Swiss Girls, Aarburg/AG

so… nun mache ich meinen ersten eintrag (bisher aktiver leser).

war letzte woche bei nadine, es war einfach wunderbar.
die fotos auf der hp kommen nicht ans original ran, nur
hat sie jetzt die haare kürzer.
sie gibt sich sehr natürlich, sagt auch was sie gerne mag
und versteht es einem so richtig zur verwöhnen (bin eher
der passive typ). sie ist auch eine für ein gespräch eine
interssante partnerin, ich weiss, man(n) besucht solche
etablissement nicht zum plaudern.
leider vergeht dabei eine stunde viel zu schnell (mein
besuch dauerte schlussendlich 90 minuten).

der eingang macht nicht den besten eindruck, das zimmer
aber ist sehr gemütlich und sauber.

zur lage: natürlich steht das haus an der hauptstrasse aber
man kann das auto gegenüber hinter den geschäften ganz un-
bemerkt parkieren.

gruss pseudo

p.s. möchte mich auch mal für die interessanten und
aufschlussreichen beiträge bedanken.

Hallo Zusammen

war gestern bei Nadine. Ich buchte leicht Dominant, ohne schmerzen, mit wenig NS. Wir machten das im normalen zimmer. Ihr körper ist so fantastisch da konnte sie einfach alles von mir verlangen. Ich küsste ihre füsse und durfte ihr bh und ihr höschen ausziehen. danach „musste“ ich sie ganz ausgiebig lecken in div stellungen und mich zwischen durch wixen. danach befahl sie mir ihr poloch zu lecken. ihren nektar gab sie mir ganz sachte tröpfchen weise und später noch ein ganzer mund voll und sagte schlucken! er war erstaunlich süss(was ich noch nie hatte), sie meinte später jedoch ob er nicht zu stark war denn sie habe scharf gegessen.
sie stülpte mir ein kondom mit dem mund über und fikte mich auch noch kurz da ich schon explodierte. bez 300.-
gruss t

@Tomm
Hört sich spannend an! Und wie lange dauerte das Vergnügen? Oder hast Du die Zeit in der Wollust vergessen?
Danke & Gruss F

300 ist meisst für ne halbe std. ich denke so wars auch bei mir

wollte mal wieder was neues testen.
die bilder von der nadine auf der webseite sehen ja lecker aus.
das haus liegt an der hauptstrasse. der eingang auf der rückseite. dort sieht das ganze dann etwas heruntergekommen aus. hab dann trotzdem geklingelt. zwei drei mal. tja. war nix. die tür blieb verschlossen.
grüsse
John Barton

versuchs wieder! nadin siet toll aus, besser als auf den fotos finde ich…

@John

warst du zu früh?
ist erst ab 18.00 Uhr geöffnet

Gruss Bignose

@Bignose

zu früh sicher nicht, vielleicht zu spät war so kurz vor mitternacht dort.
das ganze liegt mir nicht so am weg. bei gelegenheit schau ich vielleicht nochmal vorbei.

gruss JB

Hab gester beim vorbeifahren dieses Studio gesehen und auch gleich angehalten. Habe zweimal geklingelt und gewartet; vergebens! Und das schon um 23:30!

Habe mal die Hompage besucht. Die Girls sehen recht lecker aus. War jemand in letzter zeit mal da?
gruss

Schon seit Monaten keine Psotings und seit noch mehr Monaten keine richtigen Erlebnisberichte. Ist das noch was los? Habe den Laden eigentlich auf meinem Plan. Lohnt es sich oder ist er gar nicht mehr in Betrieb?

ein swissiger sohaboy

Ist doch nicht möglich, dass da niemand mehr hingeht. Ich wäre wirklich froh um Tipps, wen ihr empfehlen würdet.

ein antwortgeiler sohaboy

Ha niemand?? Meistens sind sie besetzt am besten rufst du vorher mal auf ihre Handynummer

Grüsse

hallo zusammen
gerade aktuell ist mein erlebnisbericht nicht, vielleicht kann er trotzdem weiterhelfen.
ich war erst einmal an dieser adresse (nov04), damals bei der nadine, die laut hp immer noch anwesend ist. ca 23.00 uhr - nicht sehr einladender eingang hinter dem haus. geöffnet hat mir direkt nadine - wow, sieht die heiss aus (busen wurde jedoch nachgeholfen).
wenn ich mich richtig erinnere bezahlte ich 200.- für 69 und gv, dies jedoch ohne zeitdruck. es schien eh nicht soviel los zu sein im haus. nadine steht sehr auf lecken, ja sie hat mir sogar fast befohlen sie weiter zu lecken - ob sie dabei wirklich gekommen ist, wage ich zu bezweifeln.
danach beim gv war jedoch das pulfer verschossen, sie wirkte suf mich lustlos.
alles in allem war es der besuch trotzdem wert, sehr hübsch, überaus nett und auf sie uhr hat sie auch nicht geschaut.

grüsse

Ich war vor einem Monat dort. Eigentlich hätte ich mir eine leichte s/m-Session mit Jenny gewünscht. Da die Girls aber nie erreichbar waren, konnte ich nicht abmachen. Also auf gut Glück hin. Empfangen von Nadine in Bikini. Hübsch, freundlich, sympathisch, blond, schlank, gepflegt, eher der sanfte Typ. Sie erklärte, dass sie im Moment noch allein sei. Das zweite Girl komme später.

Ich entschied mich gerne für Nadine, obwohl sie mir sagte, sie mache nur leichte erziehung, soft-s/m. Und ich hatte gewisse Zweifel, weil sie sehr sanft wirkte. Nach Geldtransfer usw. erschien sie wunschgemäss in Jeans und Bluse, damit ich sie entkleiden konnte. Zuerst zärtliches Abtasten der Körper, gegenseitig F, etwas Ficken und sehr bald ging es zum dominanteren Teil. Sie band mich mit Handschellen am Bett fest, lutschte meinen Bengel (natürlich mit), reizte mich, liess sich verwöhnen und ritt mich. Dann bot sie Anal an, was aber nicht klappen wollte, weil ich zu verkrampft war. Dafür gab es Schläge auf den Arsch. Es waren nur sehr wenige, aber gewaltig starke. Mehr hätte ich nicht ausgehalten. Wieder auf dem Bett angebunden, legte sie ein Frottiertuch unter den Kopf und spendete ganz gezielt ein paar Tropfen Saft, den ich gerne schluckte. War sehr süsslich, weil sie eben Fruchtsäfte getrunken habe. Nochmals ficken und ich wollte noch mehr NS. Also befahl sie mich auf allen vieren in die Dusche. Ich am Boden, sie über mir wixend und es ergoss sich als Finale eine wunderbare Bescherung…

War toll. Einfühlsam, mitgehend. Wenn alle so sind, dann ist das eine gute Adresse.

Bemängeln kann man einzig, dass sie nicht von sich aus Dusche angeboten hat, ebenso keinen Drink. Im Haus war zu meiner Zeit übrigens noch ein Putzsklave. Gemäss Nadine will er keinen Sex, er will einfach putzen. Sie hat ihn dann verscheucht. Ich hab ihn nie zu Gesicht bekommen. Aber die Vorstellung, dass er mal rein gekommen wäre, ja, die ist irgendwie noch geil.

Übrigens stimmt es wirklich, wie auf der Homepage geschrieben. Die Girls arbeiten irgendwo und sind einfach am Abend abwechselnd dort. Offenbar seit langem die ziemlich gleiche Besatzung, was für den Laden spricht.

ein sicher wieder mal andokender sohaboy

@sohaboy

ein sehr informativer bericht. es hätte mich noch
interessiert, wie lange diese session gedauert hat
und zu welchem preis? kannst du darüber noch ein
paar angaben machen. danke.

pastis

@pastis

Nicht so lang. Es war netto (also vom Eintreten in Jeans bis zur Dusche) wohl eine knappe halbe Stunde. Ich habe 250.- bezhalt. Eine halbe Stunde wäre 300.- Es war mir etwas zu hoch und ich war eher knapp in der Zeit. Ich bin sonst nicht der „Märti“-Typ, aber so haben wir uns geeinigt.

ein präzisierender sohaboy

Nadine
nach diversen versuchen hat es geklappt nadine zu treffen. sie ist bildhübsch und hat eine tolle figur. service war sehr gut. wiederholungsgefahr: JA!

John Barton

Kannst du mehr ins Detail gehen bitte. Service, Dauer , Preis usw.
Besten Dank
Dani

die angaben betreffend preis haben sich seit sohaboy’s besuch nicht verändert. 300 halbe stunde.