte Typ. Sie erklärte, dass sie im Moment noch allein sei. Das zweite Girl komme später.
Ich entschied mich gerne für Nadine, obwohl sie mir sagte, sie mache nur leichte erziehung, soft-s/m. Und ich hatte gewisse Zweifel, weil sie sehr sanft wirkte. Nach Geldtransfer usw. erschien sie wunschgemäss in Jeans und Bluse, damit ich sie entkleiden konnte. Zuerst zärtliches Abtasten der Körper, gegenseitig F, etwas Ficken und sehr bald ging es zum dominanteren Teil. Sie band mich mit Handschellen am Bett fest, lutschte meinen Bengel (natürlich mit), reizte mich, liess sich verwöhnen und ritt mich. Dann bot sie Anal an, was aber nicht klappen wollte, weil ich zu verkrampft war. Dafür gab es Schläge auf den Arsch. Es waren nur sehr wenige, aber gewaltig starke. Mehr hätte ich nicht ausgehalten. Wieder auf dem Bett angebunden, legte sie ein Frottiertuch unter den Kopf und spendete ganz gezielt ein paar Tropfen Saft, den ich gerne schluckte. War sehr süsslich, weil sie eben Fruchtsäfte getrunken habe. Nochmals ficken und ich wollte noch mehr NS. Also befahl sie mich auf allen vieren in die Dusche. Ich am Boden, sie über mir wixend und es ergoss sich als Finale eine wunderbare Bescherung…
War toll. Einfühlsam, mitgehend. Wenn alle so sind, dann ist das eine gute Adresse.
Bemängeln kann man einzig, dass sie nicht von sich aus Dusche angeboten hat, ebenso keinen Drink. Im Haus war zu meiner Zeit übrigens noch ein Putzsklave. Gemäss Nadine will er keinen Sex, er will einfach putzen. Sie hat ihn dann verscheucht. Ich hab ihn nie zu Gesicht bekommen. Aber die Vorstellung, dass er mal rein gekommen wäre, ja, die ist irgendwie noch geil.
Übrigens stimmt es wirklich, wie auf der Homepage geschrieben. Die Girls arbeiten irgendwo und sind einfach am Abend abwechselnd dort. Offenbar seit langem die ziemlich gleiche Besatzung, was für den Laden spricht.
ein sicher wieder mal andokender sohaboy